Hallo Freunde,
ich hole bewusst jetzt diesen Uralt-Erstlings-Thread zu unseren Usertreffen wieder hoch - wollte auch keinen Neuen wieder eröffnen !
Ich möchte hier mal drüber diskutieren, wie wir es überhaupt zukünftig mit der Planung von Usertreffen halten sollten !
Einfach je nach Lust und Laune (und natürlich Orga-Bereitschaft) einen Ort vorschlagen und auf Interessenten warten - oder in einer Umfrage mehrere Orte vorschlagen und sich dann mehrheitsmässig entscheiden.
Ich will deshalb die Diskussion darüber anregen, weil wir aufpassen müssen, dass ein Usertreffen immer was Besonderes bleibt und nicht nur spontan in den "Raum geworfen" wird - also dass wir uns auf eine Vorgehensweise einigen.
Ich sag´s mal so :
Ein Usertreffen sollte der jährliche Höhepunkt unserer Community hier bei HC sein und vorallem auch eine öffentliche Bekennung zu HolidayCheck.
Und natürlich für alle interessierten User offen sein.
Selbstverständlich können nebenbei kleinere, individuelle UT stattfinden - wie z.B. das, schon zur Tradition gewordene, Mallorca-Treffen!
Fazit:
Ich würde eine Umfrage über mögliche UT in den Raum stellen (natürlich muss da ein Orga-Mensch auch seine Bereitschaft dazu zeigen) und entsprechend abstimmen lassen.
Für 2014 sind mir beispielsweise schon 3 Vorschläge bekannt:
(geordnet nach Zeitpunkt des Vorschlages)
1. Nürnberg
2. Görlitz/Zgorzelec
3. Stade
Was meint Ihr dazu ?
mit Gruß
Erwin