Lieber Rolf,
lass dich überraschen :sm3: :laola: :ghost:
LG
Lieber Rolf,
lass dich überraschen :sm3: :laola: :ghost:
LG
Liebe Leute,
auch ich habe grosses Interesse an der Teilnahme in Wismar.
Ich habe für den ersten Termin im Mai gestimmt, weil es mir nur an diesem Wochenende möglich ist, dabeizusein. Denn anschliessend möchte ich mir noch für eine Woche die Nordseeluft um die Ohren wehen lassen.
Bisher hat sich ja die Mehrheit für den ersten Termin entschieden. Daher hoffe ich, dass das Treffen dann stattfinden wird.
Natürlich bin ich gespannt aus das Programm und lasse mich überraschen.
Ich werde mich schon bald nach einer Unterkunft umsehen.
Seid alle ganz herzlich gegrüsst von
Florian
Wenn ihr dann mal einen Termin festgelegt habt wird ja alles klarer....
Prinzipiell bin ich beim Usertreffen dabei, wenn es mir zeitlich, finanziell und von der Stadt her passt. So 1 bis max. 2x im Jahr dürfte das schon sein. Für uns war klar Dresden musste (schließlich bin ich da im Vorfeld schon rumgegeistert ), und in Erfurt war ich seit Kindertagen nicht mehr, genauso gehts mir mit Wismar - andere Städte ja, aber die schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Außerdem brauch ich ab und an eine Auszeit (mir hat schon vor fast 10 Jahren ein Arzt gesagt das das was ich alles erlebt habe eigentlich in meinem Alter für 3 Mann reicht - mittlerweile dürfte es für 4 Nasen ausreichend sein ) , bloß ohne anlass fahr ich nicht durchs Land.
Birgit
Hallo lieber Schnuckelhase,
bevor wir uns auf ein festes Datum geeinigt haben, können/sollen wir natürlich keine Unterkunft buchen.
Ich warte eigentlich auch darauf
Ganz liebe Grüße Reisemarie
Ich glaub die Abstimmung soll noch bis Weihnachten laufen- find ich nen wenig lang- ...
Also ich würde dieses mal auch gerne kommen, da ich ja beim letzten mal verhindert war. Habe mich zwar für die goldene Mitte entschieden , kann aber auch zu den anderen Terminen. L.G.Elke
klasse elke :sm5:
aber wie schon peter&reisemarie schreibt, wäre es sinnvoll mal einen festen termin hier zu verfassen, denn planen müssen wir (ich) ja auch
Ja, kann ich verstehen, dann nehme ich auch den ersten Termin, also vom
06-08.05.11 Elke
Interesant,
lauter Schnapszahlen bei den Abstimmungsergebnissen für die Termine jetzt!
@Reisemarie sagte:
Hallo lieber Schnuckelhase,
bevor wir uns auf ein festes Datum geeinigt haben, können/sollen wir natürlich keine Unterkunft buchen.
Ich warte eigentlich auch darauf
Ganz liebe Grüße Reisemarie
Hallo liebe Reisemarie,
mit "umsehen" meinte ich natürlich noch nicht fest buchen. Ich wollte einfach nur mal sehen, was es für Hotels in Wismar gibt und ob sie an den Wochenenden buchbar sind. Ich habe also einfach "gestöbert" und folgende Seite gefunden, die euch vielleicht auch interssieren könnte.
http://www.wismarer.de/hotels.wismar.htm
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Hotels ziemlich teuer sind, wenn man Erfurt als Massstab nimmt.
Aber schaut selbst nach...
Grüsse, Florian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!