• mug26
    geschrieben 1233928118000

Wir waren letzten Sommer im Fiesta Beach Club, Djaerba,Tunesien.

Hier gibt es einen gutfunktionierende Hoteldisca, sowie eine in unmittelbarer Umgebung.

Im Hotel waren auch Gruppen von Freunden in diesem Alter und meine 18-Jährige Tochter hatte viel Spaß!

mug 26

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1233933308000

@Angeldeluxe81

"Viele Hotels in Tunesien sind Schrott"

Wie viele Hotels kennst du in Tunesien ? :frowning:

"...meist ungeduschten Männer"

Wie viele tunesische Männer hast du kennengelernt und wie viele waren nicht geduscht ?

Ansonsten, hurra es leben die Vorurteile. Weiter so, immer alles schön pauschalieren.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • sabrina016
    geschrieben 1233933460000

Hans, das selbe hab ich mir auch gedacht, nachdem ich den Beitrag gelesen hatte..

also ich kenne viele tuneische Männer in Tunesien..und eins ist sicher..die sind alles andre als ungeduscht...

ebenfalls zu den Hotels....in wievielen "schrott" Hotels in Tunesien warst du denn schon??

nun ja ...

• Yvis
    geschrieben 1233934155000

Lieber nen Türken als nen tunesier?

Wo ist der Untrschied außer das Land?

Baggern tun sie überall. Und die die ich bis jetzt gesehen habe hab nicht gestunken, also scheinen sie ne Dusche zu kennen.

Also ich muß mcih grad mal Hans anschließen. In wieviel Hotels warst du schon, dass du so redest?

Diese pauschalisierung ist echt zum k...

25.05-08.06.12 Selima
  • Stritzipetzi
    geschrieben 1233934613000

Ich habe mit diesen Vorurteilen , leider auch schon Bekanntschaft gemacht.

Wir fliegen im August nach Tunesien (Sousse), als ich meiner Freundin erzählt habe wo´s hingeht,...... kam ein Nasenrümpfen-Tunesien :? .

Dabei war sie selber noch nicht mal dort :frowning:

Verstehe manche Leute wirklich nicht, das man im Vorhinein schon maulen kann.

Man muss sich ja sowieso den Urlaub selber schön gestalten, aber wenn ich zuhause schon unzufrieden bin, kann´s im Urlaub ja auch nicht besser werden.

Ich freu mich schon auf unseren Urlaub, auch wenn manche von diesen Urlaubsziel nichts halten.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Kathrin108
    geschrieben 1233934645000

Also bei uns im Hotel sahen die nicht aus als würden sie nicht duschen :frowning:

Außerdem waren die auch eher freundlich als nervig und aufdringlich. Weiß ja nicht was du für welche kennengelernt hast :laughing:

Und schlecht war unser Hotel in keinster Weise...sonst würden wir nicht dieses Jahr wieder hinfahren.^^

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1233935665000

Ich denke jeder Tourist hat sein persönliches "Favoritenland". Dies hat im Regelfall viele unterschiedliche Gründe. Und egal ob TR oder TN, ob GR, E, I oder Fernost und auch die V.A.E., jedes dieser Länder hat seine Eigenarten. Jeder hat bestimmt schon einmal in irgend einem Land eine negative Erfahrung gemacht. Kann passieren, immer und überall. Auch finden wir in den einzelnen Ländern nette und auch sehr nette Menschen. Wir treffen leider auch auf Kriminelle oder Menschen mit völlig anderen Ansichten. Vielleicht ist das auch gut so.

Aber muß ich deswegen ganze Völkerteile (ungeduscht) verurteilen und unsere 3 Mädels hier verunsichern.

Lachen oder lächeln wir einfach über solche Beiträge. Gott sei Dank befindet sich die Userin mit ihren Ansichten scheinbar in der Minderheit.

Zurück zu den Anregungen für die 3 Mädels.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1233935794000

Da ich davon ausgehe, dass einige von den Damen hier eine subjektive Meinung zu tunesischen Männern haben (weil Sie eventuell mit diesen angebändelt haben oder was auch immer) lassen wir das Thema ungeduscht oder geduscht :laughing:

Pauschal würde ich sagen dass 50% aller Hotels in Tunesien eine Zumutung sind, ... natürlich war ich nicht in 50% aller Hotels, klar, aber was man so kennt, sieht, hört ... wir haben unser Hotel sogar extra noch umgebucht und waren trotzdem nicht zufrieden.

Ich habe mit meinem Vorhaben nach Tunesien zu fliegen übrigens auch zu 99,9% komische Blicke geerntet ... dachte mir ´ach, so schlimm kanns ja nicht sein´ ... aber wie gesagt: ich würde nicht nochmal hinfliegen! Und schon gar nicht würde ich 20jährigen Mädels Tunesien empfehlen, ist halt eine ganz eigene Meinung!

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • Biene2610
    geschrieben 1233935969000

Angeldeluxe81 wieviel ungeduschte Männer hast du denn in Tunesien kennengelernt das du so überzeugt von dir reden kannst. Ich fliege schon lange runter mir ist bis heut noch keiner begegnet der ungeduscht war. Wenn ich mich in diesem Land mit super Mini und weiß ich was auf der Straße zeige ist es klar das ich immer angebaggert werde. Tunesien ist ein sehr schönes Land zum erholen, super Strände .

• sabrina016
    geschrieben 1233936060000

Alsooo..ich bin 19 jahre alt.. war mit 17 und mit 19 jahren in Tunesien...ich lass mir jetzt nicht unterstellen, das ich mit den Jungs da unten etwas angebandelt habe, und daher wisse, ob sie geduscht sind oder nicht..finde des echt der Brecher hier zu behaupten, das die meisten ungeduscht sind..du warst 1 mal in Tunesien??an einem fleck?? und kannst sagen das 50% aller Hotels schrott sind?? :frowning: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!