das stimmt.
gemeldet und abgestimmt haben ja genug. wenn wir bald nen Termin bestimmen können sich ja auch noch genug dazu melden.
Pit
das wetter an den drei terminen kann hier keiner sagen wie es wohl werden wird, aber selbst dann werden wir flexibel genug sein um es zu meistern
Hi Florian,
mein Vorschlag: Im November (evtl. schon im Oktober) erscheinen die Kataloge der deutschen Veranstalter, die auch hier bei HC buchbar sind, dort gibt es öfters Angebote 3=2 oder 4=3. Da lohnt es sich, die wenigen Wochen noch zu warten.
Meist ist so, daß eine Buchung direkt im Hotel teurer ist als bei den VA, vorausgesetzt, sie bieten keine Angebote so wie das Pullmann in Erfurt, das war ein Superschnäppchen-Preis für das Zimmer, das tolle Frühstück und dem Getränke-Gutschein für die Bar.
Die Bewertungen für alle Hotels in Wismar lassen allerdings zu wünschen übrig. Wir sind aber hart im nehmen und werden schon was Passendes finden.
Grüße Reisemarie
Hallo adrian,
wenn die Kluft auf deinem Avatar nicht weisend für die Treffler sein soll :sm6: , kann uns auch garstiges Wetter nichts anhaben :laola:
Liebe Grüße Reisemarie
wenn nicht, machen wir ein zeltlager
@Reisemarie sagte:
Die Bewertungen für alle Hotels in Wismar lassen allerdings zu wünschen übrig. Wir sind aber hart im nehmen und werden schon was Passendes finden.
Ohne jetzt die Stimmung miesmachen zu wollen - ich hab´s mir ja selbst nicht getraut zu erwähnen - aber der "Hammer" sind lt. HC-Bewertungen die Wismarer Hotels nicht gerade.
Aber egal, wir sind hart im Nehmen !
(Wobei uns das Pullmann schon sehr gefallen hat).
Lieber Mcgee, garnicht mehr lange die Terminumfrage halten - einfach Termin festlegen und basta !
Und ehrlich gesagt - Du/Ihr bist/seid der Org-Mensch/en, da darfst Du/Ihr auch etwas egoistisch sein - einfach den Termin von den 3 Genannten festlegen, der Dir/Euch persönlich am Liebsten ist und am Besten passt !!
Und manchmal muss da auch auf örtliche Regeln achten - wenn z.B. gerade eine grosse Wismar-Biermesse auf allen Plätzen stattfindet......?
Oder gar die Hanse-Sail auf den Mai nach Wismar verlegt wird.....!
Wir werden schon kommen !!
holzmichel:
Und ehrlich gesagt - Du/Ihr bist/seid der Org-Mensch/en, da darfst Du/Ihr auch etwas egoistisch sein - einfach den Termin von den 3 Genannten festlegen, der Dir/Euch persönlich am Liebsten istund am Besten passt !!
ehrlich gesagt, Erwin- wenn mcgee einfach so verfährt, wie du sagst- dann hätten wir uns die Abstimmung auch schenken können- oder nicht?
Pit
Lieber holzmichel,
ich finde den Tipp auch nicht gut. :meinung:
19 Personen haben abgestimmt und wir sollten uns der Mehrheit anschließen.
Evtl. könnte man einen Termin setzen, bis wann noch abgestimmt werden kann, vielleicht bis Ende September
Schön wäre natürlich, wir hätten 1 Hotel für alle. Nach meinen Recherchen gibt es einige passable Häuser für ca. 35,- - 40,- €/Person und evtl. können ja Singles sich ein Doppel teilen Hilfe, ich lach mich schlapp, mir schießt da unwillkürlich eine Konstellation durch den Kopf :klappe:
Euch allen einen schönen Tag - herzlich Reisemarie
Ich geh eigentlich davon aus, dass mcgee alle 3 Termine passen, die er in der Abstimmung genannt hat. Zumindest hätte ich das so gemacht.
alles andere wäre ja auch unsinnig
wer organisiert schon ein usertreffen an einem Termin an dem er selbst als Organisatior nicht teilnehmen kann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!