moin trixi,
versteh ich nicht, wieso DEN Beitrag ? Haste doch selbst provoziert :klappe:
wir sind wieder im Augusta 15. - 18. Letztes Jahr hat uns das sehr gut dort gefallen.
Grüße
moin trixi,
versteh ich nicht, wieso DEN Beitrag ? Haste doch selbst provoziert :klappe:
wir sind wieder im Augusta 15. - 18. Letztes Jahr hat uns das sehr gut dort gefallen.
Grüße
Hola,
20€ gewonnen
- soviel hat sich mein AB Flug nach PMI seit Buchung vor knapp 3 Wochen verteuert
36€ verloren - mein geplanter Dezember Kanarenflug ist teurer geworden ...
Hallo ,
hab soeben die Flüge gebucht. Jetzt ist bei uns alles paletti. :sm3:
Grüße
Ich hab ja auch schon überlegt, ins Augusta zu gehen.. zumal ihr und Oooohlafs ja nun auch da seid, aber ich finde es irgendwie sooo entspannt, wenn man das Hotel mitten in der Stadt hat...
Bin total unentschlossen *seufz*, aber ist ja noch etwas Zeit
Also wenn bei mir alles klappt mit Glashaus und Flug und so - dann wär ich im Augusta dabei.
tripplexXx:
aber ich finde es irgendwie sooo entspannt, wenn man das Hotel mitten in der Stadt hat...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder sozusagen unmittelbar am Ort des Geschehens !
Kann ich gut verstehen und nachvollziehen.
Hatte z.B. jetzt beim UT in Konstanz meine Herberge in die Schweiz gelegt - alles bestens und wunderbar gewesen.
Aber was an diesen 3 Tagen der Erwin gelaufen ist, dass war schon heftig - und das, wo ich doch sooooo gerne laufe !
Naja, Samstagnacht war`s mir doch "zu viel", haben es dann wie puupsi gemacht und ein Taxi genommen.....!
Zu Fuß schom, aber mit den Taxi ca. 5-10 min. für rund 10,-€. Das ist gefühlt mitten in der Stadt. Hier stimmt halt Preis/Leistung.
Gruß, Olaf
Aber Olaf, was ist denn da in dich gefahren (zu gern wüßte ich was da entfernt wurde) ... :rail:
Mit Preis/Leistung in eurem gebuchten Hotel hat du recht, habe ja auch schon dort gewohnt. Ein Taxi füllt ihr inzwischen auch - also fährt ihr in jeder Hinsicht günstig.
Na wenn puupsi auch ins Augusta geht, bleibt mir ja fast keine andere Wahl...
Mein erster Gedanke war: "coool, da können wir alle zusammen noch richtig schön versacken"
Und mein Zweiter: "Ob die mich ertragen, wo ich doch keinen Alkohol mehr trinke?"
Aber ich denke, dass ne Apfelschorle immer geht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!