Danke für deine liebe Rückmeldung!
One&Only Royal Mirage habe ich letztendlich doch nicht gebucht. Es gab zwar eine kostenlose Stornooption, allerdings 100% des Reisepreises fällig bei Buchung.
Das Address Downtown stand laaaange auf meiner Muss-ich-mal-buchen Liste, ist aber leider einfach zu teuer. Auch aktuell noch. On top muss man noch mindesten ein Premium Zimmer buchen um überhaupt einen Balkon zu haben. Nicht schön
Ich war letztes Jahr im Address Boulevard, das ist sehr, sehr schön, ein kleiner Geheimtipp!
Auch im Address Dubai Marina war ich schonmal für ein paar Tage, etwas älter aber auch sehr schön. Zusammen mit dem Grosvenor House meiner Meinung nach die zwei besten Hotels in der Marina.
Das Address Sky View wäre nur mit Frühstück, das hat den Vorteil, dass man abends wenigstens mal etwas raus kommt. Sehr zentral, schnell mal in der Dubai Mall oder an den Fountains zum Abendessen.
Mehr ist während Corona auch nicht wirklich drin, mit Maske tagsüber große Ausflüge bei 35 Grad, nein Danke.
Mina A'Salam wäre mit Halbpension, d.h. die Woche würde ich dann wirklich ausschließlich in der Anlage verbringen, was auch okay wäre, gerade bei einem Hotel mit dem Preis
Das Mina A'Salam wird ja sehr gelobt und viele kommen regelmäßig wieder, woran liegt das?? Strand, Pools, Restaurants?? Das wären ja alles Dinge, die man auch nutzen kann, wenn man z.B. das Emirates Towers bucht, für sehr viel weniger Geld. Vielleicht kannst du mich aufklären ....