Das hätte ich doch fast vergessen, habe auch vorhin noch ein paar Fotos hochgeladen!
LG + tüss
Bibs
Das hätte ich doch fast vergessen, habe auch vorhin noch ein paar Fotos hochgeladen!
LG + tüss
Bibs
Hallo Bibs
Freut mich,dass euch Stuttgart gefallen hat.
Sonst hätte sich eure weite Anreise fast nicht gelohnt.Ich war seither einmal auf dem Fernsehturm,konnte leider nicht runtergucken,da ich unter Höhenangst leide.Tue mir schon schwer,von unserem Balkon (vom 1. Stock ) senkrecht nach unten zu schauen.
Und wie schon erwähnt,mit dem Wetter hattet ihr auch noch sehr viel Glück.Besser kanns eigentlich nicht laufen.
Den Gruß habe ich ausgerichtet.Sag deinem Olli auch noch liebe Grüße von uns.
ciao und bis bald
Silke
@'Sternedieb' sagte:
Hab eben auch einige Bilder hochgeladen. Müssten dann demnächst freigeschaltet sein.
Das Stilleben übertrifft alles!!
Die "Nordlichter" sind jetzt dran !!
Wir wollen aber unser Treffen nicht vergessen und den Thread ebenfalls "hochhalten" !!
Nur mal so nebenbei !!
Nur mal so nebenbei erwähnt.Was haltet ihr davon,wenn wir im Spätsommer oder Herbst nochmal eins in Angriff nehmen?
Werden ja wohl nicht alle User zur selben Zeit im Urlaub sein.
Ausserdem wäre es doch auch supi,wenn das Wetter noch etwas mitspielt,sodass man vielleicht auch draussen sitzen kann.
Bayern zb (hatten wir doch auch mal ) fände ich nicht so schlecht.
Wir gehen ja (leider) dieses Jahr nicht ins Ausland,weil ne Renovierung ansteht.Deshalb sind wir,was das Datum betrifft auch flexibel.Muss aber nicht Bayern sein,das war nur mal ein Vorschlag.Ach so.Natürlich wärs auch besser,falls natürlich Interesse besteht,einen Termin schnellsmöglichst festzulegen.
Am besten noch Ausweichtermine.
etwas kältere Grüße aus dem derzeit wieder winterlichen Schwabenland
Gute Idee Silke...!
Im Spätsommer oder Herbst sind wir dabei.... zu welchem termin auch immer!
LG
Sandra und Dirk
Bayern ist immer gut !! :D
Werden uns bemühen, daß auch wir wieder dabei sein können.
Würde vorschlagen, das Treffen wenn es zustande kommt schon am Nachmittag zu starten.
Ich fand das letzte einfach zu kurz !!
Grüßchen
A+B
Da kann ich Bernd nur zustimmen, mir wäre der Nachmittag auch lieber. Dann hat man einfach mehr Zeit.
Mareike
Supi Idee
Nachmittags wäre toll,da man dann auch noch ein bisschen den Tag geniessen kann oder event. etwas durchs Gelände marschieren,falls die Sonne noch scheint
Wir können ja mal spasseshalber ein kleines Spielchen starten.
Jeder Intressent schreibt seine Wunschstadt hier rein und die,die am meisten genannt wird,nehmen wir.
Hamburg oder Köln zählt aber nicht
Ich sag mal pauschal Munich
Irgendwo am Bodensee !?!?!?
:D :D
Bei uns wäre aber erst der Oktober wieder möglich, wie wäre es denn um den 1. 10. ?? 3. 10 ein Dienstag ist Feiertag, (Tag der
deutschen Zerwürfniss, ähh Einheit !! )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!