• Ringelwolf
    geschrieben 1212609309000

Hallo Jasmin,

wir fliegen am 25.06. ins Lido. Wir haben das Hotel schon Anfang Januar gebucht und haben uns die ganze Zeit auf diesen Urlaub gefreut. Auch wir haben von Neckermann die Aussage, der Strand wäre wieder in Ordnung. Ich werde jetzt versuchen, mir das schriftlich geben zu lassen. Mit Umbuchen ist das so eine Sache mit 2 Kindern. Das Hotel z. B., auf das Du umgebucht hast, hat für Familien mit zwei Kindern überhaupt keine Angebote mehr.

Anmerkung an Chris:

Solltest Du wirklich die Möglichkeit haben, vor Ort jemand vorbeischicken zu lassen, lass es mich bitte wissen.

Ich selbst kann nicht viel tun, wenn mir Neckermann versichert, der Strand sei wieder hergestellt. Das kann ich glauben oder nicht. Auch beim Umbuchen kann ich einen Reinfall erleben und wir möchten auch nicht endllos draufzahlen.

Gruß Wolfgang

• Aida3
    geschrieben 1212610750000

Hallo Ringelwolf, wenn du dich nicht mit Umbuchen anfreunden kannst, vielleicht mails du das Hotel mal selbst an und fragst unverbindlich, wann der Strand wieder hergestellt ist, musst ja nicht dein Anreisedatum verraten?

Avenue du 7 Novembre - Boite Postale 63 8075 - Dar Chaabane Plage, Nabeul (Hammamet) Túnez tel.: +216 72 362988 fax: +216 72 361487 lido@vimehoteles.com

Auf der Hompage kannst du auch den kontakt anklicken...

http://www.vimehoteles.com/deu/hotelesficha.php?hotel=56

Ich würde auf alle Fälle vorher schon in Frage kommende Alternativhotels von Neckermann mir raussuchen bzw. mich damit vertraut machen, damit man vor Ort dann evt. noch was nachregeln kann. Dann kann man evtl. auf Umzug drängen und weiß, was einem für ein Hotel angeboten wird..

Viel Glück, bis Urlaubsbeginn ist es ja doch noch etwas hin, irgend was müssen sie ja am Strand herrichten, ihr seid ja nicht die einzigsten Gäste..

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Chris34
    geschrieben 1212650916000

Hallo Ringelwolf,

habe gestern abend telefonisch jemand informiert, er wird es sich heute abend anschauen und mir gescheid geben, werde hier dann wieder schreiben.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Reiseleitung vorOrt anzurufen von Neckermann, am besten die zuständige Reiseleiterin direkt für dieses Hotel.

Gruss Chris

• wiki88
    geschrieben 1212663800000

ich fliege Anfang August mit zwei freundinnen ins Lido :disappointed: Is mein erster richtiger Strandurlaub, ich hatte mich sooo darauf gefreut!!

ouh man hoffentlich wird dass bis dann was mit dem Strand....

Wie siehts eigentlich mit den Urlaubern aus die jetz dort sind und sozusagen vor vollendete Tatsachen gestellt werden? Ich mein es ließt ja nicht jeder hier bei Holidaycheck mit... Haben die einen Anspruch auf Schadensersatz oder auf ein anderes Hotel?

LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jasmin26
    geschrieben 1212681737000

Hallo zusammen,

nach langem hin und her, haben wir jetzt wieder in das Lido umgebucht!

Und wurde hoch und heilig versprochen, das das Hotel bis zum 18.6 wieder hergerichtet ist...ich bin ja mal gespannt echt!

Wäre super, wenn wir die Info vorher hier im Forum erhalten, ob die wirklich schon soweit sind oder nicht!

Ich werde trotzallem mindesten 5 Hotels aufschreiben, für den Fall das wir vorOrt umziehen müssen.

• Ringelwolf
    geschrieben 1212687386000

Hallo Jasmin

Hatte die ganze Zeit so meine Probleme mit dem Umbuchen, da ich das Hotel kenne und ansonsten sehr zufrieden war. Nach deinem ersten Beitrag im Forum dachte ich deine Umbuchung sei fest und ich bin wirklich sehr nachdenklich geworden.Welche Probleme gab es, da das Thema ja noch nicht ganz ausgestanden ist??

Ich hoffe Chris bringt etwas in Erfahrung, ansonst habe ich Neckermann und die Hotelgruppe angemailt und hoffe ich bekomme eine brauchbare Antwort.

Da ich mich gar nicht um andere Hotels gekümmert habe würde ich mich über Tipp's sehr freuen.

Danke noch an Aida3 für die guten Ratschläge.

Gruß Ringelwolf

• Chris34
    geschrieben 1212689965000

Hallo,

bin leider noch im Büro.

Habe es nicht vergessen und ich weiss, wie wichtig das ist.

Habe selbst versucht die Reiseleitung vorOrt zu erreichen, morgen um 14 Uhr weiss ich mehr.

Gruss Chris

• Jasmin26
    geschrieben 1212697390000

Hallo Ringelwolf,

also wir hatten erst umgebucht in das Ibersostar el Fatimi, dann kam die Rechung und wir sollten sofort 1500€ zahlen, obwohl mir versprochen wurde, das keine weiteren Kosten für uns anfallen, und das war mir definitiv zu viel. Dann sagten die mir das der Strand bis zu unserer Ankunft wieder hergestellt wird. So das wollte ich schriftlich, die können es mir aber net schriftliche geben, klar weil die sich sonst ins eigene Fleisch damit schneiden würden.

So wir gehen jetzt auf Risiko und sind wieder im Hotel Lido!

Wenn es vorOrt noch so aussueht wie auf den Bildern, dann werde ich aber klagen, das habe ich dene auch gesagt!

Am besten wäre es dann, wenn man so eine Art Sammelklage erhebt! Bei sowas hat man immer bessere Karten, aber naja wir können nur hoffen das es alles wieder in Ordnung ist und wir einen schönen Urlaub haben werden!

• Chris34
    geschrieben 1212762283000

Also.......der Strand sieht wohl noch recht "übel" aus laut einer Bekannten vor Ort.

Dann habe ich soeben einfach im Hotel angerufen (Tel: 00216-72-362988) und habe nachgefragt wie es mit dem Strand weitergeht.

"Wir haben schon einiges getan und werden mehr tun"

"Wie lange wird das dauern bis alles wieder hergestellt ist?"

"Ca. 2 Wochen"

Gruss Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!