• Ringelwolf
    geschrieben 1214577634000

Hallo

Sind seit dem 25. Juni im Lido. Strand ist unserer Meinung nach gut in Ordnung gebracht. Ausreichende Liegemoeglichkeiten vorhanden. Die Strandbar ist auch renoviert und voll nutzbar mit Sitzgelegenheiten. Wir sind sehr zufrieden.

Gruss an alle

Ringelwolf

• Chris34
    geschrieben 1214583765000

Hallo Ringelwolf,

super, dass Du brandneue Neuigkeiten mitteilst !!!

Klingt doch alles prima, freut mich.

Wünsch Dir (Euch?!) weiterhin einen erholsamen Urlaub.

Gruss Chris

• Jasmin26
    geschrieben 1214664262000

Hallo zusammen,

wir waren vom 18.06 bis gestern im Lido!

Wir sind auch sehr zufrieden.....der Strand ist wieder hergerichtet worden, die Strandbar ist seit Mittwoch letzter Woche komplett fertig.

Nur aufpassen, im Wasser ist leider noch Bauschüt zu finden, ich bin am ersten Tag in eine Metallstange getreten und habe einen sehr tiefen scnitt unterm Fuss der bisher noch nicht verheilt ist ;-)

Ansonsten haben wir nichts auszusetzen, super Animation, gutes Essen....

Das Hotel ist nur zum weiter empfehlen!

Gruss an alle

Jasmin

• grinsebine
    geschrieben 1220827540000

hallo ihr lieben,

ich schreib wieder hier rein weil ich euch mitteilen will dass ich

die letzten 2 wochen im lido war. also hier meine eindrücke:

der strand ist wie oben auch schon geschrieben wurde wieder voll nutzbar. er ist immer sauber total klasse ...strandfeeling pur....und er reicht auch vollends aus. es war zwischendrin mal ziemlich was los am strand aber eng wurde es trotzdem nicht. wobei ich der meinung bin, dadurch dass man die liegen und den schirm bezahlen muss, halten sich die meisten urlauber lieber am pool auf. warum auch immer ;) die strandbar....super gemütlich.der strandbarkellner wahnsinnig freundlich und immer gut drauf.

trotz ramasan. :D

die leistungen im hotel reichen eigentlich auch aus, die kellner sind im grossen und ganzen super klasse und sehr bemüht dass es einem gut geht.dass manche angestellten dort schon wissen dass sie zum ende der saison gehen, merkt man an der poolbar-die kellner dort, machten sich nicht die mühe sich noch ein lächeln abzuringen oder auch nur annähernd freundlich all inclusive touristen gegenüber zu treten. aber ok...dann geht man da halt auch nicht mehr hin.

wir haben uns auch noch den schlüssel für die neuen hergerichteten bungalows geben lassen.wollten sehen wie die anlage in den kommenden jahren aussehen wird. die werden superschön!! respekt.

ich denk dass sich am preis dann ziemlich was ändern wird, aber trotzdem werden wir dann auch mal nachsehen ob es für uns angebote gibt.

das essen könnte abwechslungsreicher sein.nach 2 wochen wurde es dann doch schon schwieriger immer etwas zu finden. aber dafür sind wir ja auch nicht mehr in europa unterwegs. also im grossen und ganzen.....wir sind absolut zufrieden gewesen.und wünschen allen die noch den urlaub vor sich haben einen schönen aufenthalt im hotel und schöne erholsame wochen

sabine :kuesse:

grinsebine
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!