• Nudell
    geschrieben 1149162016000

Hi, liebe Aniowek,

also, ich habe definitiv nix für die Safebenutzung bezahlt. Da die "Verschließfunktion" direkt am Safe, über einen persönlichen PIN-Code, einzustellen ist, hat man ja keinen Schlüssel oder Karte, die ggfls an der Rezeption abzuholen wäre. Ich denke, dass wir ein Zimmer hatten, wo schon die neuere Ausgabe der Safes eingebaut war.

Mir geht es ehrlich gesagt, genau wie Dir. Dieser s.. mäßige Dauer-Nieselregen macht mich richtig fertig. Ich geh jeden Tag auf Wetter.com und schau sehnsüchtig aufs Djerba-Wetter. Oder guck mir die Webcam vomMagic life an. Hilfe,ich hab Fernweh.

:disappointed:Grüßle Ingrid

• Stallone
    geschrieben 1149257395000

@aniowek warst du auch in der diskothek cleopatra? die soll ja gleich gegenüber vom hotel sein richtig? oder warst du sonst irgentwie in ner diskothek oder party machen? :D

• Aniowek
    geschrieben 1149293156000

Hey Stallone!

Ich und meine Cousine wollten mal ins Cleopatra gehen, haben uns aber kurzfristig anders entschieden..allerdings sind an dem Abend andere aus dem Hotel dorthin gegangen und waren ca. nach 45min. wieder da!

Ich denke also nicht, dass diese Discothek so der Bringer ist, allerdings kann ich es nicht beurteilen, weil ich selbst noch nicht da war!

Haben dort leider keine Discotheken besucht, weil wir uns da schon tagsüber nicht sicher gefühlt haben alleine zum Einkaufsladen zu gehen!

Kann dir somit keine Empfehlungen für irgendwelche Discos geben...sorry!!

Versucht es einfach mal im Cleopatra vielleicht gefällt es euch ja...aber ich habe auch gehört, dass im Sommer im Amphie-Theater eine Open-Air -Disco stattfinden wird...nähere Infos kann ich dazu nicht geben, kann nur sagen, was ich gehört habe!

• Stallone
    geschrieben 1149349723000

hmmm...naja werden wir halt mal schauen ob oder wo was los ist! ;)

• Stallone
    geschrieben 1149604331000

hey weiß wer wie der fitness raum im hotel so ist?

• Aniowek
    geschrieben 1149639995000

Hey Stallone!

Ein Tag, bevor wir abgereist sind haben die den Fitnessraum eröffnet.

Es ist ein einfacher Raum mit Spiegeln, welcher den Raum größer aussehen lässt!

Soweit ich mich erinnern kann, gab es dort einen Atlas mit verschiedenen Übungsmöglichkeiten, Hanteln ein etwas altmodisches Laufband :D und noch andere Übungsgeräte.

Ich war selbst nicht drin,sondern hab nur von draußen reingeguckt, deswegen kann ich keine genauen Angaben machen!

Aber erwartet nicht zuviel von dem Fitnessraum!!

Es ist ja nicht dafür gedacht sich den ganzen Tag dort aufzuhalten!

Aber ich kann dir ja auch schon sagen wo du den Fitnessraum findest ;)

er befindet sich gleich neben dem Hallenbad auf der rechten Seite...

Wie schon erwänht, ich komme gerne als Hotelführerin mit :laughing:

• Stallone
    geschrieben 1149698581000

dann geh doch mit als hotelführerin ;)! ok den fitness-raum werd ich dann mal antesten!

• SandraHoffmann100
    geschrieben 1150276721000

Hi,

auch mich haben die Bewertungen überzeugt und wir wollen Ende Juni eine Woche ins Djerba Beach :D- hätte da mal eine Frage zum AI:

Gehören die Cocktails auch dazu? Hat jemand mal ein paar probiert und kann berichten? Dazu findet ma leider kaum Infos...

Vielen Dank!

Sandra

• Aniowek
    geschrieben 1150414386000

Hallo SandraHoffmann100,

zur ersten Frage: ja, alle Cocktails und jegliche anderen alkoholischen Getränke sind umsonst!

Zum zweiten Punkt:Habe fast alle Cocktails probiert und muss sagen, dass sie alle recht ähnlich schmecken, da sie fast alle mit Tiberin(oder so, ähnlich) oder Bouhka (Alkohol) gemischt werden!

Probier sie einfach mal aus, dann kannst du selbst entscheiden, welche dir am besten schmecken...

kleine Info:Bouhka ist ziemlich stark und nicht grade sehr schmackhaft...aber das ist ja geschmackssache!

Wie gesagt, am besten du probierst es selbst aus..ist ja schliesslich umsonst ;)

Bye

Aniowek

• SandraHoffmann100
    geschrieben 1150704844000

Hi aniowek,

vielen Dank - ich werde sie testen. Nicht dass ich mich ständig betrinken wollte, aber zu einem gelungenen AI Verwöhnurlaub

gehörts halt dazu, oder? ;)

Am 28.06. fliegen mein Freund und ich für 1 Woche hin - freuen uns schon rießig :D und werden auch berichten! Für uns soll es auch ein reiner Bade-Relax-Nixtun Urlaub werden, obwohl - mal sehen.

Mal in die nächste Stadt fahren und ein bissel einkaufen wär auch nicht schlecht - hast Du Tips?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!