• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466679077000

Das 3. Novemberwochenende wäre aber 17.-19.11.....wo es bislang immer stattfand....das würde nicht hinhauen, wenn du vermutlich dann am 18.11. erst in Deutschland landest und am 17.11. zurückfliegst...außer direkter Flug nach PMI von BKK aus.....:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1466680757000

@doc3366

Zunächst mal würde ich mich wirklich freuen, Dich beim Treffen persönlich kennenzulernen.

Wobei leider noch nicht klar ist, ob wir von HC daran teilnehmen werden:

@all

Seit  Wochen stellt sich die Situation so dar- dass wir Bernat nicht in die Organsation einbinden können.

Es ist überhaupt fraglich ob er dabei sein wird/kann/will.Ich bin- ehrlich gesagt -aktuell auch ein wenig ratlos--

Das Usertreffen ist aber doch keine HC Veranstaltung, wir hatten uns lediglich bei den Abläufen/Events auf Mallorca ein wenig eingeklinkt...dies erfolgte allerdings in Zusammenarbeit mit unserem Bernat..

Mein Vorschlag ---tauscht Euch aus über den Termin und vereinbart später einen Treffpunkt.

Ob mit --oder eben auch ohne Bernat(was ich echt bedauern würde..).

Wir melden uns dann einfach und schreiben ob -und wann wir dazu kommen - ggf. checken wir dann, wie wir uns noch einbringen können....

Tut mir wirklich leid, aber mehr kann ich aktuell zu dem Thema nicht beitragen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1466686315000

Günter, ich hätte auch mal Lust, ein paar Gesichter hinter den Avataren zu erkunden und auch ob das gesprochene Wort zur Schreibe passte ;)

Bin ja grundsätzlich nicht so der Großusertreffenfreund, aber ein IHCT-M ohne Bernat und Dich fände ich dann doch weniger reizvoll.

Palme, in der Tat komme ich erst am 18.11. frühmorgens in Frankfurt an, aber da ich von Köln ähnlich schnell auf Mallorca bin wie in weiten Teilen unseres Landes mit dem Auto, wäre das kein Problem. Selbst wenn ich erst Samstag anreisen würde, wäre das noch eine Option mit möglicher Verlängerung bis zum 29.11. und Du weißt ja aus Köln, ein Tag Usertreffen reicht für einen bleibenden Eindruck :laughing:

Aber ohne Termin null Option, deshalb meine Frage, ob überhaupt was geht. Ist doch nicht verwerflich, wenn hier auch Neulinge mal die Möglichkeiten ausloten, auch wenn sie vielleicht eher unwahrscheinlich sind, oder?

Aber irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, daß sich beim letzten Treffen eine Elite herausgebildet hat, die eher hinderlich ist, so jedenfalls meine Lesart der bisherigen Threads und Versuche zu einem IHCT-M-16.

Schade drum, früher lasen sich die Threads zu den Usertreffen irgendwie harmonischer, aber wahrscheinlich wird die Welt auch das überstehen...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466718035000

Danke Günter für deine Ausführungen.....auch wenn hier alles offen bleibt...

doc - den Begriff "Elite" (= bezeichnet soziologisch eine Gruppierung -tatsächlich oder mutmaßlich- überdurchschnittlich qualifizierter Personen -Funktionseliten, Leistungseliten- oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise -Machteliten, ökonomische Eliten einer Gesellschaft) kann ich absolut NICHT nachvollziehen und bestätigen - auch ich war einmal Neuling und hatte niemals auch nur annähernd das Gefühl, daß ich in eine "Elite" eindringe oder mich irgendwie gedisst oder nicht willkommen fühlte! Es ist immer eine eigene Einstellung, wie man Dinge sieht....Jeder Neuling ist herzlich willkommen, man wird sofort eingeschlossen und integriert - kommt mit jedem ins Gespräch und lernt die realen Gesichter hinter den Avataren kennen, was äußerst interessant ist, da jeder seine eigene Lebensgeschichte erzählen kann....Fand es immer als große Bereicherung und es gibt niemanden, den ich irgendwie als elitär empfunden hätte - im Gegenteil....hab alle als liebe und offen-ehrliche Menschen kennengelernt, die es gewiss nicht böse mit einem meinen....So kann ich für mich sprechen und meinen Eindruck als damaliger auch-Neuling beschreiben - hab selber auch alle ins Herzen geschlossen und eine äußerst positive Meinung von jedem Einzelnen! 

Dies als Ausführung mal, weshalb ich deinen Begriff und Eindruck einer "Elite" absolut nicht bestätigen kann!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1466722259000

Danke für die Erläuterung, der hätte es aber auch ohne Quellenangabe nicht bedurft ;)

Ok, ich hätte schreiben sollen, ich habe das Gefühl, es hat sich eine Gruppe gebildet, die sich mir hier während der Terminsuche als elitär (i.M.n.), "Macher" oder "die Clique der Klassenschönsten" präsentierte und m.E. aufgrund eigener Ansprüche einer gemeinsamen Terminfindung der Gesamtheit eher hinderlich war. Ist aber gut möglich, daß das nur mein Eindruck war, der mich täuschte, frage mich nur, warum man hier nicht weiterkommt?!

Denn nicht nur für mich wäre wahrscheinlich eine gewisse Planungsmöglichkeit nicht uninteressant?! M.M.n. hätte sich diese Phalanx einfach mal zurückhalten sollen und abwarten, was die wahren Macher der letzten Jahre so beschließen und ansetzen, damit ist man ja wohl auch die letzten Jahre nicht schlecht gefahren...

Momentan fühle ich mich durch Günter`s Aussagen, oder besser gesagt meine Deutung derer, und das hier eingekehrte Desinteresse bestätigt und schätze mal, der Fränkimän hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

• felixsusi
    geschrieben 1466722331000

Ich wäre evtl. auch mal interessiert daran teilzunehmen. Mal schauen, ob und was geht. Doc würde Dich auch mal gerne kennenlernen.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1466722595000

Jutta, ich befüchte, das bekommen wir noch eher in Thailand hin :kuesse: ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466727097000

Noch ist ja nichts entschieden - aber ich wundere mich schon etwas über dein Interesse, doc...denn du hattest ja mal anderweitig über dieses Treffen und die dortigen Leute etwas negativ geschrieben ..."Palme senkt den Altersdurchschnitt beim Usertreffen" - so deine Aussage im Fun-Forum, was ich nicht so nett gegenüber den Teilnehmern fand, da dies gar nicht gut ankam und einige Leute mich ganz entsetzt auf diese Aussage hin angesprochen hatten.....deshalb verwundert mich umso mehr dein gesteigertes Interesse jetzt daran.....Suserl - sei mir ganz herzlich willkommen, würde dir sicherlich bestens gefallen, hatte es dir ja schon öfters mal vorgeschlagen.....und noch dazu gäbe es für dich zwei neue Flugoptionen - die Sunexpress ab NUE und die Transavia ab MUC....:)

• felixsusi
    geschrieben 1466755732000

Ja Palme, wir haben schon mal darüber gesprochen. Mal sehen, ob was geht. Ich würde natürlich Sun Express vorziehen. Wärst Du dabei?

Holger, vielleicht klappt ja mal was.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1466757801000

Würd mich natürlich toootal freuen - und ja, würd natürlich dringend versuchen, dabei zu sein, da es immer ein riesen Erlebnis war mit netten Leuten! Aber ich bin ja immer ein Kurzfrist-Bucher, da ich so lange im Voraus nie was sagen kann...weißt ja.....:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!