moin moin,
ich möchte mich jetzt auch mal zu der ganzen Themaik äußern,
Warum berücksichtigen wir nicht einfach mal die Wünsche von Bernat und Günter ?
Unsere Organisatoren und ebenfalls User ( das sind sie ja auch ) äußerten den Wunsch den Termin aus den bekannten Gründen vorzuverlegen. Die beiden haben nun mal was ganz besonderes für das nächste Treffen geplant ( nein, ich weiß auch nichts ) und brauchen dafür nun mal ne Wetter Garantie.
Wir haben tatsächlichdie letzten beiden Jahre extrem schönes Wetter gehabt, aber davor ? Da war es richtig mies, Regen, kalt ungemütlich ....
Versetzt Euch doch mal in die Lage von Bernat, immer und immer wieder organisiert er ein super Ding nach dem anderen. Es wird nun mal auch immer schwieriger für Bernat was neues aus dem Hut zu zaubern. Jetzt wo Bernat und Günter mal um eine Verschiebung in den Oktober baten, wollen hier viele an dem Termin im November festhalten.
Das verstehe ich nicht.
Es ist noch sooo viel Zeit auch seine Terminplanung an das Treffen anzupassen das es normalerweise keine Probleme geben dürfte ( wenn man denn will ). Ausnahmen gibt es leider immer wieder.
Einige machen auf evtl höhere Preise aufmerksam, fliegen aber in ihrem Haupturlaub für viel Geld um die ganze Welt.
So eine Abstimmung bringt bekanntlich nur Unfrieden und Streit, das hat ja hinlänglich die Vergangenheit gezeigt.
Wir warten jetzt ab wie es sich hier entwickelt.
Deshalb möchte ich Euch alle bitten, diese Abstimmung aufzugeben und auf einen Tremin zu gehen den Bernat und Günter vorgeben.
Ich hoffe das nochmal alle in sich gehen und die eine und andere Entscheidung überdenken.
lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.
allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße