• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1381781817000

Welche besondere Motivation außer zum Check in erwartest Du um die Uhrzeit denn :shock1:

• elsebeth
    geschrieben 1381841793000

Ich erwarte garkeine Motivation um diese Uhrzeit mehr. Die Mitarbeiter sind um diese Zeit ja auch schon lange auf den Beinen und haben ihren Feierabend verdient.Das war nicht so gemeint wie die Fragestellung sich anhörte.Mir  tun die Angestellten schon leid.

Trotzdem danke.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1381846344000

Wenn das Hotel dieses hier sein sollte, war meine Freundin nebst Schwiegermonster auch schon da und sie haben eine 24h Rezeption, sogar mit Rollsystem, wenn auch nicht in angenehmen 8h Stunden Schichten wie bei uns...

Also mach`Dir keine Sorgen!

Was Trinkgeld anbelangt, gibt es hier schon mehrere Threads, klicke Dich mal durchs Forum oder bemühe die HC-Suchfunktion über Google :laughing:

Was das Hotel anbelangt, waren meine Mädels eigentlich ganz zufrieden, bis auf nervige Mitarbeiter, die selbst in einem 5 "Sterne" Hotel die Baggerei an der Rezeption nicht sein lassen konnten, aber die Damen können sehr direkt sein und sich durchsetzen ;)

Mahdia selbst fanden sie zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Der Weg dorthin ist nicht gerade eine Panoramaroute und die Händler aufdringlich bis nervig, was sich in den letzten beiden Jahren ja noch verschärft haben soll.

Sie haben es dann als mehr oder weniger einfachen Badeurlaub in einem akzeptablen Hotel (in Relation zum Preis) genossen und so war es auch ursprünglich angedacht.

Ach ja, gibt natürlich auch nen Thread zum Hotel, aber den kennst Du ja schon :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!