Genau, bilde Dir deine eigene Meinung.
Ich habe mich in Tunesien sehr sicher gefühlt und auch bei Ausflügen keine Probleme.
Nur nicht verrückt machen lassen und Djerba genießen.
Grüße: Peter
Ja nur ist das nicht verrückt machen lassen, manchmal gar nicht so einfach ...
Heute schonwieder (vom selbigen, der schonmal was äußerste) "Ja, hmm, als ich weiß ja nicht usw"
Mir geht das echt auf den Keks!
Guten Morgen Maeuschen, nehme es doch garnicht zur Kenntnis, manche hören damit nicht auf. Die können garnicht anders. Eine schöne Woche wünscht Dir Elke.
Hallo Maueschen,
ich kann mich da nur anschließen,laß Dich nicht verrückt machen,wir fliegen im Dezember für 7 Wochen nach Tunesien und das nicht zum 1. Mal,waren bestimmt schon ca. 8 Mal dort und Tunesien ist immer eine Reise wert.Es gibt dort so vieles zu entdecken.
Liebe Grüße,
Annegret
Heute auf dem Geburtstag meiner Mama, der Familie davon erzählt. Da hat gottseidank niemand so reagiert
Da wurde sich für uns gefreut, dass wir wegkommen und uns was gönnen können
So soll es sein
Die Reaktion der anderen ist sowieso nur Neid! Meist waren sie selbst noch nie dort und alles außer Nor-und Ostsee ist eh zu "fremländisch". Genau das gefällt uns so gut...
auch das ist Unsinn. Wir waren 4mal in Tunesien und ICH würde jederzeit wieder hinfahren! obwohl wir auch schon viele andere Destinationen besucht haben!
MEINE FRAU will nie wieder hin, weil sie jedesmals Darmprobleme hatte (woanders nicht). MEINE TOCHTER will nie wieder hin, weil ihr die männliche Bevölkerung ZU FREUNDLICH war! Also nicht immer so pauschalieren, wir sehen es sogar in der Familie differenziert!
Jetzt wird der Unsinn noch größer! Wir waren seit 2001 nicht mehr dort, meine Damen nehmen es nicht mehr für geschenkt. Und nochmal, mir hat es WIRKLICH gefallen! Im übrigen waren wir gerade 1 Woche in TRAVEMÜNDE, bestimmt nicht, weil es dort BILLIG ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!