• caribiangirl
    geschrieben 1112597019000

Hallo Südlichter

So langsam sollten wir uns mal über Schlafmöglichkeiten einig werden.Die Zeit vergeht wie im Flug und wenn wir uns nicht bald einig werden,bekommen wir nix rechtes mehr.Denke,es liegt in unserem Interesse,dass wir in dem selben Hotel nächtigen.

Wenn das Wetter an dem Tag mitmacht,würde ich persönlich nen schönen Biergarten bevorzugen,bevor ich mich ins Hofbräuhaus setze.Was der_ Gast vorher gepostet hat,fand ich nicht so schlecht.Sprich,das mit dem ein oder anderen Biergarten.

Ja gut,was wir dann im Endeffekt in München machen,wird sich eh erst an dem Tag herausstellen.Sollte das Hotel dann ca 1 km weg vom Schuß sein,wäre das doch nicht schlimm.Dann betätigen wir uns ja auch noch etwas an sportlichen Aktivitäten,da wir ja auch laufen müssen.

Also Mädels und Jungs,macht mal hinne,dass wir endlich buchen können.Ich möchte ungern,dass wir uns ohne Hotelreservierung

aufs gerade wohl in Munich treffen um dann direkt vor Ort zu suchen.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1112630438000

@Silke

Wie Recht Du hast! Ich habe ja schon mal vor ein paar Wochen versucht, das ganze etwas zu organisieren. Leider mit wenig Erfolg. :(

So langsam, oder vielmehr jetzt bald, sollten wir wirklich mal zu einem Ergebnis kommen. Ich scheue mich ehrlich gesagt davor, ein Hotel zu buchen und nachher bin ich ganz alleine da. Also lasse ich das mit dem Hotel, fahre am 28.05. nach München und nach unserem Treffen (wenn es denn wirklich stattfindet) wieder nach Hause.

Also wie schon gesagt - ich bin definitiv am 28.05. dabei. PUNKT!

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1112640272000

Hallo Zusammen !!

Also grundsätzlich ist es mir eigentlich egal wo wir uns treffen, wenn wir uns nur treffen. Ich bin da sehr flexibel  und richte

mich gerne nach der Mehrheit.

Der Vorschlag von mir wegen des Tierparkes war eigentlich

nur so gedacht..

Da kann man sich leicht durchfragen, denn den kennt wohl jeder Münchner und man braucht nicht in das Verkehrsgewühl

von München hineinzufahren.Auch gibt es dort keine Parkplatzprobleme.

Aber das Hotel "Herzog Wilhelm" ist mir genauso recht

wie fast jedes Andere.

Wie gesagt, ich bin überall dabei !!!!!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1112692363000

Wieso nehmen wir das Herzog-Wilhelm dann nicht gleich????

Vielleicht würde sich ja ein freiwilliger finden,der das Buchen in die Hand nimmt.Vorraussetzung,man weiß endlich,wer mit dem Hotel einverstanden ist.

Grüßchen von mich

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1112731566000

Also ich (wir) wären mit dem Herzog Wilhelm einverstanden !!

Wer noch ?????

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mary_jam
    geschrieben 1112738220000

Hallo an alle Südlichter!

Naja, dann wären wir ja schon wieder ein Stück weiter, denn Silke und Bernd meinen das "Herzog-Wilhelm" wäre ok, und meine Wenigkeit ist auch damit einverstanden!

Somit wären es bis jetzt 3 DZ welche zum reservieren wären!

Sollte sich noch jemand anschließen wollen, gerne, nur bitte hier posten!

Silke & Bernd, falls es euch recht ist werd ich dann die Reservierung in den nächsten Tagen vornehmen !

Es grüßt

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1112765097000

@ Silke & Bernd!

Bitte ruft eure Mails ab, hab euch soeben eine gesendet!

Hoffe nichts falsches gemacht zu haben ?

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1112817174000

Danke Mary,  alles richtig gemacht !!

Habe dir auf deine Mail geantwortet.

Hoffen wir daß die Anderen auch mit dem Hotel Herzog Wilhelm einverstanden sind.

Grüßchen   Bernd

• caribiangirl
    geschrieben 1112834364000

Danke Maria.Genial.

Wurde auch langsam Zeit,mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Jetzt sollte sich der Rest aber auch langsam was einfallen lassen.

Wird sicherlich ein schöner Tag.Freu mich schon.

Also,bis dann und tschüssi

Silke

• turtle
    geschrieben 1112901501000

Hallo zusammen,

zunächst mal möchte ich klarstellen, dass es nicht mangelndes Interesse ist, dass ich mich so selten selbst zu Wort melde. Aber seit sie im Büro auf dem Großrechner einen neuen Browser installiert haben, kann ich mich bei HC nicht mehr anmelden  :cry1:   Ich komm zwar noch rein und kann alles lesen, aber halt nicht selbst schreiben. Und nach einem Arbeitstag am Bildschirm habe ich abends eben oftmals keine Lust auf den PC.

Und zum Wichtigsten, dem Usertreffen: Also noch bin ich dabei   :hap:

Da es aber noch nicht 100 %ig sicher ist, werde ich das Zimmer selbst buchen - wenn´s dann noch klappt natürlich im gleichen Hotel. Mary-jam, könntest Du mir vielleicht den Preis mailen, für den Ihr die Zimmer gebucht habt? Sind wir als Gruppe dort gebucht? Dann würde ich mich bei meiner Buchung da einfach einklinken.

Also, werde weiterhin so alles verfolgen, was hier so läuft und hoffe, dass der dumme Browser irgendwann auch wieder meine Anmeldung zuläßt!!

Grüßchen und hoffentlich bis bald,

annette

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!