• Fränkimän
    geschrieben 1466887860000

vielen Dank Reiselilly, und natürlich auch Dir Silvia :kuesse:

@ Malini,

es tut mir wirklich leid das Du so einen Eindruck bekommen hast. Ich würde mir es auch stark überlegen dann zu einem Treffen zu fahren.

Ich kann Dir nur versichern das es von den "alten Trefflern" und natürlich auch von einigen "Neuen" definitiv nicht so gemeint ist. Einige Beiträge haben leider einen gewissen Insiderhintergrund. Schade, aber es ist so wie es ist.

Grüße

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1466889345000

@palme,

meinst du mich mit der "kleinen rosa Brille" :shock1: ? Ich trag z.Z. eine "flatsch-Grüne" :p .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466889835000

Nein Lilly - Fränkie brachte was ganz Schickes mal an.....was so in etwa war....hier :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1466890055000

Damit sieht er wahrscheinlich noch besser aus ;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466891622000

.....und wie....dazu noch das Gesicht beim ganz fies aufgedrehten Salzstreuer - herrlich :couplekiss:

• Fränkimän
    geschrieben 1466892026000

he he he, Silvia ... keine Interna bitte :laughing:

Danke Lilli ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1466955905000

@'Fränkimän' sagte:

...

@ Doc ...

du hast jetzt tatsächlich Dein Interresse an einem Treffen bekundet, warum schlägst Du keinen Termin vor ? Was hindert Dich dran ?

...

Ergibt sich eigentlich aus meinen Beiträgen. Mach nicht wirklich viel Sinn einen Termin vorzuschlagen, der mir nur als Option dienen soll und bei dem ich wahrscheinlich auch nur einen Teil wahrnehmen kann. Deshalb meine Frage, ob noch was geht oder nicht, that`s all.

Die Reaktion hierauf, bestätigte mich aber in meinem Denken und auch Deine Beiträge lassen mich eher in Nicki`s und Malini`s Richtung tendieren.

Aber auch ich wünsche allen möglichen Trefflern viel Spaß und hoffentlich auch, daß Bernat und Günter diesen diesbezüglich wiederfinden und Zeit dafür haben.

OT

Ich habe keine Ahnung, von wem oder was für PN Du bekommen hast, aber Profil dicht machen ist schon blöd. Du könntest doch einfach die Hate-PN, aus welchen Gründen Du auch immer sie bekommst, ungelesen löschen, wirst Deine Pappenheimer ja kennen. So verwehrst Du aber auch Usern den Kontakt, die von Deinem sonstigen Wissen und Bewertungen profitieren könnten. Nicht falsch verstehen, ich suche keinen Kontakt, aber wofür sind Profile noch gut, wenn man sie schließt?

• Holzmichel
    geschrieben 1466991222000

Hm,

selber bin ich hier ja raus, daher steht es mir nicht zu, über die/das Mallorca-UT zu urteilen.

Meine "zarten Teilnahmepflänzchen" wurden ja mal mit Betiteln des "Verhunzens" erschlagen....sei es drum und heute auch egal.

Aber es gab auch einmal Zeiten, die haben sich sogar Kinder nebst Mama und Oma über einfachste Dinge - geschenkt von Teilnehmern und HC-Offiziellen anlässlich eines Usertreffens - ehrlichen Herzens gefreut.....!

Und zu heutiger Zeit trauriger Zoff um "Neue" und Termine.....!

Schade ums Anliegen - sorry !

• vonschmeling
    geschrieben 1466992135000

Abgewöhnen für Hartgesottene ... Aaalter?! :shock1:

Wer möchte denn bei so einem Geeier da mehr als nur tot im Zaun hängen???

Besser Verluste akzeptieren und Veränderungen annehmen.

War großartig, läuft so nicht mehr. Weg damit und neu gemacht!

Diskret wäre meine Empfehlung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466993702000

....na wenigstens wurde der Thread jetzt wieder zum Leben erweckt und die Flamme glüht....Neuauflagen haben ja oft was Positives und bringt neue Frische rein - dann legt mal einen Termin fest und stellt ein schönes Programm ala Bernat zusammen, der Finger fürs Drücken des Buchungsbuttons zappelt schon.... :sm6:

Dieses mediterrane Zielgebiet hatte schon einen ganz besonderen Flair fürs Treffen immer - und keine derartige Destination ist von D aus so schnell+leicht be-/anreisbar wie diese Insel....wäre aber für alle anderen ähnlichen Sachen natürlich immer offen, wenn hierfür Vorschläge kommen, was in gleiche Weise so in etwa zu gestalten ist....vielleicht ja auch was mit Bahn-/Bus-/Autoanreise wie Südtirol (Stichwort Herbst: Törggelen), Gardasee oder sowas in der Richtung....auch für die ganzen "Nicht-Flieger" wie dich, lieber Erwin .. :thumbsup:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!