Naja Palme, der Zusammenhang war schon etwas komplexer, aber daß es da bei Dir und der Schnelllesetechnik öfter mal hapert, ist wahrlich nix Neues. Nehme ich Dir nicht krumm, ist auch schwer in zig Foren sowie auf allen Social Media Präsenzen ständig anwesend zu sein und den Überblick zu wahren.
Sollte damit wirklich jemand ein Problem gehabt haben, darf er mich gerne jederzeit persönlich anschreiben und muß nicht im Off rumheuelen - wie gesagt, falls es so war.
Ich jedenfalls habe überhaupt kein Problem mit älteren Menschen (wann fangen diese eigentlich an "älter" zu sein? ), fahre oft genug mit meiner inzwischen 63jährigen Schwiegermutter in Urlaub, schreibe täglich mehrfach mit einer über 70jährigen, wohne zusammen mit meinem fast 75jährigen Vater in einem Haus und bin selbst 45. Insofern bin nicht ich derjenige, der chronisch versucht einen auf jung zu machen, zeugt sogar die Auswahl meiner Urlaubsziele von, um mal beim Thema zu bleiben.
Ob Dich mein Interesse wundert, ist mir eigentlich auch recht egal, denn ich denke, es ist durchaus legitim für alle User, sich mal nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, ohne das vorher vom "Vorstand" absegnen zu lassen?!
Deine Reaktion bestätigt mich übrigens in meiner Meinung zur "Willkommenheit" aller User unter der erwähnten Elite, aber auch das ist mir egal, ich kann solche Personen recht gut ausblenden, wenn nötig auchmal auflaufen lassen, wobei ich mir bei der Kürze der Zeit wohl eher selbige für die wirklich interessanten User nehmen würde.