• caribiangirl
    geschrieben 1110065529000

@ Maria

definitiv kommt da keine Familienfeier dazwischen.

Das eventuelle neue Datum,hört sich gut an.

Wenn bei mir nicht gerade ein Todesfall dazwischen kommt,bin ich gern dabei.

Also,auf eine baldige Einigung

und tschüssi

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • mary_jam
    geschrieben 1110123670000

Hallo Silke!

Na,na, wer wird denn gleich soooo negativ denken?

Positiv denken......deine Mum wird wieder gesund!

Zumindest wünsch ich ihr, sowie der gesamten Familie

daß sie es wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht's deiner Mum im Moment denn???

(Hoffe die Frage ist nicht zu indiskret?)

Tja, jetzt muß nur noch Dirk,Pingu und eventuell Blues sich hier melden, und natürlich alle die gerne unseren Treffen beiwohnen wollen!

Angenehmen Sonntag aus dem schon wieder verschneiten Wien

wünscht

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Blues
    geschrieben 1110130617000

The Mistery X meldet sich für Blues....

Wie bereits weiter oben gepostet ist das Interesse an einem Usertreffen vorhanden. Da ich aber beruflich aber oft "unerwartet" und nicht vorher geplant in Anspruch genommen werde   -meine momentane häufige Forumspräsenz mag zwar anderes vermuten lassen-    kann ich leider keine definitve Zusage machen.

Betreffend einem Termin solltet ihr nicht auf mich schauen... Wenns denn zeitlich für mich machbar ist, stehe ich noch schnell genug auf der Matte...   Ort etc. spielt dann auch nicht so eine grosse Rolle

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1110134542000

Hallo Dirk !!

schau doch mal ob du in der Zeit um

den Fronleichnam eventuell ein paar

Unterkünfte beschaffen kannst !?

Wäre echt toll wenn wir uns  da treffen könnten  !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dirk-1708
    geschrieben 1110140387000

Hallo zusammen! :wave:

Wie ich schon weiter oben erwähnt habe sieht es "unter der Woche" bei mir zeitlich schlecht aus. Der Samstag nach Fronleichnam (28.05) wäre für mich sehr gut. Die Organisation einer Unterkunft sollte jeder nach Möglichkeit selbst übernehmen, da ich nicht weiß, wie hoch euer Budget ist. Auch hat jeder so seine eigenen Vorstellungen was die Qualität der Unterkunft betrifft. (Das Forum ist voll davon :laughing: )

Wir sollten jetzt aber wirklich und endlich mal definitiv einen Termin festlegen!

Gruß Dirk

PS: Es wäre nett, wenn Ihr nach euren Beiträgen eure ursprünglichen Nicknamen angebt, weil ich so langsam vor lauter X-sen nicht mehr weiß, mit wem ich eigentlich kommuniziere. :question:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • mary_jam
    geschrieben 1110141448000

Hallo Dirk!

Schön daß du dich meldest!

Ich würde meinen wir machen das Treffen am Samstag den 28.05.!

Was das Hotel anbelangt, muß ich dir zustimmen.

Zum Einen kommt es bei jeden Einzelnen doch darauf an was sein Buget

erlaubt, und zum Anderen hat jeder seinen eigene Bedürfnisse!

Hab mich schon ein wenig umgeguckt, wo ich auf ein tolles Hotel gestoßen bin, was neu renoviert wurde. Nach " Fengh Shui"!Ich glaub p. DZ/N m. Frühstk.

€ 90.-

Aber wie schon erwähnt,jeder nach seinem Geschmack!

Würde ein paar raussuchen, wenn ihr wollt, allerdings kann ich das erst, wenn ihr mir bescheid gebt, wieviel ihr für die Nacht bereit seid auszugeben?

Schreibt mal ganz kurz eure Vorstellungen und ich mach mich konkret auf die Suche!

Papa X         =    Bernd

The Mistery X       =    Blues

Bis bald

Mary

• caribiangirl
    geschrieben 1110257482000

@mary_ jam

Meiner Mutter geht es momentan schlecht.Denke aber,dass das von der Chemo kommt,die sie 1 mal wöchentlich bekommt.Meine Mutter schiebt ihr Wohlbefinden nämlich auf die Chemo.Wenn das alle 3 Monate für 4 Wochen abgesetzt wird,gehts ihr besser.

@ all

Der 28.05 wäre für mich genehm.

Also,bis dann und Gruß von Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1110302286000

Hallo zusammen. Also der 28. / 29. Mai wäre für mich auch kein Problem.

Was die Unterkunft betrifft stelle ich  (für eine Nacht sowieso nicht)  keine Ansprüche.  Andererseits wären mir bis um die

100 €  nicht zu viel.

Mein Problem ist eher daß ich mich in München außer in der südlichen Gegend um Grünwald  überhaupt nicht auskenne.

Und bei einem Treffen sollten wir doch nach Möglichkeit nicht

zu weit auseinander wohnen. Wäre natürlich auch interessant

nicht direkt nach München in das Verkehrsgewühl hineinfahren

zu müssen.

Übrigends Mary Jam

Hab mal auf der Landkarte nachgesehen, von Wien nach München auf der Autobahn ist es ungefähr gleich weit wie von mir (Nähe Basel)  nämlich ca 350 Km. Wäre das eine Alternative für dich wenn es mit dem Flug nicht klappen sollte?? Wir zwei haben also bis jetzt den weitesten Weg.

Liebe Grüße    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mary_jam
    geschrieben 1110314455000

Hallo Bernd!

Danke vorerst, daß du mir mal bescheid gibst!

Naja, ich kenn mich in München absolut nicht aus, denn ich war noch nie da!

OK, Grünwald ist ja schon mal ein Anhaltspunkt für mich, sofern alle anderen auch einverstanden wären damit....?????????

Ach Bernd weißt du, ich fahre absolut längere Strecken nicht gerne mit dem Auto, da ziehe ich schon den Flieger vor        ;)

Tickets nach München gibt's ja jederzeit in Hülle und Fülle       ;)

Hab gestern wieder einwenig im Netz gestöbert wegen Hotels, und da gäb's ein super günstiges,nämlich das Hotel " NH München".

Muß aber denk ich nochmals gucken wo genau in München das ist?

Auch meine Wenigkeit hat eher bescheidene Ansprüche was Hotels betrifft, denn wie du schon meinst,für 1 Nacht ( bei mir eventuell 2 Nä ), da brauch ich nicht viel Schnick- Schnack         :D

Vielleicht melden sich ja die anderen noch, damit wir wissen, ob jeder sich selbst um Unterkunft kümmert, und ob wir doch allesamt in einen Hotel übernachten wollen?! Toll wär's schon, oder ?

Aber vom Datum her, für mich kein Problem!!!!!!!!!!!!!

Naja, vielleicht meldet sich Dirk,Silke, Pingu und noch ein paar andere zu Wort?

Bis dahin grüßt euch aus dem eisig,windig,verschneiten Wien

Mary

• Dirk-1708
    geschrieben 1110318873000

Hallo an alle! :wave:

Das Problem mit der Übernachtung entfällt ja für mich, da ich ja nicht allzu weit von München weg wohne und somit nach dem Treffen wohl wieder nach Hause fahren werde. Falls ich dann doch vielleicht ein oder zwei Gläschen trinken sollte, habe ich ja zu Glück meine Frau dabei. Die wird mich schon nach Hause fahren. :bounce:

Na ja - von Grünwald halte ich eigentlich, wie ich schon mal erwähnte, eigentlich nichts. Da ist nicht sonderlich viel geboten und um 23.00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt. Da würde sich die Innenstadt von München doch wesentlich besser eignen. Das Verkehrsproblem stellt sich eigentlich nicht, da man sich in München noch bis spät in die Nacht, hervorragend mit der U-Bahn fortbewegen kann. Aber ok - wenn ihr euch auf Grünwald einigt, bin ich natürlich auch dabei. Das ist von meinem Wohnort aus noch schneller zu erreichen.

Gruß Dirk

PS: Steht der 28.Mai jetzt definitv fest?

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!