moin Erwin,
also mit Deinem ersten Satz gebe ich Dir uneingeschänkt Recht, aber was dann kommt, man man man ....
Was soll der Rest jetzt ? Willst Du hier Stress machen ?
Hast Du noch nicht gemerkt das es kein offizielles IHCT Malle-Treffen dieses Jahr gibt ?
Wer wann und wo nach Palma fliegt um sich evtl dort zu treffen, macht es privat und ganz freiwillig, außerdem das dürfte doch jedem seine Sache sein.
Welche interessierten im Regen stehenden User meinst Du ? Hab ich hier ne Liste übersehen ?
Was für eine andere Ebene ( die gibt es leider immer noch nicht ) meinst Du ? Nur weil sich einige Leute privat treffen ( u.a. wir; mit wem wir uns teffen hat hier ebenfalls niemanden zu interessieren ) ist es dann gleich eine andere Ebene ? Müssen wir uns dafür hier die Erlaubniss holen ?
Du hast doch auch hier die Möglichkeit etwas zu der Orga beizusteuern, genau wie einige Brandstifter es ja auch könnten, aber eher ne Ausrede fanden. Nur ist es ja sehr bequem sich auf Bernat und HC zu verlassen. Aber genau das wird wohl dieses Jahr nicht mehr passieren.
Von anderen Usern kommt nichts, gar nichts, von niemandem. Nur blöde Kommentare und dummes Halbwissen. ( Anne, du bist definitiv nicht gemeint )
Es ist wirklich erschreckend zu sehen, wie auch dieses Treffen kaputt gemacht wurde.
Vieleicht geht ja nächstes Jahr was, was neues ? oder altes ? oder nichts ?
Aber wie geht das Sprichwort, " wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. "
Bevor wieder was komisches geschrieben wird, wir sind dieses Jahr wegen des Termingeeiers eh raus ... deshalb von uns kein Beitrag zur Orga ... ( hab ich aber schon mal geschrieben )
bis dann
PS : mein Profil ist wieder offen, also wer schnüffeln will ? Ich bin mal gespannt ...