aus dem sibierienähnlichen Schwabenländle
Zuerst möchte ich mich dafür bedanken,dass Ihr nicht unbedingt auf den 07.05 pocht.
Wie gesagt,der 28.05 wäre kein Problem.Wir kennen uns in München allerdings genauso gut aus,wie im weissen Haus.Sprich überhaupt nicht.Kenne dort nur das Hofbräuhaus und`d Wies`n. Würde aber nie auf Anhieb hin finden,da mein Besuch im H-bräu-haus und auf der Wies`n schon mindestens 15 Jahre zurück liegt.
Definitiv wollen wir auch mindestens 1,wenn nicht 2 Nächte dort verbringen.Mir wäre es natürlich auch am liebsten,wenn die Leute,die ebenfalls übernachten,im selben Hotel/ Pension sein könnten.Wenn das nicht geht,zumindest so nah wie möglich bei ein ander.Die Idee,außerhalb von München zu nächtigen oder sich dort treffen fände ich auch super.Dann gemeinsam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach "Munich" düsen.
Unterkunftsmöglichst muß es nicht das teuerste sein,da man ja eh nur 1 Nacht dort bleibt.Für uns um so billiger,desto besser,da wir im Frühjahr noch ne Wohnungsrenovierung durchziehen wollen.Das ist ja leider auch schon Schw....teuer.
Uns wäre es nicht unrecht,wenn das mit dem Übernachten jemand anderst übernehmen könnte ,da wir wie gesagt,keine Ahnung von der "metropole" München haben.
Wenn wir selbst nach was schauen sollen,lasst es mich bitte rechtzeitig wissen.
Ach ja,ist der 28. jetzt fest???? :crazy:
Grüßchen von Silke