Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie lange der Transfer Zeit vom Flughafen zum Hotel ist ?
Dankeschön
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie lange der Transfer Zeit vom Flughafen zum Hotel ist ?
Dankeschön
Hallo,
natürlich ist es abhängig davon, wieviel Hotels vorher angefahren werden, aber in meinem Katalog steht "Transferzeit ungefähr 45 Minuten"
LG
Waltraud
@radfahrerin, war bislang 4 x dort - Transferzeit im Sommer zwischen 45 und 60 Minuten.
Bei ITS steht die Transferdauer im Preisteil!!
Bisher waren wir auch nie länger als ne knappe Stunde unterwegs, allerdings waren die von der durch ITS/DERtour beauftragten Agentur eingesetzten (Klein-)Busse nicht allzu komfortabel (vor allem wenn man am Flughafen so manch anderen Anbieter sieht...), so dass sich die Zeit schon hinziehen kann, bis man endlich wieder aussteigen kann.
Hallo,
ich könnte die Hilfe von Leuten gebrauchen die kürzlich im Les Orangers Beach Resort waren. Ich habe gelesen, dass das angrenzende lti Les Orangers Villas&Bungalows doch nicht im April 14 fertiggestellt wird. Auf Google Maps ist zu erkennen, dass beide Hotels unmittelbar nebeneinander liegen. Wird da aktuell noch gewerkelt und entstehen dadurch irgendwelche Beeinträchtigungen im Les Orangers Beach seitens Baulärm etc.?
Vielen Dank schonmal!
Gruß David
Hallo, ich kann dich beruhigen...die beiden letzten Male im Hotel haben wir rein gar NICHTS von der Baustelle mitbekommen! Schönen Urlaub!
Hallo
hat jemand einen tollen Tip bezgl. Quadtouren für mich? Ist in der Nähe des Hotel was? Wir waren schon 2 Mal auf Djerba und dort hat uns besonders das Quad fahren sooo gefallen
Lieben Dank
Hallo,
hatte für Ende Oktober (43./44. Kalenderwoche) nach Angeboten für das Les Orangers gesucht (Abflughafen: Düsseldorf), Dauer 9-12 Tage, mir werden aber kaum bis gar keine Ergebnisse gezeigt, je nachdem, wie ich die Suche einrichte. Kann es sein, dass das Hotel zu dem Zeitpunkt schon ausgebucht ist? Oder liegt es daran, dass der mögliche Rückflug am 01.11. ist (Winterflugplan), und dass dieser noch nicht ausgegeben ist? Irgendwie komme ich nicht an passende Angebote...für das Hotel Sindbad (anderer Strang) hingegen schon...wundert mich etwas, weil wir erst Juli haben (drei Monate vorher schon alles voll???)
Kann mir jemand was dazu sagen oder Tipps geben?
Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick für wenn möglich 11-12 Tage...möglicher Hinflug ab dem 18.10. (Samstag), zurück spätestens 01.11.2014.
Gruss,
Dagmar
Hallo, da liegst do wohl richtig mit deiner Vermutung. Wir haben schon vor Monaten mit Mühe bzw. viel Glück noch ein Zimmer für Ende September bis Mitte Oktober bekommen. Aktuell war/ist das Hotel überbucht! D. h. die Gäste werden in andere Hotels untergebracht. wir sind gespannt, ob uns das erspart bleibt. Als wir im Juni da waren, war das Hotel ebenfalls komplett ausgebucht. Von Stammgästen (Engländer) weiss ich, dass schon jetzt die Buchungen für das nächste Jahr auf Hochtouren laufen! Buchungen von D fürs nächste Jahr sind hier noch gar nicht möglich. Da heißt es dann schnell zu sein und Glück zu haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!