so leute gerade frisch aus den djerba beach hotel wieder hier, es war echt wunderschön vorallem zum baden....was uns ein bisschen störte abends war nicht wirklich was geboten für leute in unseren alter, keine animation show aber das kommt noch!
Neueröffnung des Iberotel Djerba Beach
-
geschrieben 1150749001000
-
geschrieben 1150814641000
Hey Stallone!
Ihr hattet abends keine Animation??
Das ist ja komisch, wir hatten jeden Abend immer verschiedene Animationshows!!!
Aber hauptsache der Rest hat euch gefallen =)
Und ihr habt die Hotelführerin nicht mitgenommen
Habt ihr denn den Fitnessraum austesten können?
Und wie war das Wetter so? Sicherlich besser als mitte April!
-
geschrieben 1150828359000
also abends hatte das animationsteam nur so spiele gespielt wie bingo usw aber keine shows obwohl sie ja den großen raum mit der bühne dafür haben, dort wurde nur das deutschland spiel auf großleinwand gezeigt :D! wetter war sehr heiß jeden tag so um die 35 grad! es war auf jedenfall ein schöner badeurlaub denn der weiße strand und das türkisblaue meer waren sehr schön! jo im fitnessraum war ich paar mal aber der war nicht besonders ausgestattet aber man ist ja im urlaub
-
geschrieben 1150831453000
Hey Ihr beiden!
Wart Ihr sehr einsam in Eurer Altersklasse?
Das mit der Großbildleinwand klingt ja gut - werden ja zu Viertel- und
Halbfinale dort sein - der Urlaub fällt nun mal leider so. Das heißt ja Chance auf ein wenig WM Stimmung...??
Grüße,
Sandy
-
geschrieben 1150904846000
also so in unseren alter gibts nicht wirklich viele leute dort was uns auch ein bissl störte, aber WM stimmung haste dort auf jedenfall, die werden die spiele bestimmt weiter auf großbildleinwand zeigen! du hast es schön denn der strand ist wirklich super richtiger badeurlaub! fliegst du etwa alleine oder familie? grüßle
-
geschrieben 1150911014000
Hi,
fliege mit meinem Freund, ist "nur" der Auftakt zu unserem insgesamt 3-wöchighen Urlaub Zum runterkommen und abschalten - wirklich viel Action war für diesen Urlaub auch nicht geplant! Daher wird es wohl passen!
Strand ist mir auch immer super wichtig, denn nur Pool kannst ja überall haben - bin schon ganz gespannt!
Und WM gehört halt dazu - schön, wenn man nicht drauf verzichten muss! Was musste man denn für Sat-TV auf dem Zimmer zahlen?
Hach, in einer Woche sitze ich schon im Flieger um diese Zeit *schwärm*
...
Grüßel,
Sandra
-
geschrieben 1150915283000
In der Altersklasse von 20-30 sind fast keine Leute in dieser Anlage anuzutreffen, deswegen kann man trotzdem einen wunderschönen Urlaub dorten verbringen.
Das Animationsprogramm befindet sich noch in der Aufbauphase, aber es gab trotzdem jeden Abend ein Programm... Welches je nach Ansichtsache mehr oder weniger gut war,
so z.B. einen Tunesischen Abend mit Bauchtänzerin, Karaokeshow, Misterwahl, Varietees (Sketche,...). Aber ansonsten war Abends nicht wirklich viel geboten.
Der Fernseher auf dem Zimmer kostet gar nichts, und wenn man Glück hat steht auch der Safe auch offen, so dass man für diesen auch nichts zahlen muss. Sonst kostet dieser 10,- € pro Woche
Für die Handtücher zahlt man auch 10,- € Kaution, die bekommt man aber am Ende des Urlaubs wieder zurück.
-
geschrieben 1150922133000
also wir haben für die handtücher keine caution gezahlt, wenn man sie in die badewanne geworfen hat bekam man immer neue gewechselt! aber die animation kannste abends völlig knicken meiner meinung nach!
-
geschrieben 1150923684000
@'Nudell' sagte:
Schönen guten Morgen
ich habe vor, so um den 20. September 06 zu verreisen. Da vom 23.09.06 bis 24.10.06 RAMADAN ist, bin ich allerdings etwas verunsichert, ob dadurch nicht die Urlaubsfreude etwas getrübt wird. Urlaub während des Ramadan??? Hat jemand von Euch Erfahrung damit ?
Grüßchen
Ingrid
Hallo Nudell,
wegen dem Ramadan brauchst Du Die keine Gedanken zu machen. Im Hotel läuft alles wie gewohnt und wie sonst ab. War schon zweimal in verschiedenen Anlagen und hatte jeweils so die Hälfte davon im Ramadan. Lediglich die Discos außerhalb der Hotelanlage haben eventuell geschlossen.
Bei den Aktivitäten im Hotel gibts aber keine Einschränkungen, zumindest bei meinen beiden Urlauben wars so.
Einen schönen Urlaub wünscht
la.paz
-
geschrieben 1150972111000
Habt Ihr schon die 2 neuesten Bewertungen gelesen?
Manchmal wärs wohl besser man schaut gar nicht erst rein, aber die Neugierde ist dann doch zu stark...
Sandra