Tunesische Wochen???
Na dann rechne mal mit 4 oder 5 Deutschen Wochen
Tunesische Wochen???
Na dann rechne mal mit 4 oder 5 Deutschen Wochen
OH Gott!!!!!!!!!!!
Wir fliegen in 12 Tagen dahin
Oh manno, naja kann mir jetzt auch egal sein, dann müssen sie und halt vor Ort umbuchen!
Da kannst du mal sehen, was für Märchen Neckermann den Reisenden erzählt!
Danke für die Info!
Hallo Jasmin
Lassen wir uns Überraschen!!!! Habe heute die schriftliche Aussage von Neckermann bekommen, dass der Strand bis zum 8.6.2008 wieder hergestellt sein soll, mit Sicherheit keine Garantie aber etwas in der Hand, falls es doch zum Umbuchen kommt. Vielleicht treffen wir uns ja am Strand und lachen über die ganze Sache. Da du am 18.6 und ich am 25.06 fahre, reserviere mir bitte einen Platz am Strand wenn es geht mit Schirm. So langsam habe auch ich Galgenhumor.
Wie schon gesagt vielen Dank an Chris für deine Mühe.
Gruß Wolfgang
Für Hoteltipp's währe ich immer noch dankbar !!
Hallo ...........
also ca. 2 Wochen sagte mir ein TUNESIER , Yvis Hinweis kann ich daher nur noch einmal erwähnen. (Zumindest GANZ sicher NICHT bis zum 08.06.!!!!!)
Mit dem "Strand hergestellet" ist das auch so eine Sache, denn was ist "hergestellt"? Denn den Strand kann man ja jetzt schon betreten und einen Liegstuhl drauf stellen........
Kenne mich rechtlich absolut nicht aus, jedoch weiss ich aus eigener Pannenerfahrung, dass ein Hotelwechsel auf eigenen Wunsch (und so wird dieser dann ausgelegt) mit EIGENEN Kosten verbunden ist.
ABER - hey Ihr habt Urlaub, ausserdem seit Ihr ja gewarnt. Ein breiter/tiefer Sandstrand ist auch nicht alles. Erholen und geniessen kann man sicherlich trotzdem !
Wünsche Euch einen superschönen, erholsamen Urlaub!
Gruss Chris
Hey Chris
Mit dem 08.06.08 war ja nur die Aussage von Neckermann.(Aber die habe ich schriftlich) Und ich denke , dass deine Bekannten in Tunesien das besser beurteilen können.
Aber wie du schon gesagt hast , WIR HABEN URLAUB und wir freuen uns trotzdem drauf.
Vielen Dank für deine Wünsche und Grüße an alle die sich hier mit Rat und Tat beteiligt haben!!!!!!!!
Ringelwolf
Hallo Ringelwolf und jasmin,
wünsche euch auch einen schönen sonnigen Urlaub und drücke die Daumen, dass alles zur Zufriedenheit ausgeht. Macht ein paar Ausflüge mehr oder fahrt mal in den Nachbarort zum Strand, so seht ihr auch Land und Leute.
Das Hotel selbst wird euch bestehende Unannehmlichkeiten sicher mit anderen Serviceleistungen vergessen machen wollen, das ist doch auch was.. Also - guten Flug!
Gruß Aida3
Hallo Ringelwofl & Aida,
vielen Dank für die Wünsche!
Hoffe das es alles noch gut laufen wird, die Hoffnung stirbt zuletzt
@Ringelwolf: wie hast du es geschafft, diese Bestätigung zu bekommen, wollte nämlich auch sowas haben , die haben aber gleich gemeint, das die mir das nicht schriftlich geben können. Es ist immer gut, was in der Hand zu haben, den wir können im nachhinein klagen
Wünsch euch auch allen nen schönen Urlaub, und toi toi toi dass dass das klappt mit dem Strand
Ich denke mal bis wir Anfang August hinfliegen, dürfte wieder alles im grünen Bereich sein oder?
Achja eine Frage hätt ich noch bezüglich dem Lido Hotel...Ist es dort möglich draußen, auf einer Terasse zu essen?
Hallo Wiki
Vielen Dank für deine Wünsche
Das Bild was du auf der Hotelübersicht siehst, dass Gebäude mit den vielen Blumen ist das Restaurant. Wie du siehst sind direkt davor zwischen Gebäude und Pool Schirme und Tische dort kann man essen. Über dem Restaurant ist eine riesengroße Terrasse ich denke dort kannst du auch essen.
Gruß Ringelwolf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!