• Sandra67
    geschrieben 1285835380000

Feuerkatze, :) Schuhe zu hause lassen find ich auch geht überhaupt nicht. Meine Entscheidung fällt genauso aus.

Wir haben einen Tag überschneidung, mit Muehlhau habe ich den auch :)

Treffen uns dann spätestems nach unseren Urlauben hier im Forum zum berichten wieder.

Der Wasserpark hört sich gut an, hatte eigentlich Wild Waldi auf dem Programm.

Ich freu mich schon so

• Sandra67
    geschrieben 1285965602000

So, jetzt gibt es drei Bewertungen, und alles doof :(

Also Feuerkatze nicht vergessen den Fön einzupacken.

Find das alles gar nicht so tragisch, denn Wetter wird gut, das steht fest, Shoppingcenter gibt es auch ausreichend und so lange mein Zimmer sauber ist, geht der rest auch schon klar. haben ja auch nicht so viel bezahlt und mein Gott mann kann auch mal auf einem handtuch auf dem Balkon sitzen, immer noch besser als keinen Balkon haben. Ich hab nur Frühstück gebucht, denn Rest gibt es entweder Kekse oder im Shopping Center lecker essen.

Strandschuhe werde ich auch lieber einpacken, (juhu die sind immer so mega hässlich) aber bin sehr empfindlich in der Beziehung.

Mal abwarten wie es wird.

• feuerkatze
    geschrieben 1285970959000

ich sehe das ähnlich. für mich ist immer die sauberkeit hauptsache, und die scheint ja zu stimmen. beim essen bin ich nicht der mäklige typ, habe auch nur mit frühstück gebucht und werde mir immer irgendwo anders den bauch vollschlagen ;-)

ansonsten habe ich das auch gebucht, um faul am strand zu lümmeln, ein paar touren zu unternehmen, und das scheint ja möglich zu sein. es war ein vergleichbar günstiges angebot, dass man da bei den angedachten 5 sternen abstriche machen muss, ist eigentlich unumgänglich.

ich bin jetzt gespannt, fön liegt schon im koffer und am sonntag gehts los! sandra, wann bist du denn vor ort? dann können wir ja gemeinsam übers dürftige frühstücksbuffett mäkeln *g*

• Sandra67
    geschrieben 1286004858000

zwei Sandras und die gleiche Einstellung :)

Ich denke im dem nörgeln übers Buffet das wird leider nix, denn ich komme am 12.10. abends

Ich glaub wir landen in Dubai um 22.40 Uhr und da die meisten Rückflüge nachts gehen, denke ich du fliegst am 13.10. ganz früh morgens.

Also verlasse das Zimmer ordentlich wird evtl. meins...

Ich habe gestern Abend nochmal im Forum über die Einführung von Arzneimitteln gelesen, ist alles schon ein bissl anders als hier bei uns.

feuerkatze, ich wünsche Dir viel Erholung, einen guten Flug und wenn wir uns nicht sehen sollten, treffen wir uns nach unserer Reise hier wieder.

Ich fliege übrigens mit meiner Tochter, mein Mann muss daheim bleiben.

• Biggibaer
    geschrieben 1286017439000

Hallo zusammen,

es scheint ja wirklich Unterschiede dort im Hotel zu geben.

Dann hatten wir wohl richtig Glück. Wir hatten einen Fön, einem Adapter gab es an der Rezeption. Einen Kosmetikspiegel hatten wir auch nicht, hat mich aber auch nicht gestört. Wir hatten im Schlafraum eine Komode, da hing ein großer Spiegel.

Wir hatten zwei Badezimmer, jedes wra mit einem großen Spiegel versehen.

Bei uns im Studio gab es sogar ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, so etwas hatte ich noch nie. Ich hatte sogar mein kleines Reisebügeleisen mit, habe ich natürlich nicht gebraucht.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch alles dort so vorfindet,wie Ihr es Euch wünscht.

Also, allen einen tollen Urlaub.

• herward1
    geschrieben 1286020808000

Macht Euch nicht verrückt ! Ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben, wenn Ihr keine Profinörgler seid !

Ich war jetzt deutlich über 50 mal in den Emirates und hatte noch kein Hotel, was Grund zur Beanstandung gab- im Gegenteil !

Falls kein Fön da ist (was ich noch nie erlebt habe)  kann man den an der Rezeption ganz bestimmt leihen.

Und Medikamente interessieren niemanden (ehe es gleich wieder losgeht: ich will niemanden zum Drogenschmuggel aufrufen !).

• Sandra67
    geschrieben 1286049733000

:), ja in den anderen Beiträgen ging es ja hoch her..

Lasse mich da auch nicht anstecken, den fön packe ich aber vorsorglich ein, den Hallo zwei Frauen unterwegs und keinen Fön, das geht auch nicht....

Profinörglerin bin ich auch nicht, ich will ja auch gar nicht viel, nur URalub, Sonne, Meer, sauberes Zimmer, zum Frühstuck ein Toast mit irgendwas süssem- kaffee oder Tee dabei, daa langt mir dann alles schon.....

Bin ja nur 6 Tage da. Davon ein Tag Dubai, einen Tag Wasserpark, einen Tag Strand am ersten Reisetag und einen Strandtag am letzten Reisetag und die zwei Tage die übrig bleiben was macht mann da als Frau, fängt mit s an hört mit hoppen auf .)

Also alles wird gut, dank Biggibär und herward1.

Gruß an Feuerkatze und alle anderen

• sunny-1980
    geschrieben 1286213062000

So, ihr Lieben, da bin ich wieder. Und leider muss ich euch gleich enttäuschen!! Wir waren nicht in der Residence, sondern im Al Hamra Fort untergebracht worden. Laut der Reiseleitung ein Upgrade, da die Residence komplett überbucht war. Vorige Woche hatten sie wohl genau das andere Problem, da war das Fort Hotel überbucht und alle mussten in die Residence. Wir hätten zwar nach 3 Tagen wechseln können, aber bei nur 1 Woche Aufenthalt war uns das zu stressig...daher leider auch kein liveupdate, da im Hamra Fort W-Lan nur gegen Gebühr. Aber ich kann trotzdem positives berichten!! Also, die Residence ist ein Teil des Palace Hotels (der linke Teil vom Strand aus gesehen). Dort ist alles fertig!! Nur am Palace wird noch ein bissel gewerkelt. Am Pool und Strand bekommt man aber fast nix mit. Wir waren meistens am Pool bei der Residence...dieser ist gekühlt, die Liegen sind superbequem und es war dort immer leer. Ein paar Einheimische waren nur am Freitag da. Getränke und Snacks bekommt man von netten Poolboys. Das noch keine Bar da war, kann ich jetzt nicht als Kritikpunkt empfinden. Drinnen waren wir auch. Alles sehr modern eingerichtet. Die Rezeption war sehr nett und hat uns auch ein Studio gezeigt. Dieses war riesengroß mit Wohnbereich und großem LCD Fernseher, einer vollständig eingerichteten Küche mit WM, Herd, Kühlschrank etc., ein separates Schlafzimmer und noch ein extra Zimmer. Bad war etwas klein gehalten, aber noch ok. Alles mit schönen, geschmackvollen Möbeln eingerichtet. Es stimmt, die Residence ist ziemlich heruntergekühlt, aber das war es im Hamra Fort auch. Ansonsten habe ich jetzt keine Kritikpunkte finden können. Der Shuttle fuhr einen auch von einem Komplex zum nächsten!! Bei den Restaurants dürfte es auch keine Probleme geben...das Restaurant in der Residence ist nur a la carte. Bei Problemen mit der Reiseleitung sprechen...die ist sehr kompetent und hat wohl auch eine Vormachtsstellung in der gesamten Anlage (es sind wohl hauptsächlich JT-Gäste da ). Ansonsten kann ich nur jedem einen schönen Urlaub wünschen...wir waren auf jeden Fall begeistert von der gesamten Anlage. Wer noch Fragen hat, her damit!!

• noeler
    geschrieben 1286214358000

sunny-1980:

Wir hätten zwar nach 3 Tagen wechseln können, aber bei nur 1 Woche Aufenthalt war uns das zu stressig...

?? Versteh ich jetzt nicht ganz. Dem Personal / Concierge sagen, man moege bitte das Zeugs von Zimmer 1 nach Zimmer 2 bringen und einraeumen. In der Zeit an den Pool, Strand, Stadt etc gehen. Stress = 0

4 8 15 16 23 42
  • sunny-1980
    geschrieben 1286218928000

:frowning: häh, muss mich ja jetzt nicht rechtfertigen, dass es mir zu stressig war. Und ich glaube kaum, dass der Concierge oder wer auch immer mein Zeug zusammenräumt und im anderen Zimmer wieder in den Schrank räumt,oder? Und ich konnte mir in meinem Urlaub anderes vorstellen,als Koffer ein-und wieder auszuräumen, zumal die Zimmer im Fort auch toll war. Sah jetzt keinen Grund zu wechseln...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!