• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1466791821000

Naja Palme, der Zusammenhang war schon etwas komplexer, aber daß es da bei Dir und der Schnelllesetechnik öfter mal hapert, ist wahrlich nix Neues. Nehme ich Dir nicht krumm, ist auch schwer in zig Foren sowie auf allen Social Media Präsenzen ständig anwesend zu sein und den Überblick zu wahren.

Sollte damit wirklich jemand ein Problem gehabt haben, darf er mich gerne jederzeit persönlich anschreiben und muß nicht im Off rumheuelen - wie gesagt, falls es so war.

Ich jedenfalls habe überhaupt kein Problem mit älteren Menschen (wann fangen diese eigentlich an "älter" zu sein? ), fahre oft genug mit meiner inzwischen 63jährigen Schwiegermutter in Urlaub, schreibe täglich mehrfach mit einer über 70jährigen, wohne zusammen mit meinem fast 75jährigen Vater in einem Haus und bin selbst 45. Insofern bin nicht ich derjenige, der chronisch versucht einen auf jung zu machen, zeugt sogar die Auswahl meiner Urlaubsziele von, um mal beim Thema zu bleiben.

Ob Dich mein Interesse wundert, ist mir eigentlich auch recht egal, denn ich denke, es ist durchaus legitim für alle User, sich mal nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, ohne das vorher vom "Vorstand" absegnen zu lassen?!

Deine Reaktion bestätigt mich übrigens in meiner Meinung zur "Willkommenheit" aller User unter der erwähnten Elite, aber auch das ist mir egal, ich kann solche Personen recht gut ausblenden, wenn nötig auchmal auflaufen lassen, wobei ich mir bei der Kürze der Zeit wohl eher selbige für die wirklich interessanten User nehmen würde.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466797322000

Ja doc - das mit dem hier Auflaufen-Lassen machste du momentan recht gerne hier im Forum, damit hab ich kein Problem - feel free und mach ruhig weiter.....:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Gabi2001
    geschrieben 1466806097000

@ palme 30,

..Jeder Neuling ist herzlich willkommen, man wird sofort eingeschlossen und integriert - kommt mit jedem ins Gespräch und lernt die realen Gesichter hinter denAvataren kennen, was äußerst interessant ist, da jeder seine eigene Lebensgeschichte erzählen kann.

Das kann ich leider so absolut nicht bestätigen, zumindest für 2015, ich möchte nicht ins Detail gehen.......... und glaub mir, durch meine Weltreisen hätte ich sicher viel zu erzählen.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1466851048000

@palme30,

wenn doch alle so willkommen sind: Warum beantwortest du docs harmlose Frage dann eigentlich mit einer schnippischen Gegenfrage?

Dass er durchaus Interesse hätte, mal an einem Usertreffen teilzunehmen, hat er bereits letzten Dezember geäußert... :?

Soviel zum Thema "auflaufen lassen"... 

Ach ja, der Begriff "Elite" wurde auch bereits vor Monaten im Zusammenhang mit dem Mallorca-Usertreffen verwendet - den Eindruck haben also ganz offensichtlich mehrere (woran das wohl liegt)? :frowning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • 3Nicki
    geschrieben 1466852793000

Also spätestens jetzt mir ist jetzt klar, zu einem offiziellen Usertreffen würd ich niemals gehen :shock1:

Viel zu kompliziert und im Nachhinein dann das Gelästere, zu viele einfach nur neugierige Personen und Bilder werden ja sicher auch fleissig gemacht...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1466855736000

Palme, da braucht es bei Dir wahrlich nicht das Zutun anderer Leute, das schafft Deine virtuelle Geltungssucht in aller Regelmäßigkeit bequem selber :disappointed:

Aber sei beruhigt, ich bin jetzt hier wieder raus und warte einfach auf die Verkündung eines Termines - oder auch nicht. Willkommen gefühlt habe ich mich von Deiner Seite aus jedenfalls nicht, der restliche "Vorstand" war bisher ein wenig smarter und hat sich taktisch ausgereifter bedeckt gehalten.

• Fränkimän
    geschrieben 1466874222000

schade, da hab ich wohl doch Recht behalten ......

erst einmal vielen Dank an die User die es wirklich geschafft haben das dieses Treffen in Palma so wie es war nicht mehr stattfinden wird. ( Ironie Modus aus )

@ Doc3366, Malini ect .....

es gab nie eine " Elite, elitärer Kreis, Vorstand oder eine andere Ausdrucksweise ..." bei diesem Treffen. Es gab sie nie und wird auch nie geben.

Auf Seite 6 steht sogar geschrieben welche "elitären Alttreffler" nicht dabei waren. Merkt Ihr was ?

Wenn man falsches immer wieder wiederholt wird es nicht richtiger !!!!

Es gab nie nur im Ansatz so eine Art von Treffen wie es einige User die noch nie dabei waren jetzt hier uns erzählen wollen und Stimmung machen.

Dann würde ja auch automatisch Günter, Marc und auch Bernat zu diesem doch so arg bösen Kreis der "elitären" Stammtreffler gehören. Was für ein Blödsinn .....

Jeder User der an dem Treffen teilnehmen wollte, war erst mal auch herzlich willkommen, wurde integriert und alles war gut.

Da stimme ich Palme zu 100 Prozent zu. Das ist ein Fakt ! Nur wenn sich einige der "Neuen" nicht in die Gruppe einfügen wollen/können und es noch nicht einmal merken wie sie mit ihrer Art auf andere wirken und alles bestimmen wollen, dann passt es eben nicht mehr.

Das ist der Hauptgrund das wir definitiv dieses Jahr raus sind. diese Eierei wegen dem Termin ....

Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld einfach zu schade um mich dann vor Ort zu ärgern.

@ Doc ...

du hast jetzt tatsächlich Dein Interresse an einem Treffen bekundet, warum schlägst Du keinen Termin vor ? Was hindert Dich dran ?

@ 3Nicki, Dein Post hier kann ich voll verstehen, so ein Gehacke und persöhnliche Angriffe gab es noch nie. ( Das wurde ja auch im Türkeiforum super ausgelebt. )

@ ........

Geschichtenerzähler braucht kein Mensch, davon haben genug Leute beim Treffen in Köln was mitbekommen. Wir mussten uns angewidert wegdrehen, es war nicht zum aushalten. Ob klein oder groß .....

@ all ....

ich wünsche allen Usern die dieses Jahr zu dem vieleicht stattfinden Treffen reisen viel Spaß, gute Laune und schöne Tage auf der Insel. Das meine ich wirklich ernsthaft und ohne Hintergedanken.

PS : ich habe mein Profil dicht gemacht, ich habe keine Lust auf PN's die evtl wieder unteres Nivau haben.

Auch werde ich nicht wirklich auf Beiträge die kommen werden antworten, nur soviel sei gesagt ...

Ich bedanke mich bei HC und Bernat für die vergangenen Usertreffen in Palma und denke ein wenig wehmütig an die echt schönen Zeiten zurück.

Weiterhin möchte ich mich nochmal bei HC bedanken, das wir wirklich sehr nette Leute kennlernen durften und bis heute einen tollen Kontakt haben ( was gelegentliche Besuche einschließt )

Tschüß

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1466877721000

@Fränkiman

Applaus, Applaus :sm3:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466886244000

@Fränkie - @Lilly - schließe mich dem Applaus an..... :couplekiss: ....ach ja - werde die "kleine rosa" Brille vermissen, die mich immer an dich erinnern wird... :knuddel:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1466886345000

@fränkiman,

selbstverständlich gibt es keine Elite! :?

Was aber einige User nicht daran hindert, Beiträge zu schreiben, die - zumindest bei mir - den Eindruck hinterlassen, sich als eine solche zu fühlen... 

Aber was soll's, ich bin voll und ganz 3Nickis Meinung...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!