• Ringelwolf
    geschrieben 1210362324000

Hallo

Wir waren letztes Jahr mit unseren zwei Kindern im Lido. Hat uns sehr gut gefallen, so gut, dass wir uns dieses Jahr wieder dort eingebucht haben. Leider haben wir gehört, dass der Strand über den Winter durch ein Unwetter ziemlich zerstört wurde. Weiss jemand etwas darüber? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Grüße Wolfgang

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ringelwolf
    geschrieben 1210365267000

Vielen Dank, Rolf

Beruhigt ein wenig. Der letzte Urlaub hat uns so gut gefallen, dass viel passieren muss, bis wir enttäuscht wären, aber die Neugierde plagt ganz schön.

Viele Grüße in den hohen Norden und vielen Dank für die schnelle Reaktion

Wolfgang

Ist heute mein erster Versuch im Forum, hoffe es klappt alles.

• Ringelwolf
    geschrieben 1212316354000

Hallo

habe jetzt die neuesten Bilder vom Lido mit Bewertung gesehen und bin nicht gerade beruhigter. War jemand im Mai dort und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank.

Wolfgang

• Ringelwolf
    geschrieben 1212352311000

Hallo Rolf

Ich weiß im Moment überhaupt nicht was ich tun soll, muss mir alles noch mal genau überlegen und im Reisebüro nachfragen. Hoffe immer noch auf eine positive Info.

Wolfgang

• Jasmin26
    geschrieben 1212571163000

Hallo zusammen,

wir sollten auch am 18.06 richtng Hotel Lido fliegen, wir jedoch haben die Bilder und ein Beschwerdebrief an unseren Reiseveranstalter geschickt.

Mehrmals rief ich an und die sagten mir es sein Ihnen nichts bekannt, als ich dann noch ein Schreiben aufsetzte und it einem Anwalt drohte, scheinte ich Sache dann zu laufen, sie riefen mich sofort zurück und haben uns verschiedene Hotels angeboten, alle angebotenen Hotels hatten wir abgelehnt, jetzt haben wir uns für das Hotel Iberostar El Fatimi....

VORSICHT: Wenn ihr umbucht, drauf achten das die KOsten die dadurch entstehen der Reiseveranstalter trägt!!!!

Wir haben nämlich jetzt das Problem, und wurde nur telefonisch versichert das die Kosten getragen werden, und habe vor paar Tagen eine Rechnung von 1500 € erhalten, die sofort fällig sein soll.

ALso Leute seit vorsichtig beim UMBUCHEN!

Gestern rief wieder einer vom Reiseveranstalter an und wollte uns wieder dazu bringen in das Lido wieder zu gehen, "da der Strand bis zum 08.06. wieder hergestellt werden sollte"-----wers glaubt wird seelig---ich glaube daran glaube ich jedoch nicht!

Tipp von mir kämpt bis zum letzten Tag um euer Recht!

Wenn es solchen Seite wie Holidacheck nicht geben würde, müsseten wir nix, obwohl der Reiseveranstalter verpflichtet ist, den Reisenden zu informieren!!!!

wann solltet ihr den alle hinfliegen??

• Chris34
    geschrieben 1212604110000

@Jasmin26 sagte:

da der Strand bis zum 08.06. wieder hergestellt werden sollte

--> werden sollte

UND NICHT

--> hergestellt wird

Oh ich sehe, man hat das Jahr vergessen (2010???).

Sorry, böser Scherz! Mir würde es da auch mehr als nur vergehen. Gegen Naturgewalten kann man nichts machen und z.T. wissen die einzelnen Reisebüros gar nicht bescheid. Die Reiseleiter kennen dieses Problem nach den Unwettern.......dann gibts hier und da einen kleinen Halbtagesausflug umsonst als Friedensangebot.

Aber was hilft das einem, wenn man StrandURLAUB machen will.

Ich würde auch umbuchen, Beweise gibt es genug!........muss es denn unbedingt Nabeul sein - oder hat Euch einfach das Hotel angesprochen?

Werde morgen mal jemand dort vorbei schicken. Aber......wenn ich denen sag bis 08.06. soll da wieder Strand sein, hab ich erst mal für mind. 5 Euro Telefonkosten Gelächter in der Leitung.........

Gruss Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!