• turtle
    geschrieben 1113249556000

@mary-jam, habe Deine mail erhalten. Vielen Dank!

Na, dann sollte doch nichts mehr dazwischen kommen.

Und wer kommt sonst noch ?????

Gruß, turtle

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • mary_jam
    geschrieben 1113255352000

@ Bernd!

Sorry das ich euch zur Dampflokomotive gemacht hab, aber naja so sind wir Raucher mal      ;)        !

Damit ihr aber nicht wirklich ein Raucherzimmer nehmen müßt, werd ich sofort an das Hotel mailen, und 1 Nichtraucherdoppelzi. bestellen!

Das ist das wenigste Übel! Sorry nochmals!

@all!

Tja, irgendein Hotel sollten wir ja nehmen, und in München gibt's wahrlich einen A....... voll davon, somit hab ich das was eigentlich von Bernds Vorschlag beim Tierpark war, das naheliegendste genommen!

Naja, wer sucht schon gerne eine Stecknadel im Heuhaufen        ;)

Ob dies das non plus ultra von Hotels ist, weiß ich leider auch nicht, aber irgendeines muß es ja schließlich sein, somit hab ich eben das Herzog Wilhelm gebucht!

Denke aber für die 1 Nacht wird's nicht viel schief laufen können?!

Alle die was andere Bedürfnisse im Bezug auf Hotels haben, können sich gerne ein anderes suchen, dies ist bei Leibe keine aufgezwungene Sache von mir. War nur gut gemeint!

AAAAAber meine Lieben, wer kommt denn jetzt noch zum Treffen?

Stand bis Dato:

Bernd & Frau

Silke & Mann

Dirk & Frau

Turtle & Mann

Ich   & Freundin

??????????????????????????????

Ihr dürft euch gerne hier melden, und je mehr umso besser!!!!

Grüße an alle

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1113277077000

Jawoll! Es nimmt Formen an. Wenn die Hotelzimmer schon gebucht sind, dann könnt Ihr ja keinen Rückzieher mehr machen. Ich freue mich schon riesig. :bounce:

@Mary

Wie ich in Deinem Beitrag gelesen habe, rauchst Du. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige. :o

Wie schon gesagt - auf das Hotelzimmer verzichten wir und wenn es allzu heftig wird, dann schlafen wir eben in der Bahnhofsmission. :laughing: :crazy:

Wie soll das Treffen denn ablaufen und ab wann solls losgehen? Was habt Ihr denn so für Ideen?

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • caribiangirl
    geschrieben 1113315604000

@ Dirk

Ich / wir rauchen auch.Werden die eine Nacht aber sicher ohne den Glimmstengel im Gesicht, im Zimmer überleben.   :laughing:

@ Rest

Das einzigste was ich brauche ist am 29.05. morgens ein Kaffee.

Der wird sich ja sicherlich einrichten lassen....

Interessiert mich aber auch,ab wann wir uns ca treffen.Vorallem den genauen Treffpunkt.Falls der Rest im Herzog- Wilhelm nicht mehr unterkommt.Hat zwar noch Zeit,dies genau auszumachen aber genau die (Zeit) vergeht ja wie im Flug.Zum Glück,aber nur was das Usertreffen betrifft.

Von mir aus könnte dieses schon am Wochenende sein.Bin schon richtig gespannt auf Euch.

Nur Schade,dass einige andere nicht dabei sein können.Woodstock,Maja,Antje,Sina   :laughing:   ,Blues,ungeschminkt,

ach,wie sie alle heissen.Falls ich jetzt jemand wichtiges vergessen habe,man verzeihe mir.

Wir verlieren uns ja nicht aus den Augen   :frowning:   ! Sinngemäß meine ich natürlich.

Auf ein gutes gelingen

bye und   :wave:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1113318636000

@Mary

Rufe mal bitte Deine E-Mails ab. Habe Dir soeben eine gesendet.

Gruß Dirk

• Dirk-1708
    geschrieben 1113324344000

Auszug aus dem Gästebuch vom Hotel Herzog-Wilhelm:

Hello sind gewesen mit freunden in eure knaipe und finden ist bester laden auf gesamten super erde ball. Ihr sollen kommen nach london um machen lokal da so wie da. Viele Danke for viele schmezen in kopf bei morgen und viele saur Geschmack in die Mund wenn mai tai wieder fliegen aus Mund über toilette in Hotel. Zimmerputzfrau sehr viel schreine wenn müssen machen sauber wieder die gulle ) wenn wider kommen nach munchen wir wieder kommen und machen wiedr vil party und tanzen ohne bekleidung auf bar bei schöne barkeeper ......Onoko

Onoko Oposaka

London, -

Mich hat´s fast zerissen, als ich das gelesen habe. :laughing:  Da kann uns ja nix passieren wenn wir aus dem Rahmen fallen. :laughing:

• mary_jam
    geschrieben 1113324961000

Hallo Dirk!

Ich lach mich krumm             :laughing:           :laughing:          :laughing:

Tja , was soll da noch schief gehen ?

Somit kann ich nicht soooo falsch gelegen sein, was die Auswahl des Hotels betrifft,oder?

Und eine gute Nachricht für Silke und Bernd obendrein:

Also ihr 2, macht euch langsam warm für euren versprochenen Tabledance      ;)

Wir sind schon alle seeeeeeehr gespannt            :fire:

Grüße

Mary

PS: Dirk, süßes Foto, wie alt warst du denn da ????

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1113325690000

Na ja, ich glaube da war ich so 6 Monate alt. Hab das Bildchen nur reingestellt, dass Ihr mich auch erkennt! :laughing:

Jetzt will ich aber auch mal sehen wie ihr so ausschaut. Also weg mit den Flaggen, Motorrädern usw. Her mit Euren Bildern!

• slowhexe
    geschrieben 1113327609000

.........na, erst müsste man mal wissen, wie das geht?

Bin schon froh, dass ich wieder einen "normalen" Avatar reingekriegt habe!!!!!!!!!!!!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1113333538000

Hallo ihr Treffer !!   ;)

Wann solls denn los gehen, gute Frage und wo ?? (Gleich in der Hotelbar??   ;)

Da einige ja eine weite Anreise haben  wird ein allzufrühes Treffen nicht möglich sein.Ich habe wenn ich Autobahn fahre

(Karlsruhe Stuttgard Augsburg - München ca 450 km.)

Ich habe ja Mary versprochen sie am Flughafen abzuholen, was haltet ihr von der Idee wenn wir uns alle dort treffen und

Mary empfangen, danach im  "Userconvoi" zum Hotel

fahren ??  (Ist  nur eine Idee, Freiwillige vor !)

Dazu muß ich  (oder Wir?)  erst mal wissen wann Marys Flugzeug landet.

Also schaun wer mal

Grüßchen    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!