Danke für deine Antwort, Chris.
Hätte es nicht besser schreiben können. Übrigens hatte ich nie vor irgendjemand zu verklagen, in dem Fall hätte ich im Vorfeld umgebucht. Das wollte ich aber nicht, weil es mir dort so gut gefallen hatte. Auch ich weiß, dass niemand etwas fürs Wetter kann, noch nicht einmal in Deutschland. Erschrecken ist aber wohl erlaubt, wenn man die Bilder von vor Ort gesehen hat und sich eigentlich auf einen Strand freute.
Außerdem wünscht sich jeder eine andere Art Urlaub. Meine Frau und ich hatten schon Abenteuer quer durch die Welt. Heute haben wir Abenteuer jeden Tag zu Hause und freuen uns einfach auf ein bißchen Ruhe, Entspannung und Nicht-Organisieren-Müssen (kurzer unkomplizierter Weg zum Essen und kurzer unkomplizierter Weg zum Strand).
Gedanken über ein Problem darf man sich ja noch machen, zumal wenn man zwei kleine Kinder hat, die sich auf den Strand freuen, und man weiß, dass es leider nur einen Pool gibt, an dem nicht viele Leute Platz haben.
Ich habe diesen Thread eröffnet und hierbei sehr viele nette, freundliche und hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Ich war von der positiven und angenehmen Atmosphäre sehr angetan und hoffe, dass es auch so bleibt.
Liebe Grüße an alle und für die, die den Urlaub noch vor sich haben, eine wunderschöne Zeit!
Ringelwolf