• tripplexXx
    geschrieben 1468443021000

Tusch!!!!!!!!!

Dat alte Trippeldingens ist auch wieder an Bord!

Ausgeklinkt wegen "Ich würde keine Neuen dabei haben wollen" (lächerlich) und weil wir im Dezember nach Andalusien gezogen sind.. 

Nur ganz kurz zum Thema: Ich (Meine Meinung) fand es toll so wie es war. Und auch gern mit neuen Leuten! Aber ein UT Palma ist und bleibt ein UT Palma.. 

Und wenn dann jemand kommt (ob neu oder nicht) und vorschlägt, dass man doch den Termin und Ort verschieben könnte... dann ähm ja...

Sorry... vielleicht blöd ausgedrückt von mir, aber ICH war/bin nicht zuständig dafür, dass es in diesem Jahr ausfallen wird...

Aber das wird es, wenn nicht einer von Euch das Zepter in die Hand nimmt...

In diesem Sinne: Olé  :p

• Kourion
    geschrieben 1468867066000

Alles sehr schade...

Ich werde in ca. 2 Wochen buchen. Und wenn dann doch noch ein Termin kommt und ich hab "falsch" gebucht, dann ist das halt so.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holzmichel
    geschrieben 1469065814000

Was heisst hier "sehr schade"....?

Ich glaube, bei allen UT`s - egal wann und wo - hat die Zeit unsere/Eure seinerzeitigen, ehrlichen und gutgemeinten Treffideen ein- und überholt.....!

Eine neue Generation von Forumsmitgliedern geht andere Wege - leider !

Palma, wie auch Köln, D`dorf, Konstanz, WismarErfurt, Kempten, Dresden, Berlin, Nürnberg, München, Hannover, Bremen, Stuttgart oder sonstwo sind bzw. werden irgendwie Geschichte - daran müssen wir uns gewöhnen - ist so !!!

• Kourion
    geschrieben 1469090467000

@Holzmichel

Ja, ich finde es sehr schade.

Mir gefielen die bisherigen Treffen, an denen ich teilnehmen konnte (Köln, Düsseldorf und im letzten Jahr Palma), wobei Palma für mich das Highlight war: durchweg sehr nette teilnehmende User, die ich bis auf zwei von den Treffen in Köln / Düsseldorf kannte (demzufolge null "Überraschungen" ) und natürlich die sehr schöne Tour bei herrlichem Wetter durchs östliche Mallorca und so toll organisiert von Bernat und Marc.

Aber es wäre auch ohne diese Tour sehr schön gewesen, denn es war harmonisch, lustig, unterhaltsam.

Ok, ist natürlich möglich, dass die Treffen vor den von mir genannten noch besser waren...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holzmichel
    geschrieben 1470961711000

Jetzt mal alle vorherigen HC-Usertreffen außen vorgelassen - jedes Einzelne davon war was Besonderes und ganz Tolles - aber mir scheint dieser Thread so langsam aber sicher zur "Lachnummer" zu werden......!

Mitte August - und die ev. daran noch interessierten User bleiben "im Regen stehen"...........!!?? 

Oder alles läuft halt auf einer "anderen Ebene" ab, deren Zugang Normalo-User sicher nie erreichen werden...........und somit bleibt alles beim "Alten".

Ich könnte jetzt zwar sagen: "Punkt, aus, Setzen - Ziel ist erreicht".

Nur lagen die Ursprungsgedanken von Usertreffen sicher komplett anders - sorry...........!

Kopfschütteln darf ich da sicher ?

• Kourion
    geschrieben 1470994871000

Wow... hab wohl mal wieder die Himmelsrichtungen verwechselt   :pensive:    :(

Naja, nix Neues...

• Fränkimän
    geschrieben 1471043977000

moin Erwin,

also mit Deinem ersten Satz gebe ich Dir uneingeschänkt Recht, aber was dann kommt, man man man  ....

Was soll der Rest jetzt ? Willst Du hier Stress machen ?

Hast Du noch nicht gemerkt das es kein offizielles IHCT Malle-Treffen dieses Jahr gibt ?

Wer wann und wo nach Palma fliegt um sich evtl dort zu treffen, macht es privat und ganz freiwillig, außerdem das dürfte doch jedem seine Sache sein.

Welche interessierten im Regen stehenden User meinst Du ? Hab ich hier ne Liste übersehen ?

Was für eine andere Ebene ( die gibt es leider immer noch nicht ) meinst Du ? Nur weil sich einige Leute privat treffen ( u.a. wir; mit wem wir uns teffen hat hier ebenfalls niemanden zu interessieren ) ist es dann gleich eine andere Ebene ? Müssen wir uns dafür hier die Erlaubniss holen ?

Du hast doch auch hier die Möglichkeit etwas zu der Orga beizusteuern, genau wie einige Brandstifter es ja auch könnten, aber eher ne Ausrede fanden. Nur ist es ja sehr bequem sich auf Bernat und HC zu verlassen. Aber genau das wird wohl dieses Jahr nicht mehr passieren.

Von anderen Usern kommt nichts, gar nichts, von niemandem. Nur blöde Kommentare und dummes Halbwissen. ( Anne, du bist definitiv nicht gemeint )

Es ist wirklich erschreckend zu sehen, wie auch dieses Treffen kaputt gemacht wurde.

Vieleicht geht ja nächstes Jahr was, was neues ? oder altes ? oder nichts ?

Aber wie geht das Sprichwort, " wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. "

Bevor wieder was komisches geschrieben wird, wir sind dieses Jahr wegen des Termingeeiers eh raus ... deshalb von uns kein Beitrag zur Orga ... ( hab ich aber schon mal geschrieben )

bis dann

PS : mein Profil ist wieder offen, also wer schnüffeln will ? Ich bin mal gespannt ...

• Kourion
    geschrieben 1471257514000

Aua.... Sehe gerade, ich hab in meinem Posting vom 21.7. nicht nur die Himmelsrichtungen verwechselt, sondern auch Günter vergessen.  :(

Demzufolge hier das Ganze noch einmal korrekt:

"Mir gefielen die bisherigen Treffen, an denen ich teilnehmen konnte (Köln, Düsseldorf und im letzten Jahr Palma), wobei Palma für mich das Highlight war: durchweg sehr nette teilnehmende User, die ich bis auf zwei von den Treffen in Köln / Düsseldorf kannte (demzufolge null "Überraschungen" ) und natürlich die sehr schöne Tour bei herrlichem Wetter durchs westliche Mallorca und so toll organisiert von Günter, Bernat und Marc.

Aber es wäre auch ohne diese Tour sehr schön gewesen, denn es war harmonisch, lustig, unterhaltsam."

• Kourion
    geschrieben 1479384859000

Geschrieben habe ich am 18.07. oben auf der Seite:Ich werde in ca. 2 Wochen buchen. Und wenn dann doch noch ein Termin kommt und ich hab "falsch" gebucht, dann ist das halt so.

Da kein Termin kam (was ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr erwartet hatte), habe ich mich für eine Woche über das zweite Novemberwochenende entschieden. @crystina wollte ebenfalls gern fliegen, und so hat sich letztendlich dieses private  "Mini"-UT ergeben. :D

"Mini" - da nur ein Treffen zu zweit, und nur UT, da nix mit HC-lern.

Spaß hatten wir dennoch zur Genüge. Wir waren gemeinsam oder allein unterwegs, kurz - es war perfekt. :D   Und gestern ging's zurück...

Noch eine Anmerkung: Nachdem ich das Restaurant La Botana in der Nähe der Plaça d'Espanya vergeblich gesucht hatte, gingen wir ins La Botana in der Straße hinter der Bar Bosch. War mal wieder echt gut. :D Dort gab's dann die Auskunft, dass das andere La Botana, wo wir im letzten Jahr waren, geschlossen wurde.

Natürlich wäre es schön, wenn es 2017 wieder ein IHCT Mallorca geben würde. Mal schaun. Bin einfach mal optimistisch...

• crystina
    geschrieben 1479389590000

Ich habe es nicht bereut, "wie gewohnt" im November runterzudüsen - den Entschluss habe ich vor Monaten unabhängig von Kourion gefaßt.

Ausser zusammen Frühstücken und Abendessen hatten wir vorab nichts vereinbart - gemeinsame Unternehmungen haben sich dann vor Ort ganz unkompliziert ergeben.

Es waren schöne Tage und wir hatten jede Menge Spass :-)

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!