• ForeverFlorida
    geschrieben 1628522681070 , zuletzt editiert von ForeverFlorida

@sarahliebturlaub: Da ich kinderlos bin, habe ich bisher nach so etwas gar nicht geschaut :-) Wir waren jetzt einmal beim Asiaten, einmal im Steakhouse und einmal im mediterranen (Italienisch) Restaurant. Wie alt sind denn die Kinder? Nur das 1-jährige? Also beim Italiener gibts schon mal mittags Pizza und eine Bolognese geht doch auch immer :-) Denke mit Kindern wird man wohl meistens im Beach House sein, da dort die Auswahl für Kinder am grössten ist. Im Beach House waren auch mehr Familien mit Kindern als im Steakhouse oder beim Asiaten.

Wegen Shuttle zur Mall... nein, den gibt es aktuell nicht. Wir wollten auch einmal raus in eine Mall fahren (nur zur Cheesecake factory) aber aufgrund der Hitze blasen wir das ab, essen im Hotel Käsekuchen als Dessert (wegen HP ja im Preis drin) und tragen das gesparte Geld stattdessen in den Spa :-)

Ich achte mal drauf,

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • MumOf2
    geschrieben 1628524127108

@sarahliebturlaub sagte:

@momof2/ @foreverflorida

Wie ist es mit Kindermenüs in den Restaurants?

Gibts da etwas auf der Karte ?

@klaus.koester

Wie kommst du auf das aller 3 Tage testen? Ist das in Abi Dhabi so ?

Von Dubai habe ich das noch nicht gelesen

LG

Wir können dir mit Kindern das Bushmans und das Beach House empfehlen. Das Beach House kam bei unseren noch besser an :grinning:

Es gibt für die Kinder auf jeden Fall eine gute Auswahl. Nicht wie bei der Buffet Form aber es ist ok. Nur das ist ja über all so. Auf Wunsch konnten wir unseren Kindern auch was auch von der „großen“ Karte bestellen. Da unsere große (im Urlaub leider) keine Pommes oder Pizza Liebhaberin ist.

• SarahliebtUrlaub
    geschrieben 1628535273331

@momof2 und @foreverflorida

Vielen Dank für Eure Infos. Ja wir haben nur die eine kleine die im November 2 wird.

Antuell sind wir ja auf Rhodos, da ist jetzt nach ein paar Tagen das Thema essen schon schwierig- immer Nudeln sind doch nicht das Allheilmittel :-)

Hab mal beim Hotel angefragt, die haben wohl auch einen privaten Limousinenservice inkl. Kindersitz- den kann man dann buchen.

Denke 1-2mal Mall werden wir dann auch damit machen.

Bisschen shoppen, Cheesecake Factory und Shack Shake.

Und Windeln aus dem Carrefour besorgen.

Liebste Grüße

• travel-78
    geschrieben 1628602291278

Hallo Zusammen, ist aktuell jemand in der Madinat Jumeirah Anlage und kann was zu den Restaurants sagen, welche offen sind? Wir haben gebucht mit HP, sind aber etwas enttäuscht von dem, was angeboten wird. Daher wäre es schön mal von jemanden zu hören, der tatsächlich gerade dort ist. Danke schon mal :grinning:

• keymaster
    geschrieben 1628604385876

@travel-78 sagte:

Hallo Zusammen, ist aktuell jemand in der Madinat Jumeirah Anlage und kann was zu den Restaurants sagen, welche offen sind? Wir haben gebucht mit HP, sind aber etwas enttäuscht von dem, was angeboten wird. Daher wäre es schön mal von jemanden zu hören, der tatsächlich gerade dort ist. Danke schon mal :grinning:

Wir sind zwar in einem Hotel am The Walk/Marina haben aber mal den Souk Madinat vor paar Tagen besucht. Dort waren alle Geschäfte auf und so wie ich das gesehen habe, auch die Restaurants. Ich habe mich aber gewundert, warum die wenigen Gäste nur drinnen waren und die Freisitze leer waren. Habe gestern unseren Tourguide von der Wüstensafari daraufhin mal angesprochen. Er sagte, dass die Restaurants an den Kanälen, am Souk, die Freisitze wegen Corona nicht nutzen dürfen. Über die Restaurants in den Hotelanlagen kann ich leider nix sagen.

• MumOf2
    geschrieben 1628620688785

@travel-78 sagte:

Ich weiß nicht, ob dir das hilft aber wir sind derzeit Gast

im Jumeirah Beach Hotel und können daher alle geöffneten Restaurants der Jumeirah Kette nutzen.

Wir waren zwei mal im Al Qasr, einmal

im Zaabel und heute im Jumeirah Emirates Tower. Das Essen ist wirklich super lecker aber ich fand es im Al Qasr relativ beschränkt. Kommt natürlich darauf an wie lang man bleibt. Ich empfinde die Auswahl am größten im Jumeirah Beach Hotel (Kitchen).

Wünsche euch eine schöne Zeit!

• MumOf2
    geschrieben 1628620768673

Morgen gehts für uns zurück! Ich kann euch dann gerne berichten, wie es lief :grinning:

• ForeverFlorida
    geschrieben 1628624871640

Gerne. Wir freuen uns über Infos ✌

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Magdalena_Eberl
    geschrieben 1628672823910

Hallo zusammen :grinning:

Wir fliegen im Oktober nach Dubai und zwar ins Anatara.

Muss man sich in Dubai am 6. und 12. Tag nochmal testen lassen oder gilt das nur für Reisen nach Abu Dhabi?

Liebe Grüße

Magdalena

• keymaster
    geschrieben 1628685834198

@magdalena-eberl sagte:

Wir fliegen im Oktober nach Dubai

Muss man sich in Dubai am 6. und 12. Tag nochmal testen lassen oder gilt das nur für Reisen nach Abu Dhabi?

Wie die Situation im Oktober aussieht, kann Dir jetzt keiner sagen. Im Moment braucht man nur einen negativen PCR-Test am Abflugsort, um in Dubai einreisen zu können. Dann ist Ruhe mit Tests in Dubai. Dein Status (geimpft, genesen oder ungeimpft) entscheidet dann, was Du auf der Rückreise nach Deutschland brauchst.

6. und 12. Tag ist nur Abu Dhabi.

Unsere Rückreisetests haben wir problemlos im Hotel machen können. 250 AED pro Person. Montag für Dienstag 11 Uhr bestellt. Ärztin pünktlich am Hotelzimmer gewesen. In 15min die Tests gemacht und Nachmittags 16 Uhr waren die negativen Ergebnisse per Email da und konnten an der Rezeption ausgedruckt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!