Mensch, Bernd
das ist ja mal ein wirklich tolles Geschenk. Über soetwas würde ich mich wohl auch freuen
Dann bist du ja schon der nächste im Bunde, der weiss, wo es hingeht.
Wir sind immer noch nicht so weit!
Bis dann
Ria
Mensch, Bernd
das ist ja mal ein wirklich tolles Geschenk. Über soetwas würde ich mich wohl auch freuen
Dann bist du ja schon der nächste im Bunde, der weiss, wo es hingeht.
Wir sind immer noch nicht so weit!
Bis dann
Ria
Liebe Ria
schau doch dieses an:
das Hotel ist mit dem VVV zusammengebaut.
Optimale Aussicht am Kraterrand!
141Euro für 2 pro Nacht!
nur noch einen günstigen Flug suchen.
Du musst doch unbedingt dabei sein!
Lieben Gruss von ALICE
@Kleefeld sagte:
Liebe Ria
Lieben Gruss von ALICE
Das sehe ich auch so wie Alice !
Dann wären wir schon zu dritt
Danke liebe Alice für deine netten Worte. Liebe Grüße an dich und deinen Mann.
Würde mich sehr freuen wenn ein Treffen klappen würde.
Das mit der Buchung gestern war selbst für mich überraschend. Wollte ursprünglich noch etwas warten, da ich niemand überrumpeln wollte.
Aber da meine Frau so "nebenbei" bemerkte, daß ihr das Agali Houses gefallen würde, war für mich das Problem eines Weihnachtsgeschenkes schon gelöst !!
Liebe Grüße an Alle
Bernd
@Kleefeld sagte:
Liebe Ria
schau doch dieses an:
das Hotel ist mit dem VVV zusammengebaut.
Optimale Aussicht am Kraterrand!
141Euro für 2 pro Nacht! für ein Apartment
nur noch einen günstigen Flug suchen.
Lieben Gruss von ALICE
Jetzt habe ich gesehen, dass in diesem Hotel:
ein Studio 94 EURO pro Nacht kostet! =Preis von 2008
Wird 2009 sicher kaum mehr sein.
Hallo Bernd,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Das AH war für unseren Santorini-Urlaub 2007 auch die erste Wahl, aber leider ausgebucht. Aus beruflichen Gründen sind wir zeitlich nicht sehr flexibel und daher galt für mich: jetzt oder nie und so haben wir umdisponiert. Vor Ort habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, mir mein Wunschhotel mal anzusehen. Ich wurde sehr nett herumgeführt und durfte (bis auf die Zimmer natürlich) alles inspizieren. Ein Traum von Lage und Ambiente! Männe scheute die Treppen und war oben sitzen geblieben. Ein Glück, sonst hätte er mich „gekillt“ (für's Buchen bin nämlich immer ICH zuständig) Die Anlage liegt allerdings etwas außerhalb, in Firostefani, gleich ums Eck eine sehr gute Taverne (Simos) mit ordentlichen Portionen. Der Wirt spricht sogar ein paar Brocken Deutsch. Also: freut Euch!
Lieben Gruß und noch schöne Rest-Weihnachten!
Brigitte
P.S. Lieb auch, dass Du mich in Deiner Liste nicht vergessen hast ...
@sole & luna sagte:
Hallo Bernd,
Die Anlage liegt allerdings etwas außerhalb, in Firostefani, gleich ums Eck eine sehr gute Taverne (Simos) mit ordentlichen Portionen. Der Wirt spricht sogar ein paar Brocken Deutsch. Also: freut Euch!
Brigitte
Hallöchen
Na, da könnten wir doch die Taverne (Simos) gleich mal als Treffpunkt festtackern. Oder ??
Grüßchen
Bernd
Taverne SIMOS
Mein Reisetipp:
Diese Taverne befindet sich nicht auf der Kraterrand Seite.
Sehr gutes griechisches Essen.
Die Taverne ist fast immer sehr gut besetzt.
Falls es gerade keinen Platz hat, kann man nebenan zuerst einen Aperitiv trinken.
Auf einem grossen Tablett bringt der Kellner die Vorspeisen an den Tisch. Präsentiert und erklärt was das alles für leckere Speisen sind.
Die Atmosphäre ist sehr gut, eben typisch griechisch.
Es kommen auch viele Einheimische hier zum Essen,
das ist immer ein gutes Zeichen!
Gut und günstig.
Das ist eine gute Idee!
Gruss ALICE
@Kleefeld sagte:
Taverne SIMOS
Das ist eine gute Idee!
Gruss ALICE
Also wenn das klappen sollte liebe Alice, lade ich dich auf ein gutes Gläschen Santorinischen Wein in der Taverne Simos ein !!
Versprochen !!
Grüßchen
Bernd
Also wenn das klappen sollte liebe Alice, lade ich dich auf ein gutes Gläschen Santorinischen Wein in der Taverne Simos ein !!
Versprochen !!
Grüßchen
Bernd
YAMAS :prost:
:thanx:
freu freu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!