• dinozzo1989
    geschrieben 1364918788000

denn garkeiner eine Ahnung, bitte?! :P

• Coolcat1987
    geschrieben 1365321683000

Hallo Urlauber :)

Ich werde im Juli 10Tage im Cap Mahdia verbringen. Wir (Kumpel und ich) freuen uns schon riesig.

Die Bewertungen sind ja überwiegend positiv.

Ich war 2011 schonmal im Mahdia, allerding im LTI.

Da ich mich nicht mehr so wirklich an die Preise von den Freizeitangeboten erinnern kann, wollte ich fragen on es hier jmd. gibt der mir/uns weiterhelfen kann.

Interessant wäre zB eine Ausfahrt nach El Djem, Monastir oder Kairouan.

LG

Marina

P.S. @dinozzo so wie es aussieht (und auch lt Beschreibung vom Hotel möglich ist) kann man bei geringer Auslastung ins El Mouradi Mahdia umgebucht werden.

Vielleicht kannst du ja ne Woche vor der Buchung eine Mail ans Hotel schreiben (Oder im Reisebüro fragen) wie die Auslastung aktuell aussieht für eure Reisezeit.

Habe auch schon ne Mail ans Hotel geschrieben bzgl. Zimmer. Antwort kam dann n paar Tage später.

Ob das Hotel W-Lan hat musste mal in der Hotelbeschreibung nachschauen. Ist aber wahrscheinlich kostenpflichtig.

• dinozzo1989
    geschrieben 1365781489000

Sehe ich ja jetzt erst, danke... wegen dem WLAN habe ich unterschiedliche Infos auf verschiedenen Seiten gefunden deshalb, muss ich wohl hinschreiben, wenn keiner was genaues weiss! Ich hoffe einfach mal es wird noch Auslastung sein, da die Herbstferien teils ja uach erst in den November hineingehen. Dieses Umbuchen hat wohl schon einigen da dann den Urlaub verdorben. Werde also wohl in ein paar Tagen buchen, auch wenn mich die günstigen Preise immer noch skeptsich machen, ob man da vlt das Hotel sich selbst überlässt oder so :D

• 1birdy
    geschrieben 1367420869000

WLAN gibt es, geht aus den Bewertungen bei expedia/travelscout/... hervor.

Habe auch entsprechendes Haus gebucht, erstmals über Holidaycheck, daher bin ich jetzt auch neu hier. ;)

Mich würden Zimmerempfehlungen interessieren. Habe angegeben, dass es sich bei uns um ein "Paar" handelt, der Bettenkonstellation wegen. Gibt es da besonders schöne Zimmer?

Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass die El Mouradi Kette das Haus verkauft (hat). Weiss da jemand was drüber? Würde meine Angst, dass man das Haus den Bach runter gehen lässt etwas steigern!

• julela
    geschrieben 1367428469000

Hallo birdy, es sollte mich sehr wundern, wenn ausgerechnet dieses el Mouradi-Hotel verkauft worden sein sollte. Es gehört zu den am besten bewertetsten Hotels, dieser Kette. Mir ist nichts dergleichen bekannt. Wenn du möchtest erkundige ich mich in meinem Urlaub ( es heißt ja dann sicher auch nicht mehr so) und schreibe dir Ende des Monats eine PN.

mit den Zimmern ist das so eine Sache. Kommt darauf an, worauf jeder so Wert legt. Ich persönlich mag die Zimmer mit direktem und seitlichen Meerblick. Andere bevorzugen eher den Blick in den Garten. Abraten würde ich nur von den Sparzimmern. alle anderen unterscheiden sich meines Wissens nicht großartig voneinander. Manche haben noch ein 3. Bett oder haben noch eine Tür zum Nachbarzimmer ( Familienzimmer). Kann schon mal sein, dass man davon eins erwischt.

Jule
  • 1birdy
    geschrieben 1367430252000

Habe über tjaereborg ein normales Zimmer gebucht. Kein Sparzimmer o.ä. ;)

Das mit dem Verkauf habe ich aus einem Tunesien Forum, habe es nochmal gefunden und nachgehakt, falls da jemand Stellung bezieht teile ich es mit.

• 1birdy
    geschrieben 1367432998000

Also dort schrieben jetzt zwei unterschiedlicge User, dass sie schon im letzten Jahr die Info bekommen hätten, dass es verkauft worden sei. u.a. von einem angestellten Sicherheitsmann. Einerseits warum sollte sich sowas grundlos verbreiten? Andererseits hat es ja wohl wieder geoöffnet und wird weiter bei El Mouradi geführt.

• julela
    geschrieben 1367436970000

Buschfunk halt.... :laughing: , wenn es nach dem geht, ist es auch schon seit 2 jahren ein 4* Hotel... :p Wird alles ncht so heiß gegessen usw.... ;)

Jule
  • gettoknow
    geschrieben 1368987191000

Wir sind am Freitag aus Mahdia zurückgekommen. Ich werde auch noch eine Bewertung zum Hotel schreiben.

Wer Fragen hat, bitte einfach fragen - ich kann allerdings nichts zu einem eventuellen Verkauf des Hotels sagen ;)

LG

Petra

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  • Knuddeljule
    geschrieben 1369045807000

Ich hätte da eine Frage. Gibt es in dem Hotel Wlan?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!