hallo ,
wieso bist du so gut informiert ?
Wie du sicherlich bei mir gelesen hast, weiß noch nicht mal meine Tun. Freundin davon. Woher hast du deine Kenntnisse über den Flughafen ?
lg Karin
hallo ,
wieso bist du so gut informiert ?
Wie du sicherlich bei mir gelesen hast, weiß noch nicht mal meine Tun. Freundin davon. Woher hast du deine Kenntnisse über den Flughafen ?
lg Karin
Also lt. dem Reisebüro wo ich schon Jahre buche, und wo auch viele nur Flugbuchungen vorgenommen werden - ist eigentlich deren Spezialstrecke - hat noch kein RV im nächsten jahr den neuen Flughafen im Angebot:!
Zitat: In Tunesien wird auch im Sommer "nur" der Flughafen Monastir oder Tunis angeflogen.
Ein anderer Flughafen wird nicht angeboten.
Schade eigentlich, werden da wohl noch 1 Jahr warten bis es mal wieder nach Hammamet geht und 2010 der Türkei einen Besuch abstatten.
Birgit
hallo Rolf
danke für die Adresse.
War eben auf der Seite vom Flughafen.
Ist ja schon toll, was da entsteht
LG Karin
Laut tunesischen Freunden sind seit gut 3 Wochen Probeflüge um den genauen Ablauf zu testen.
Die offizielle Eröffnung soll im Februar/März 2010 sein.
Der Flughafen ist noch nicht in den Katalogen aufgenommen da man sich noch nicht sicher ist ob das tatsächlich so passieren wird.
Als ich meinen Urlaub für nächstes Jahr gebucht habe, hab ich im Reisebüro danach gefragt.
Laut denen wird der neue Flughafen noch ins Programm genommen wenn er wirklich schon fertig ist-das ist für 2010 aber noch den einzelnen Reisegesellschaften bzw Airlines überlassen.
Wenn er aufgenommen wird, wird sich die entsprechende Airline schriftlich melden zu welchem Flughafen man fliegt =)
Letzte Woche habe ich ebenfalls mit einer Dame von Air Berlin gesprochen, die mir genau das erzählt hat =)
hallo
Wir wissen jetzt endlich unsere Flugzeiten für Pfingsten (natürlich unter vorbehalt), schade im Moment steht noch Monastir als Zielflughafen dort, vielleicht ändert sich das noch würde mich sehr freuen auf den neuen Flughafen zu landen.
Gruss sandrawas
Hallo ,
könnte es also sein,dass Flüge, die nach jetzt nach Monastir geplant sind, doch noch im Sommer dann auf den neuen Flughafen gehn????? das hiesse ja,das auch die ,die nach Monastir gebucht haben, evtl. komplett andre Flugzeiten bekommen,oder??? Würde mich ja freuen,denn jetzt haben wir Rückflugzeit morgens um 04.35 und wenn sich das noch etwas verschiebt,wäre ich nicht ganz unglücklich Fliegen ja erst im Sept/Okt.
lg.Dani
Sei doch froh wenn ihr in Monastir landet da habt ihr nicht so lange anfahrszeit bis ins Hotel.
Uns ist es egal wo wir landen uns wer Monastir lieber da auch wir dann niocht so weit bis ins Hotel haben. Fliegen aber auch schon Anfang Juli
Ich will ja auch in Monastir landen Unser Hotel liegt ja grad am Flughafen,aber ich hoffe einfach,das wenn weniger Flieger nach Monastir fliegen, da sie jetzt dann nach Hamamet "umgeändert" werden,dass dann die Flugzeiten der Flüge nach Monastir auf "Humane" Zeiten ändern...sie haben dann ja mehr platz und auch wg. dem Fluglärm wäre es angenehmer,wenn nicht mitten in der nacht gestartet wird... (mich stört das beim schlafen weniger...denn wenn ich schlafe,dann schlaf ich,aber vl. andre Reisende)
lg.Dani
Hallo, soviel ich gehört habe wird der Flughafen Monastir geschlossen, wenn der Adere eröffnet wird. L.G.Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!