Hallo in die Runde, guten Abend zusammen.
Nach allem, was ich hier gelesen habe, erscheint mir ein Usertreffen bei HC in Zukunft wie eine Pflichtveranstaltung. Mir scheint es, als wäre ein Wettbewerb daraus geworden.
Vielleicht sind hier auch zu viele "Vertriebler" unterwegs?
Ich habe bisher nur an einem Treffen von HC teilgenommen und dieses war ein Selbstläufer. Eine Interessengemeinschaft hat sich im Forum gefunden, spontan einen Termin festgelegt und jeder hat seine Ideen eingebracht. Der Hauptgrund war vor allem Spass, Kennenlernen und das Interesse an Menschen und ihren Erfahrungen. Diese Ideen wurden ausschließlich persönlich finanziert und das Erscheinen vieler "Verantwortlichen von HC" und einigen Gästen, die sich kurzentschlossen nach Nürnberg aufgemacht hatten, war ein lustig-interessanter und zugegeben sehr sympathischer Neben- oder "Aha-effekt".
Das hat dieses Treffen abgerundet.
Ansonsten lief der Abend unter dem Motto "Treffen mit Holidaycheckern" wie es das auch schon vor ca. 5 Jahren, z.B. in Stuttgart gab. Nur mit dem Unterschied, dass in Nürnberg keine "eingeschworene Gemeinschaft" am Tisch saß und auch bei der Planung niemand ignoriert wurde, der neu ist und dabei sein wollte.
Grüssle
Lapis