Hallo,
wobei ich die Idee von sogenannten "Stützpunkttreffen" garnicht schlecht finde !
Und zwar deshalb nicht, weil es zu gegenwärtiger Zeit garnicht mehr so einfach ist, ein Treffen terminlich auf die Beine zustellen.
Ich habe das bei unserem wunderbaren Berlintreffen feststellen müssen, wo wir anfangs erhebliche Probleme hatten, einen zeitpunkt zu finden.
Da waren zuerst die Bundesligaspiele "Hemmschuh", dann die Urlaubsplanungen von Usern, dann die EM, dann eben noch die anderen Usertreffen usw.
Wenn es jetzt einen klaren Plan für die Treffen gäbe, der jedem HC-User lange vorher bekannt ist, könnte er sich zeit- bzw. urlaubsmässig einrichten und sich aussuchen, wo und wie er teilnehmen möchte.
Es ensteht dann eine Regelmäßigkeit mit besserer Planbarkeit.
Natürlich können zu diesen festehenden "HC-User-Treff-Stationen und Zeiten" regionale "Stammtischtreffs" weiter zu jeder Zeit stattfinden.
Ich würde mich z.B. freuen, wenn ich zusammen mit den Berlinern einfach mal spontan am Stammtisch im Mommsen sitzen würde - und da ich selbst "halber" Preuße bin, läßt sich sowas schneller und besser einrichten als jetzt nach München zu kommen.