• Stritzipetzi
    geschrieben 1233940560000

Mir gefällts überall, alles hat seinen Reiz.........

Finde es auch schlimm ein Land wegen seinen angeblich ungeduschten Männer und Schrotthotels abzustempeln....... :frowning:

Ich war das letzte mal als 12jähriges Mädchen in Tunesien, also schon ein Weilchen her, und ich kann mich noch gut errinnern, das die Männer dort gut nach Jasmin geduftet haben.

Die Hotels sind wirklich Komforttabel, sicher ein 3 Sterne Haus würde ich nicht buchen.

Aber wenn ich mir etwas gehobeneres nicht leisten kann, muss ich eben zu hause bleiben.

Es gibt eben in einem jeden Land ein paar Regeln die man einhalten und befolgen sollte, und dann ist auch der Urlaub super ;)

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Yvis
    geschrieben 1233941445000

:laughing: ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • sabrina016
    geschrieben 1233941767000

vielleicht hat Angeldelux auch nur einfach schlechte Erfahrungen mit einem "gutausehenden und gutriechendem Tunesier" gemacht und da es schlechte Erfahrungen waren, wurde aus dem schönen Mann ein ungeduschter Tunesier :-)

• sabrina016
    geschrieben 1233942706000

Also meine Antwort.... wenn ihr bis jetzt immer in der Türkei wart, wird euch Tunesien schon gefallen.. jedoch finde ich es zum einkaufen in der Türkei besser, aber wenn ihr abwechslung wollt, dann machts aufjedenfall :-)

• Stritzipetzi
    geschrieben 1233942879000

Wir fliegen nach Sousse im August, ins Hotel Karthago El Ksar.

Da ist lt. meinen Recherchen die Disco Bora Bora nebenan ,die wäre doch was für die Mädels.

Und zum bummeln nach Port El Kantoui.........

Mir wurden die Tips für Kamelreiten und Quadfahren gegeben, das würde sicher für euch Mädels auch passen, sicher lustig. ;)

Die Strände sind sehr schön in Tunesien, am Tag relaxen und am Abend in die Disco.

Das war jetzt mein Beitrag , damit´s hier wieder sachlich wird. :D

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • sabrina016
    geschrieben 1233943000000

Jaaa ich bin dort im Oktober.. :) genau Bora Bora disco scheint ja seeeehr gut zu sein :-)

• hertraud
    geschrieben 1233943295000

Hallo,

nun muß ich auch meinen Senf dazu geben.

Zwar bin ich bereits in einem Alter, wo selbst tunesische Männer

einen Ödipuskomplex haben müßten, um mit mir anzubandeln.

Aber das war ja nicht immer so.

Dennoch kann ich mich erinnern, daß man den Geruch (ob gut oder nicht)

eines Menschen erst wahrnimmt, wenn eine gewisse Distanz unterschritten wird.

Wenn mich vor vielen Jahren ein Mann angebaggert hat,

konnte ich wirklich nicht feststellen, ob er nun geduscht ist oder nicht,

weil ich ihn einfach nicht nah genug herangelassen hab - so einfach ist das.

Außerdem haben auch im Heimatland nicht alle einen Geruch, der die Nase erfreut.

Das kann man am Besten feststellen, wenn man in der Stoßzeit mit Bim oder Bus unterwegs ist.

Die tunesischen Männer können doch nicht den ganzen Tag unter der Dusche stehen,

nur um verwöhnten europäischen Nasen genehm zu sein.

Die haben ja - auch bei extremen Temperaturen - immerhin einen Job zu erledigen.

Und wie Rolf schon schreibt - wenn sie auf die "Pirsch" gehen, wissen sie sicher, was "zieht".

Tips für 3 Mädels kann ich leider nicht abgeben, wenn es um Disco und shoppen geht.

Wenn ihr allerdings schöne Strände, herrliches Meer und viel Spaß sucht,

dann kann ich Tunesien ohne Bedenken empfehlen.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!