@'BlackRat' sagte:
aber vorne links eine Orangene Tafel sollte reichen *lach*
...und hinten nicht vergessen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'BlackRat' sagte:
aber vorne links eine Orangene Tafel sollte reichen *lach*
...und hinten nicht vergessen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'curiosus' sagte:
...aber sicher! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich habs geahnt!
...warte bis wir gelandet sind, bzw. Dich abgeholt haben...
:crazy:
Tja, Leute, es ist ja nicht so, dass ich Euch nicht auch gerne treffen würde, aber bei mir ist es auch alles irgendwie chaotisch.
Nächste Woche fahre ich für ein paar Tage zum Lago Maggiore (mit meinen Freundinnen) und wenn wir (mein Mann und ich) uns endlich einig werden, dann gehts irgendwo hin in Urlaub. Vor und nach diesem Urlaub ist bei uns (Firma) alles ein klein bißchen chaotisch (jeder will zu dieser Zeit Urlaub und d.h. rund um die Uhr "stand by". Im Herbst ist noch ein Kurz- bzw 10 Tage Urlaub mit meinem Mann eingeplant und dazwischen liegen noch ein paar "Marathons bzw bei versagen Halbmarathons" und darum ist dieses Jahr Urlaubsmäßig ziemlich abgehakt.
Die Freundinnenreise ist normalerweise zwischen März oder "um" Ostern und das mit dem Marathon wird auch immer weniger (dauernde Verletzungssorgen *lol* und dann bleibt auch mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Die da wären Usertreffen.
Also bitte nicht böse sein, irgendwann bin ich auch dabei.
Muss doch mein HC- Flugteam endlich kennen lernen.
Vielleicht könntet Ihr ähnlich schreiben, wie die User vom "Mitte- treffen" dann ist man wenigstens schriftlich dabei.
...Schade Brigitte, aber verständlich. Ob wir es "offiziell" wagen sollten, unser eigenartiges Treffen so zu dokumentieren? Vielleicht.
Aber alles wichtige erhälst Du zumindest "unter der Hand"...
@'curiosus' sagte:
...Schade Brigitte, aber verständlich. Ob wir es "offiziell" wagen sollten, unser eigenartiges Treffen so zu dokumentieren? Vielleicht.
Aber alles wichtige erhälst Du zumindest "unter der Hand"...
allein die Busfahrt ist schon ein "muss".
ja curi
hallo alle
ich glaub ich muss es irgendwie schaffen auch in den crazy bus kommen
@ clouchen
Hallo! Schön, Dich zu sehen!
Flieg doch bis Stuttgart und lass Dich dort abholen! Curi und Freundin sind doch auch so unterwegs!
Ooooch wäre das schöööööön!
...ganz einfach: flieg oder fahr nach Stuttgart, da wird sie geholfen...
:crazy: :rolleyes: :meinung: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
jaaaaaaaa
muss dann gleich mal gucken.
super Idee.
Dann macht bei mir mal ein Bus dazu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!