• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1110909251000

Hallo Mary

Hoffe du hast meine Mail erhalten.

Also in einem Hotel wäre natürlich schon optimal.

(Besonders mit einem netten Nebenzimmer, besser Gartenwirtschaft für uns   ;)  )

Wenn denn alle kommen die hier Interesse zeigen, werden wir

ein ganz hübsches Häufchen !!  (Hallo ihr Nordlichter)

Hallo Dirk, was meinst du zu Marys Vorschlag ?

Liebe Grüße    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dirk-1708
    geschrieben 1110925891000

Wie ich schon erwähnte entfällt die Hotelübernachtung bei mir, da ich nur ca.30 min Anfahrtszeit benötige. Außerdem würde ich dann nur von Sa auf So in München sein, da ich ja Freitagabend noch arbeiten muss.

Für mich wäre das somit eine absolut unnötige Geldausgabe. Wenn sich der Abend etwas länger gestaltet habe ich auch kein Problem damit. Ich fahre auch morgens um 4 nach Hause! :laughing:

Ansonsten finde ich es super, das sich endlich mal was bewegt und unser Treffen anscheinend wirklich zustandekommt.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • mary_jam
    geschrieben 1111266611000

Hallo Bernd!

Hast du dir schon den Lageplan angeguckt von dem Hotel?

Wie sieht's aus, ist das OK für euch oder zu weit vom Schuß weg????

Bitte gib mir Info!!!!!

Schönen Abend noch

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1111446049000

Hallo Mary

Entschuldige bitte wenn ich mich erst jetzt melde, hatte aber keinen PC - Zugang.

Also für uns wäre das Hotel auch in Ordnung wenn es dir nicht

zuviel Mühe macht kannst du für uns mitbuchen.

Wäre mal interessant was  Dirk dazu meint, deshalb setze ich die Adresse des Hotels hier in den Thread

NH München

Dornach am Mcc

85609 Aschheim - Dornach

Einsteinring 20

( www. ehotel.de )

Erstmal vielen Dank  Mary   und liebe Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dirk-1708
    geschrieben 1111464367000

Hallo zusammen! :wave:

Ich bin nicht der große Experte was Münchener Hotels betrifft, deshalb ist es für mich schwer euch einen Rat zu geben. Das von euch genannte Hotel liegt aber schon etwas weit ab vom Schuss und ist übrigens, wenn ich meinem Stadtplan glauben kann, mitten in einem Gewerbegebiet. Es gibt in Aschheim-Dornach leider auch keinen direkten S-Bahn Anschluß. Ihr müsstet dann erst mit dem Bus zum S-Bahnhof RIEM und dann weiter Richtung Innenstadt. Wenn jemand von euch ein Auto dabei hat, ist es aber kein Problem in die Innenstadt zu kommen. (Wenn man genug Zeit mitbringt)  :sarcastic:

Der Preis vom Hotel ist aber natürlich schon gut. Da müsst Ihr abwägen, was euch wichtig ist.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • mary_jam
    geschrieben 1111521293000

@ Dirk !

Also du meinst das wäre zu weit vom Schuß.........hm ?!

Besser gleich ein Hotel in der Innenstadt........!

Bernd, Silke was meint ihr ?

Ich mach mich dann schon mal auf die Suche......       :smile:

Vielleicht gibt's ja noch was in so ner ähnlichen Preisklasse.....        ;)

Bis dann...........

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Blues
    geschrieben 1111522250000

@all - auch wenn ich leider kaum dabei sein kann (...ich bin dafür wahrschein-

lich dann die folgende Woche geschäftlich in München), hier solltet ihr sicher

lich Etwas entsprechendes finden, z.B. auch Pensionen in der Innenstadt. Und

eine Bleibe in der Innenstadt würde ich Euch dann schon sehr empfehlen...

http://www.munich-info.de/hotels/welcome_de.html

Das Hotel NH Dornach am MCC ist schon etwas gar weit draussen...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1111575076000

Nun ja zusammen !

Ich hab´s mir mal auf dem Stadtplan angeschaut, ist schon wirklich etwas vom Schuß, und die Gegend ist sicher nicht die schönste von München.Kommt natürlich auch darauf an was wir wollen.Wollen wir einfach nur gemütlich zusammensitzen oder lieber durch die Münchner "Szene" ziehen ?   ;)   ;)   ;)

Ich würde tendenziell  trotz Dirks Bedenken die südliche Region

(irgendwo an der Isar entlang da kommt man auch gut in die Innenstadt) bevorzugen. Auch gibt es dort meiner Erinnerung nach viele nette Gartenwirtschaften.

Vielleicht kannst du liebe Mary da nochmal nachschauen.

Ein etwas höherer Preis wäre sicher  (denk mal für Alle)

akzeptabel für eine Nacht wenn das Umfeld dafür etwas netter wäre. Oder ???

Liebe Grüßchen   Bernd

• Sambal
    geschrieben 1111581500000

Sorry wenn ich mich einmische, aer ich kenne in München ein klasse Jugendhotel, in dem mein Mann und ich schon mal übernachtet hatten (es ist also auch für Ältere geeignet :-) ), denn wir waren auch schon mal auf einem Forumstreffen in München :smile:

http://www.euro-youth-hotel.de/

Es liegt sehr zentral und ist pikkobello sauber und gut.

In der Bar sind wir nach dem Treffen fürchterlich abgestürzt.

Gruss,

Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • slowhexe
    geschrieben 1111581846000

@Sambal,da ich bei diesem Treffen nicht dabeisein werde, kann es mir ja wurscht sein.........aber, solange Du die Leute

nicht nach Molwanien schickst..................................:laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!