Hallo an alle.
Sind am 18.06 aus dem El Mouradi Cap Mahdia nach 3 Wochen wieder zurück.Nachdem ich im Frühjahr und Herbst letzten Jahres schon im Cap Mahdia war konnte ich beim jetzigen Besuch nur wenige Veränderungen bemerken.
Das Hotel wird noch unter der EL Mouradi Gruppe geführt,Personalwechsel nur durch private Gründe,keinerlei große Umbauarbeiten,Gartenanlage wird momentan mit frischen Grassoden bestückt.
Habe bei allen 3 Besuchen ein Spar,oder Bestpreiszimmer gebucht,jedes Zimmer war ein normales Doppelzimmer,mal mit seitlichem Meerblick,mal mit Gartenblick,Ausstattung jedesmal gleich.
Bei Minder,- oder Überbelegung kann es schon sein,dass man ins El Mouradi Beach umquartiert wird,ging uns im Herbst so.
Momentan ist das Hotel recht ausgebucht,daher kommt es in allen Bereichen zu Engpässen,mal fehlt Geschirr,mal die Gläser, mal die Liegen oder Sonnenschirme,auch der Pool wird zu klein wenn bei bewegtem Meer alle in den Pool wollen,das Personal kommt an seine Grenzen,obwohl sich alle sehr viel Mühe geben.Trotz allem komme ich wieder,denn es ist schön.