Hallo zusammen,
wir sollten auch am 18.06 richtng Hotel Lido fliegen, wir jedoch haben die Bilder und ein Beschwerdebrief an unseren Reiseveranstalter geschickt.
Mehrmals rief ich an und die sagten mir es sein Ihnen nichts bekannt, als ich dann noch ein Schreiben aufsetzte und it einem Anwalt drohte, scheinte ich Sache dann zu laufen, sie riefen mich sofort zurück und haben uns verschiedene Hotels angeboten, alle angebotenen Hotels hatten wir abgelehnt, jetzt haben wir uns für das Hotel Iberostar El Fatimi....
VORSICHT: Wenn ihr umbucht, drauf achten das die KOsten die dadurch entstehen der Reiseveranstalter trägt!!!!
Wir haben nämlich jetzt das Problem, und wurde nur telefonisch versichert das die Kosten getragen werden, und habe vor paar Tagen eine Rechnung von 1500 € erhalten, die sofort fällig sein soll.
ALso Leute seit vorsichtig beim UMBUCHEN!
Gestern rief wieder einer vom Reiseveranstalter an und wollte uns wieder dazu bringen in das Lido wieder zu gehen, "da der Strand bis zum 08.06. wieder hergestellt werden sollte"-----wers glaubt wird seelig---ich glaube daran glaube ich jedoch nicht!
Tipp von mir kämpt bis zum letzten Tag um euer Recht!
Wenn es solchen Seite wie Holidacheck nicht geben würde, müsseten wir nix, obwohl der Reiseveranstalter verpflichtet ist, den Reisenden zu informieren!!!!
wann solltet ihr den alle hinfliegen??