@'Fränkimän' sagte:
...
@ Doc ...
du hast jetzt tatsächlich Dein Interresse an einem Treffen bekundet, warum schlägst Du keinen Termin vor ? Was hindert Dich dran ?
...
Ergibt sich eigentlich aus meinen Beiträgen. Mach nicht wirklich viel Sinn einen Termin vorzuschlagen, der mir nur als Option dienen soll und bei dem ich wahrscheinlich auch nur einen Teil wahrnehmen kann. Deshalb meine Frage, ob noch was geht oder nicht, that`s all.
Die Reaktion hierauf, bestätigte mich aber in meinem Denken und auch Deine Beiträge lassen mich eher in Nicki`s und Malini`s Richtung tendieren.
Aber auch ich wünsche allen möglichen Trefflern viel Spaß und hoffentlich auch, daß Bernat und Günter diesen diesbezüglich wiederfinden und Zeit dafür haben.
OT
Ich habe keine Ahnung, von wem oder was für PN Du bekommen hast, aber Profil dicht machen ist schon blöd. Du könntest doch einfach die Hate-PN, aus welchen Gründen Du auch immer sie bekommst, ungelesen löschen, wirst Deine Pappenheimer ja kennen. So verwehrst Du aber auch Usern den Kontakt, die von Deinem sonstigen Wissen und Bewertungen profitieren könnten. Nicht falsch verstehen, ich suche keinen Kontakt, aber wofür sind Profile noch gut, wenn man sie schließt?