• Coolcat1987
    geschrieben 1369048556000

Hallo :)

also wir haben so ein Sparzimmer gebucht.

Ich habe aber vorher beim Veranstalter (Schauinsland) sowie im Hotel nachgefragt. Die Zimmer sind evtl ein wenig kleiner als die normalen, aber von der Lage her genauso wie die anderen.

Bin mal gespannt. Sollte dem nicht so sein, werde ich das bei meiner Reiseleitung ansprechen, dass mir expliziet etwas anderes gesagt wurde (Mails werde ich mitnehmen).

Meerblick brauche ich nicht - mir reicht Garten. Bin ja sowieso nur zum schlafen im Zimmer ;)

• gettoknow
    geschrieben 1369069326000

Es gibt in der Lobby und wohl teilweise auf der Terrasse vor dem Hotel W - LAN - Verbindung. Das habe ich allerdings nur gesehen bzw. gehört, da ich selbst im Urlaub gut und gerne auf Handy und Internet verzichten kann ;)

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  • Knuddeljule
    geschrieben 1369079696000

super danke schön =)

Ich fahr alleine, deswegen ist Internet gant interessant wenn mir mal langweilig ist. ;)

• 1birdy
    geschrieben 1369209068000

Hey gettoknow, freue mich auf deine Bewertung wäre schön wenn du evtl anmerken könntest ob du mitbekommen hast ob sich zu diesem Jahr hin etwas im Hotel "geändert" hat. Das würde vlt auch mehr Klahrheit über den angeblichen Führungswechsel geben :D Das war das einzige worauf man in meinen letzten Mail im Übrigne nicht einging, mache mir da aber dennoch keine zu großen Sorgen mehr... ^^

• gettoknow
    geschrieben 1369213372000

Hallo Birdy,

Bewertung habe ich gestern geschrieben, ist aber noch nicht freigeschaltet! Uns hat es gut gefallen, das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt dort absolut!

Ob sich im Hotel etwas verändert hat, kann ich Dir leider nicht sagen, da wir dort noch nicht waren ;)   Es macht aber den Eindruck, als ob alles "eingespielt" ist.

Unser letztes Mal Mahdia ist 15 Jahre her, so dass sich außerhalb der Hotels jede Menge verändert hat, 1998 war da nicht viel mehr als ödes Land, so dass wir den Bahnhof in der Zone Touristique schnell fanden, diesmal mussten wir richtig "suchen" :laughing:

Alles in allem kann man im Cap Mahdia nicht meckern, natürlich ... wenn man sucht ...

LG

Petra

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  • julela
    geschrieben 1369572805000

Die Sparzimmer haben mitunter auch keine tolle Lage und sogar Gitter vor dem Fenster. Auch wenn man nicht viel im Zimmer ist, dass muss ich nicht haben....

Neu in diesem Jahr: Das Lamparo ist ( endlich) wieder eröffnet. Als Snackrestaurant von 12- 18h. Dort bekommt man Nudeln und verschiedene Creps, sowie Getränke.

Ansonsten wird im Außenbereich viel gewerkelt und es überwiegt inzwischen ( leider) die Farbe weiß.

Meiner Ansicht nach, ist die Qualität des Essens besser geworden.

Ansonsten gibt es noch einige personelle Veränderungen.

Schönen Urlaub an alle, die ihn noch vor sich haben. ;)

Jule
  • rini86
    geschrieben 1371768114000

Hallo miteinander,

mich würde interessieren, ob im Hotel die Möglichkeit besteht Geld zu wechseln und ob es einen Geldautomaten gibt. :frowning:

Lg

• suray
    geschrieben 1371823486000

Hallo an alle.

Sind am 18.06 aus dem El Mouradi Cap Mahdia nach 3 Wochen wieder zurück.Nachdem ich im Frühjahr und Herbst letzten Jahres schon im Cap Mahdia war konnte ich beim jetzigen Besuch nur wenige Veränderungen bemerken.

Das Hotel wird noch unter der EL Mouradi Gruppe geführt,Personalwechsel nur durch private Gründe,keinerlei große Umbauarbeiten,Gartenanlage wird momentan mit frischen Grassoden bestückt.

Habe bei allen 3 Besuchen ein Spar,oder Bestpreiszimmer gebucht,jedes Zimmer war ein normales Doppelzimmer,mal mit seitlichem Meerblick,mal mit Gartenblick,Ausstattung jedesmal gleich.

Bei Minder,- oder Überbelegung kann es schon sein,dass man ins El Mouradi Beach umquartiert wird,ging uns im Herbst so.

Momentan ist das Hotel recht ausgebucht,daher kommt es in allen Bereichen zu Engpässen,mal fehlt Geschirr,mal die Gläser, mal die Liegen oder Sonnenschirme,auch der Pool wird zu klein wenn bei bewegtem Meer alle in den Pool wollen,das Personal kommt an seine Grenzen,obwohl sich alle sehr viel Mühe geben.Trotz allem komme ich wieder,denn es ist schön.

• julela
    geschrieben 1371845303000

@riri86: Die Möglichkeit Geld zu wechseln besteht im Hotel. einen geldautomaten gibt es dort nicht. Der nächste befindet sich im benachbarten RIU el Mansour.

Jule
  • 1birdy
    geschrieben 1371895928000

Frage: Kann man, ohne dass es ein Problem darstellt, bspw. in's RIU einfach "reinlaufen" und die Angestellten denken sich dass ich den Geldautomaten nutzen will o.ä.? Man ist ja anhand der Armbänder(?) einem Hotel zuzuordnen? Dennoch kenne ich es aus anderen Domizilen, dass man als Gast eines anderen Hotels in Türsteher Manier abgefangen und rausbegleitet wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!