• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1234198094000

@Angeldeluxe81 Doch natürlich, frisch geduscht immer. :laughing:

Habe deine Bewertung noch nicht gelesen. Aber wenn du deine negative Einstellung zu Tunesien damit argumentieren und stützen willst, ist das der falsche Ansatz.

Das Hotel wird sicherlich zu Recht relativ schlecht, bis schlecht beurteilt. Aber in nahezu jeder Destination auf dieser Welt für Touristen, werden wir Hotels mit negativer Kritik finden. Und es gibt auch noch weitere, noch schlechtere Hotels in Tunesien. Aber nicht alle sind schlecht. Leider wird bei der Beurteilung auch häufig das Preis-Leistungsverhältnis nicht berücksichtigt. Und wenn ich eine negative Einstellung zum Land XYZ habe, werde ich dort auch Hotels mit einer negativen Bewertung finden.

Also und das meine ich nicht ironisch:

- Nicht alle Männer in Tunesien sind ungeduscht

- Nicht alle Hotels in Tunesien sind schlecht

- Nicht alle deutschen Frauen haben Vorurteile.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • sabrina016
    geschrieben 1234199586000

Ich hab die Bewertung auch nur flüchtig gelesen..

jedoch , wie Hans schon sagte, du findest in jedem Land eine negative Bewertung.. Es gibt mit 1000 % Sicherheit kein Land in dem es nur positive Bewertungen mit 6 Sonnen gibt...

und ja jeder, hat seine eigene Meinung das ist dein gutes Recht und dagegen habe ich nichts.. aber meiner Meinung nach kann man nicht (nur weil einem das Hotel nicht gefiel) in ein Tunesisches Forum werfen: Tunesische Männer stinken

50% aller Hotels sind Schrott...

das geht einfach nicht..

und das solltest du noch einmal überdenken..keiner will dich hier angreifen, im Gegenteil ,du greifst Tunesische Bürger an

UND

Mädels/Frauen die mehrmals im Jahr nach Tunesien fliegen...natürlich nuuur zu den ungeduschten Männern :-)

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1234200670000

@Angeldeluxe81

Habe mir mal die aktuelle Preisgestaltung des Hotels angesehen.

Das war mein Ansatzpunkt. Preis-Leistungsverhältnis. Sorry liebe Kati, was erwartest du bei diesem Preis. In dieses Hotel würde ich auch nicht fahren.

Und welche RV bieten das Hotel an - RV aus dem Preiseinstiegssegment.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Lilian1507
    geschrieben 1234201340000

Ich wette, dass sich die Thread-Eröffnerin bei all den Diskussionen über ungeduschte Männer, persönliche Hotelvorlieben, Bewertungen usw. schon längst verabschiedet hat...

:laughing:

Würde mich trotzdem interessieren, ob Lady-Kiris sich nun für eine Reise nach Tunesien entschieden hat oder ihren Urlaub lieber woanders verbringt.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1234202407000

@Lilian1507

Hallo,

also um 15:41 war sie noch da. Aber da ist letztendlich egal. Das Thema war bei mir längst durch. Aber dann postete sie Heute den Hinweis auf das Hotel, woraus ihre Erfahrungen resultieren. Und nur das war mein Ansatzpunkt.

Da wohnt sie in einem Hotel (Preiseinstiegsklasse), in dem auch ich hoch unzufrieden gewesen wäre. Unabhängig davon hätte ich dieses Hotel überhaupt nicht gebucht. Hotelbeschreibung+Preis sagen aus, was man erwarten darf und was nicht. Dazu brauche ich auch keine Hotelbewertungen zu lesen.

Und das führt bei ihr zu dem Schluß: "50% aller Hotels in Tunesien sind Schrott".

Nicht zum ersten mal wird hier destruktive Kritik ausgesprochen. Und solche Beiträge sind einfach unsachlich und nicht fair.

Das hat nichts mit Tunesien oder welchem Land auch immer zu tun.

Gruß

Hans

• Lilian1507
    geschrieben 1234203131000

Sorry Hans,

ich sprach von der jungen Dame, die den Thread hier im Forum eröffnet hat - das war ja Lady-Kiris und nicht Angeldeluxe...

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1234259025000

Ja liebe Lilian, das "Sorry" muß von mir kommen. Aber die Inhalte der Beiträge von @angeldeluxe haben mich so greizt, dass ich deinen Hinweis übersehen habe.

Und sicherlich ist es so, wie du schreibst. Sie ist längst weg.

Gruß

Hans

• Lady-Kiris
    geschrieben 1234530904000

Hallo

also das ich mich meiner Frage hier für so eine diskusion über geduschte oder ungeduschte Männer und so weiter auslöse hätte ich ja nicht gedacht........aber ist ja echt witzig das so zu lesen.

Ich denke mal wir werden nach Tunesien fahren wenn wir was passendes finden. Zu der Idee von angeldeluxe nach spanien oder so zu fahren, kann ich nur sagen, dass MIR PERSÖNLICH (das ist nur meine Meinung, will keine Diskusion auslösen) Spanien, Italien etc. überhaupt nicht gefällt. Und Party a la Ballermann auch überhaupt nicht mein Ding ist.

Ich bin es gewöhnt in die Türkei zu fahren und denke mir mal das sich das mit Tunesien ähnelt. Natürlich werden wir angebaggert, aber wird man das hier nicht auch???

Sorry das ich mich erst jetzt äußere dazu aber mein pc war kaputt.....

Ich danke auf jedenfall allen die mir geantwortet haben und wünsche allen ein schönen nächsten urlaub wo auch immer ;)

eure alinda

*******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!