• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1448890920000

Nur mal kurz zum Verständnis?

@tripplexxx

Wieso setzt du so einen Beitrag hier ins Forum? :?

@curiosus,

wenn es ein anderes Thema ist, wieso erwähnst du es hier? :?

Ich finde es unmöglich immer wieder zu lesen....

"hat mit dem ursprünglichen User Treffen nichts gemein...."

Die Zeiten ändern sich und wenn es euch nicht passen sollte, dann bleibt doch zu Hause.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Mit euren Aussagen vergrault ihr die User und das finde ich respektlos.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1448894653000

Mettigelmädchen, warum sollte ich dieses nicht erwähnen? :frowning:

Ich habe das Treffen bereits öfter besucht und erleben dürfen, daher erlaube ich mir einfach auch mal ein offenes Wort.

Und apropos 'Respekt', den solltest Du gegenüber langjährigen IHCTlern bitte auch einmal aufbringen! Dein "dann bleibt doch zu Hause" finde ich im Höchstmaß respektlos, um es noch freundlich zu formulieren.

• Silvia L
    geschrieben 1448896185000

Danke Mettigelmädchen, Du sprichst mir aus der Seele. :thumbsup:

Wenn hier einige nicht wollen, dass andere User aufs Treffen nach Mallorca kommen, warum verabreden sie sich dann nicht privat , anstatt hier das Treffen groß anzukündigen.

Ich habe schon einige wunderschöne Urlaube auf Mallorca verbracht und werde das auch weiterhin tun-auch ohne IHCT Mallorca.

Silvia L

• eckast
    geschrieben 1448896480000

@all

Diese Diskussion ist für neue User alles andere als einladend. Man fühlt sich doch vorher schon als "Eindringling". Nichts für ungut!

Liebe Grüße!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1448898107000

Bitte laßt den Thread nicht in die falsche Richtung ausarten.

Die Gründe für eine evtl. Vorverlegung hatte Günter ja benannt. Aber es stehen ja weiterhin 3 Termine zur Auswahl. Es wäre doch gelacht, wenn man hier nicht wie jedes Jahr, eine Einigung findet ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1448899241000

Ahotep:

Aber es stehen ja weiterhin 3 Termine zur Auswahl.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Eben nicht mehr!

Wenn ich Günters Posting richtig gelesen habe, dann bleibt alles beim Alten - also das bekannte November-WE.

.......und was Martina hier geschrieben hat, trifft voll und ganz die gegenwärtige Situation..!

• crystina
    geschrieben 1448927587000

Ich stehe dazu am alten Termin zu hängen - aber nicht um jeden Preis,

dazu bedeutet mir das Mallorca UT zu viel.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448928922000

Hier gehts ja zu wie im Kindergarten - auf einmal melden sich Leute hier, die noch nie was damit zu tun gehabt haben und ausm Mauseloch gekrochen kommen......Curi - du wolltest du eh nicht teilnehmen, da dir die Leute heuer nicht gepaßt haben......und Tribble - mir ists wurscht, ob es "Original" ist oder nicht - Hauptsache, es macht Spaß...und das hats die letzten Male getan! 

Ansonsten zwecks Termin - mir egal, ich muß eh immer erst kurzfristig schauen, ob ich frei krieg - ein Jahr im Voraus zu planen ist eh etwas tooo much....da kann viel passieren in der Zwischenzeit.....einen groben Anhaltspunkt - ok, aber mehr (noch) nicht.......somit - egal wann und was wir wieder machen werden - es wird mit Sicherheit wieder alle Größen schlagen und ein mega beeindruckender Event bleiben - genauso wie es heuer auch wieder war!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1448963904000

Ich gehöre zu den "Neuen", war in diesem Jahr das erste Mal beim Treffen.

Mir gefiel's sehr (!) gut, wir hatten eine Menge Spaß und ich würde wiederkommen.

Es ist richtig, dass ich den November-Termin bevorzuge, aber - wie @crystina schreibt - nicht um jeden Preis... Heißt, ich würde mich auch für den Oktober anmelden, wenn Günter / Bernat den Oktober für ihr Programm 2016 bevorzugen.

Nach Günters gestrigem Posting hatte ich nun den Eindruck, dass sich das ein wenig geändert hat, woraufhin ich mich - ok, vorgreifend - über den von Günter genannten Vorschlag, den November-Termin freute.

Ansonsten... ich würde mich sehr freuen, wenn es Günter / Bernat wären, die den Termin vorgeben - u. a. im Hinblick auf ihr zukünftiges Programm.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • crystina
    geschrieben 1448964944000

Was ich noch sagen wollte ... hat Kourion im letzten Satz bestens ausgedrückt.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!