habe eben auch schonmal so geschaut nach hotels für diejenigen die weit anreisen...preise liegen da für ein tophotel so bei 20-30€...das ist doch noch angemessen oder?
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
geschrieben 1189715020000
-
geschrieben 1189715175000
Hi,
klar der Preis ist meiner Meinung nach voll okay.
Und dabei muss man beachten, dass ich noch Azubi-Lohn hab.
LG
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1189717221000
Hallo Ihr Lieben
also ich wäre auf jeden Fall auch gern bei dem Türkei treffen dabei . und ne Fahrgemeinschaft wäre super. Denn ich komme wie Nadkim auch aus Hessen und da kann man sich wirklich zusammen schließen.
Vom Datum her ist März wohl doch besser außer wir haben so einen Winter wie letztes Jahr wer weiß - nur ich muß vom Datum her früh Bescheid wissen denn, ich arbeite in einem Wellness Hotel und und die Gäste kommen gern am Wochenende um sich verwöhnen zu lassen und deshalb muß ich das planen können.
Ich freu mich schon jetzt auf das Treffen. Ich liebe die Türkei
Gruß Tabitha
-
geschrieben 1189717423000
Also, da sich schon einige ihr Interesse gezeigt haben, sollten wir mal genauer werden.
Sunflower, es war deine (geile) Idee.
Was sagst du denn nun zu dem Datum?
November oder März?
LG
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1189717641000
also meiner meinung nach finde ich auch februar/märz besser...dann können alle besser planen...
habe mir eben schonmal eine gaststätte angeschaut, dort gibt es auch bauchtanz und türkische musik...*g*
-
geschrieben 1189717816000
Hey super. Kann man da auch Shisha rauchen?
Mir ist es einfach nur wichtig wir finden ein Datum wo wir alle können und es vorher auch einplanen können.
-
geschrieben 1189717922000
Hallo!!!!!!!!
Auch wir würden uns über ein treffen freuen. Wir fahren am 2Oktober ins Voyage Sorgun Select zu 4mal für 2Wochen und freuen uns schon rießig.
Was das Treffen betrifft, bitte den Termin sehr bald sagen ,da ich im Hotel arbeite und am Wochenende viel los ist.
LG Gabi
-
geschrieben 1189717973000
Okay, dann sagen wir mal März.
Nun kann man sich ja mal genaueres Datum anschauen.....welchen Tag?
Cool, dass wird ein richtig schöner türkischer Abend
Wir werden uns wahrscheinlich so wie in der Türkei fühlen???!!!
geschrieben 1189718201000
Hi,
hab jetz mal die rausgesucht die vorerst gerne kommen würden.
Bitte um Streichung bzw. besonders um neue Teilnehmer
sunflower2807
d-rock
ingridjohanna (?)
Mr.Behro
Vievien
Nadkim
Colchen
herbertsieb
lara_soft01
WonderfulNZ
LG
Michi
geschrieben 1189718669000
ich denke mal, dass wir das auf alle fälle auf einem samstag machen...ich finde den 08.03.2008 irgendwie schön*g*