• Kourion
    geschrieben 1448735131000

@Fränkiman

Deinen letzten Sätzen zur Abstimmung muss ich zustimmen.

Aber... @reiselilly hat diese ja nun auf Wunsch hier reingestellt...

Vielleicht sollten wir's aber tatsächlich lassen, denn deine Argumente hinsichtlich der Pläne von Bernat und Günter sind uns ja bekannt. Ich hätte somit auch null Einwände, wenn  Bernat einen perfekt ins zukünftige Programm passenden Termin festsetzen würde. Demzufolge...

... nehme ich mich jetzt mal aus der Abstimmung raus, da ich - trotz meiner Präferenz für den November - auch zu den anderen Terminen kommen würde. Bin ab jetzt neutral ;)

Du siehst, ich "bin in mich gegangen" :D   :kuesse:

Bevorzugter Termin für IHCT Mallorca VIII:

WE - 21.10. - 23.10.2016:

Holzmichel(1-2)

Silvia L (2)

WE - 28.10. - 30.10.2016:

Ohhhlaf (2)

WE - 18.11. - 20.11.2016:

crystina (1)

reiselilly (2)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Fränkimän
    geschrieben 1448735666000

Anne,

ich weiß ja das Reiselilly die Abstimmung auf Wunsch  veranlasst hat.  Mein Beitrag sollte auch in keinster Weise einen Vorwurf beinhalten sondern nur auf die Wünsche von Bernat und Günter hinweisen. ;)

Auch ist es mir klar, das wir keinen gemeinsamen Termin für alle interessierten Teilnehmer hinkriegen werden. Deshalb ist es besser wenn der Termin vorgegeben wird.

Aber vielen Dank für deine Worte

:thanx:

lG

• Ohhhlaf
    geschrieben 1448742054000

Bitte nicht böse sein, aber da ist mir derzeit etwas viel Chaos rein gekommen und halte mich deshalb zurück. Wir sind Urlauber und das möchte ich genießen.

Liebe Grüße, Olaf

Holzmichel(1-2)

Silvia L (2)

crystina (1)

reiselilly (2)

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1448796724000

Holzmichel(1-2)

Silvia L (2)

crystina (1)

Ohne Kommentar! :klappe:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Holzmichel
    geschrieben 1448798560000

An einem "Verhunzen" der Tradition durch uns "Neue" habe ich natürlich auch kein Interesse.

Sorry - dann lassen wir das !! 

Silvia L (2)

crystina (1)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1448805311000

Ohhh ---was haben wir da nur angerichtet, mit unserer Frage... ;)

Aber zuerst mal noch kurz an Dich Tripplexxx:

Es ging bei der Frage um den vorgezogenen Termin nicht um "urlaubsfreundlichere Zeiten", die Begründung dafür hatte ich ja schon geliefert.

Und ich denke, mit der Verlegung des UT wäre die Tradition ja nicht mal angekratzt(warum auch?) --es würde schlicht und ergreifend nur terminlich vorgezogen.

Es ist mir auch nicht ganz klar, warum das dann nicht mehr IHCT heissen sollte--aber egal. ;)

Vielleicht nochmal kurz die Entwicklung des Themas:

Bernat, und ich hatten nach einem Eventvorschlag meinerseits--- einen Plan für das nächste Treffen, den wir eben nur dann umsetzen könnten, wenn das UT früher stattfindet- das hat vielerlei Gründe. Die zeitliche Verlegung wäre auch für den "Plan B", den wir immer haben - förderlich gewesen.(In diesem Jahr war es übrigens auch Plan B...)

Wir hatten uns die Termin-Verschiebung - zugegeben-  einfacher vorgestellt.

Aber Bernat wie auch Marc und ich -hängen inzwischen nicht mehr an der ursprünglichen Event- Idee.

Jeder hat eben verständlicherweise seine eigenen Vorstellungen- es ist zudem in erster Linie Euer Treffen --und es ist auch Euer Geld, das Ihr dafür investiert.

Wir steuern mit einem kleinen Programm/Ausflug lediglich etwas dazu bei.

Mein Vorschlag: Wir lassen die Verschiebung sein- und bleiben bei dem traditionellen Termin am dritten November WE.

Wir werden auch dazu sicher ein- dann völlig anderes, gemeinsames Programm finden.

Ich treffe Bernat ohnehin demnächst persönlich, dann schaun wir mal, was uns einfällt. ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448809691000

Super Günter - das ist mal ein klares Machtwort.....find deinen Vorschlag für den Besten!!! Auch ich bin vermutlich im Oktober in Thailand und wär somit nicht da gewesen, außer ich schmeisse meine Pläne komplett um.....aber das ist ja jedem sein Problem.....wir können gern alles so lassen - eure Events sind eh unschlagbar jedes Mal und das Programm - egal was es ist - großartig!!! Es ist immer ein mega Fest für uns alle mit vielen EIndrücken - egal zu welcher Zeit!!!  :sm5:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • JoachimPabsch
    geschrieben 1448812888000

@Günter

@Reiselilly

nachdem hier etliche Pkt. eigentlich im vorangegangenen thread "diskuitiert" worden sind und daraus die jetzige Terminfrage sich ergeben hat, bin ich über die "Entwicklung" doch sehr überrascht.

Bis zu meiner Feststellung, daß ich mich im Datum des 22.Nov. verhauen habe, lautet richtig: 20.Nov. war eigentlich die Abstimmungswelt in Ordnung. Zudem hatte ich bei Anfrage zur Fehlerkorrektur schon angemahnt: nicht ändern, wenn bis dato alles hinfällig wird;  was dann leider auch passiert ist.

Somit haben jetzt auch für zukünftige Fälle, Admins dazugelernt. Die Wiederherstellung in den ursprünglichen Stand is´ nicht mehr.

@ Günter, ich kann jetzt so manche nur mit Kopfschütteln bedachte "Escalation" voll und ganz nachvollziehen. No Job for beginners.

@reiselilly, Danke dir trotzdem für die Übernahme der Abstimmung aus dem thread zuvor. Basis war eine bis dato erfolgte Zusammenfassung aus dem  Für und Wider  zur vorgeschlagenen Vorverlegung; von Günter hier nochmals dargelegt.

@alle, cu once a time

JP & VR

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • Kourion
    geschrieben 1448817786000

Ooohh, es gibt einen Termin... und ich denke, so gut wie sicher, ja ? Ich freu mich. :D   Nun kann ich planen...

@Günter

Herzlichen Dank für dein Posting.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1448819158000

Naja, unbestritten bleibt aber, daß das User-Treffen in Palma nicht mehr viel mit dem ursprünglichen IHCT gemein hat, Günter. Allerdings ist das ein anderes Thema.

Um auf das 'vorziehen' bzw. den Zeitraum für das nächste Treffen zurück zu kommen: Wenn dieses so gewünscht wird (und einige von den aktuellen Anreisenden würden dieses ja so, wie auch Du und Bernat, wünschen), dann werde ich auch im nächsten Jahr ( in diesem Jahr war es ja ein anderer 'Grund' ) nicht dabei sein können, da der angedachte Zeitraum bekanntlich für mich nicht zu realisieren ist.

Es liegt also bei der Mehrheit der user, die dieses Treffen besuchen und gestalten möchten, wann es denn stattfinden soll(te). Die gedachte Abstimmung ist daher meiner Meinung nach das einzig adäquate Mittel zur Festlegung des Termins.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!