Hallo JP,
vielleicht ist "New Orleans" oder "Alter Schwede" recht ?
Ich habe für den Abend schon einige nette Ideen. Verraten werden ich diese erst später. Mal sehen, in welche Richtung die Vorschläge von Euch gehen...
LG
Hallo JP,
vielleicht ist "New Orleans" oder "Alter Schwede" recht ?
Ich habe für den Abend schon einige nette Ideen. Verraten werden ich diese erst später. Mal sehen, in welche Richtung die Vorschläge von Euch gehen...
LG
Hier tut sich ja doch noch was. 14 Teilnehmer in der kurzen Zeit- das ist doch gut. Bin gespannt.
Pit
Abgestimmt habe ich zwar für den ersten Termin, aber der letzte wäre auch o.k. Und den mittleren, wenn es die Mehrheit so will, nehmen wir auch.
:laola: :laola:
Wir sind auf jeden Fall dabei. Juchhu :sm6: :sm3:
Liebe Grüße an alle Treffler und bis bald
Tja-
ich kann leider nur an den ersten beiden Terminen.
Beim 3. bin ich schon im Urlaub
Hallo,
also uns wäre es eigentlich egal.
Habe allerdings aus Wissen um die Klimaverhältnisse für den 3. Termin gestimmt.
Letzlich machen wir aber da mit, wo`s festgelegt wird !
Gute nacht!
Erwin
Sorry!!!!!!!!!!!!!!! vielleicht wenn wieder mal alles paßt! ABER : ganz kann ich diese Usertereffen-Hystery nicht nachvollziehen!
Lieber Marcel,
mag schon sein, dass die Usertreffen z.Z. etwas inflationär angeboten werden.
Aber das stört mich nicht, kann doch jeder für sich entscheiden, ob, wann und wo er mitmachen möchte.
Wir z.B. haben für uns entschieden, dass wir max. zwei Mal im Jahr zu einem Usertreffen fahren werden. Das natürlich dann möglichst mit einem verlängerten Wochenend-Urlaub verbunden, um noch ein paar zusätzliche Tage die Region zu erleben. Wismar an der Ostsee wäre ganz o.k., auch ein Treffen 2011 in Salzburg hätten wir sicher mitgemacht.
Entscheidend für mich/uns ist dabei immer, dass die Zeit passt und wir die Ziele bequem per Auto erreichen können. Wer auf der Teilnehmerliste steht, ist uns egal.
Mir ist bei meinen bisherigen Usertreffen (4) jedenfalls noch kein User begegnet, den ich nicht mehr wiedertreffen möchte - alles waren tolle Typen, jeder halt auf seine Art!
einen schönen Gruss zum Ochsenkopf
Erwin
@Holzmichel sagte:
Wir z.B. haben für uns entschieden, dass wir max. zwei Mal im Jahr zu einem Usertreffen fahren werden.
Das hab ich auch für mich entschieden und mich soeben fürs....ach??? ...4. Usertreffen in diesem Jahr angemeldet...
Ganz klar, daß ich bei uns der Reiseminister bin und mein Schatz der Finanzminister . Also ich/wir kommen gerne zu Usertreffen wenn
der Zeitpunkt stimmt/passt,
z.B. Mallorca Ende November für mich No-go, zur Mandelblüte gerne, Ende Oktober wäre auch prima gewesen. Salzburg im Advent? Nee, wir haben uns das einmal angetan und ich habe sehnlichst die wunderbaren Weihnachtsmärkt von Köln, Aachen oder von mir aus auch München, wo wir jeden Advent sind, vermisst. Wir haben sogar auf dem Mini-Weihnachtsmärktchen nach dem großen gefragt, man hat uns erstaunt angesehen und den Kopf geschüttelt.
Sorry liebe Salzburger, aber da sind wir doch mehr verwöhnt und haben die schönsten Märkte vor der Haustür in NRW.
es sich nicht um exotische Ziele handelt, da habe ich so meine eigenen Vorstellungen.
Für Samos hatten wir leider schon andere Ziele (Erfurt und Mainfranken, sowie ab 25.09. unsere Mittelmeer-Tour), das hätte mir auch gut gefallen.
mir der Austragungsort zusagt. Wir wären natürlich auch nach Hamburg gekommen.
es mir/uns gesundheitlich passt. Leider musste ich schon einige Treffen, die ich gerne besucht hätte, sausen lassen, Dresden z.B. und Bremen.
der Austragungstermin mit meinen persönlichen Terminen kompatibel ist (siehe Samos).
Hysterie? Nein, ganz bestimmt nicht, lieber Marcel. Wir verbinden die Treffen mit weiteren Urlaubstagen. Bevor wir nach Wismar kommen, bleiben wir noch einige Tage in Schleswig-Holstein und anschließend gibt es vielleicht noch Urlaub auf Rügen, Usedom etc. Mal sehen, aber insgesamt 2 Wochen sind möglich.
Allen 'alten' und künftigen Trefflern liebe Grüße Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!