• Dirk-1708
    geschrieben 1111666979000

Hallo an alle Südlichter!

Da es meiner Meinung nach in diesem Thread etwas unübersichtlich geworden ist und zudem das Laden aufgrund der vielen Beiträge so lange dauert, habe ich einen neuen Thread (Usertreffen SÜD) aufgemacht. Ich hoffe im Sinne der Südlicher gehandelt zu haben.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312496630000

mary_jam:

Hallo Bernd !

Finde ich eine tooooollllllle Idee      :)

Also mir wär' dann Jamaica schon lieber.....     :crazy:

Doch wer finanziert uns die Anreise zum Usertreffen      :frowning:

Glaubst du übernimmt die Anreise eventuell HC        :frowning:

Naja,immerhin halten WIR ja das Forum aufrecht       ;)

Wir sollten lieber nicht anfragen,denn die würden uns glatt

zum Mond                   :gun:

Doch wenn ich mir das genau überleg :auch nicht schlecht !?

Wenn's gratis ist..........         :laughing:       :laughing:       :laughing:

Gruss

Mary[/quote]

Hallo Mary, gibts dich noch ??? ;) :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312499400000

Bernd / Papa X:

Usertreffen ???????????????

Es gibt Klassentreffen seit Jahrzehnten und andere TreffS   warum nicht mal Usertreffen?????????????

Vieleicht am BALLERMANN  auf MaLLORCA   ?????

( Dämliche Idee  oder ??? ) [/quote]

:broken_heart:   :broken_heart: :broken_heart:

War damals ja nur eine IDEE. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • poly3
    geschrieben 1312539510000

Langsam gehts los.

• dieganzewelt
    geschrieben 1312541822000

Hallo Gerhard, :wave:

nimm mich mit auf die Reise nach Mallorca. Beide Male. Ich beneide Dich. ;)

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • poly3
    geschrieben 1312561493000

tja, Christine, zu zweit wärs auf jeden Fall besser. Du bist dafür auf einer meiner

anderen Lieblingsinsel. Da komme ich erst nächstes Jahr wieder hin.

Gruß Gerhard

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312755610000

Sorry, mir ist hier ein dummes Missgeschick passiert. Wollte eigentlich nur nachfragen, ob es "Mary Jam" noch gibt, war auch mal eine Administratorin und ist immer noch angemeldet. War nicht meine Absicht, den uralten Thread wieder hochzuholen.

Paar falsche Tasten gedrückt und schon ists passiert. ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1368185329000

Hallo Freunde,

ich hole bewusst jetzt diesen Uralt-Erstlings-Thread zu unseren Usertreffen wieder hoch - wollte auch keinen Neuen wieder eröffnen !

Ich möchte hier mal drüber diskutieren, wie wir es überhaupt zukünftig mit der Planung von Usertreffen halten sollten !

Einfach je nach Lust und Laune (und natürlich Orga-Bereitschaft) einen Ort vorschlagen und auf Interessenten warten - oder in einer Umfrage mehrere Orte vorschlagen und sich dann mehrheitsmässig entscheiden.

Ich will deshalb die Diskussion darüber anregen, weil wir aufpassen müssen, dass ein Usertreffen immer was Besonderes bleibt und nicht nur spontan in den "Raum geworfen" wird - also dass wir uns auf eine Vorgehensweise einigen.

Ich sag´s mal so :

Ein Usertreffen sollte der jährliche Höhepunkt unserer Community hier bei HC sein und vorallem auch eine öffentliche Bekennung zu HolidayCheck.

Und natürlich für alle interessierten User offen sein.

Selbstverständlich können nebenbei kleinere, individuelle UT stattfinden - wie z.B. das, schon zur Tradition gewordene, Mallorca-Treffen! :wave:   

Fazit:

Ich würde eine Umfrage über mögliche UT in den Raum stellen (natürlich muss da ein Orga-Mensch auch seine Bereitschaft dazu zeigen) und entsprechend abstimmen lassen.

Für 2014 sind mir beispielsweise schon 3 Vorschläge bekannt:

(geordnet nach Zeitpunkt des Vorschlages)

1. Nürnberg

2. Görlitz/Zgorzelec

3. Stade

Was meint Ihr dazu ?

mit Gruß

Erwin

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1368186134000

Erwin,

ich würde es einfach so laufen lassen, wie es bisher gelaufen ist.

Wer Interesse an einem Treffen hat, der organisiert ein wenig vorab und die Interessenten melden sich dann schon entsprechend.

So war es bisher bei den vielen UTs, an denen ich teilgenommen bzw. (mit)organisiert habe und ich denke daß sich dieses Procedere auch bewährt hat, wie man ja den vielen entsprechenden Threads und dortigen Wortmeldungen entnehmen kann.

Auch finde ich eben die Vielzahl der Treffen eher positiv, da sich eben so nach örtlichen Gegebenheiten, zeitlichem Spielraum oder auch Teilnehmer entschieden werden kann. Die Vielfalt ist eben bunt.

Grüßle

Curi

• Holzmichel
    geschrieben 1368191408000

"Die Vielfalt ist eben bunt !"

Auch wieder wahr, damit kann ich genauso gut leben. :beers:

Wäre dann in diesem Falle aber so, dass es nicht mehr DAS "Usertreffen 20.." wäre, sondern ein Usertreffen 20.. !

Aber wie gesagt - kein Problem damit, würde mich da genauso entscheiden müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!