kurze zwischenmeldung (weil ich weiss, dass sandra und die anderen, die schon gebucht haben, auf neuigkeiten warten
ich bin jetzt seit 2 tagen inm residence, und es gibt wirklich fast gar keine kritikpunkte. und die, die es gibt, sind wirklich so klein, dass der urlaub dadurch nicht beeintraechtigt wird.
zuerst mal: sandra, die haesslichen badeschuhe kannst du wieder aus dem koffer nehmen. es stimmt, am strand der residence gibt es ein paar steine im wasser... einfach ein paar schritte nach rechts laufen, dort ist der strand vom fort hotel und da hat es nur sand. flip-flops reichen also voellig!
zur residence: sunny hat ja geschrieben, sie hat sich ein studio angeschaut. ich hab selbst eins mit ueber 50 qm, wohnzimmer, schlafzimmer mit angrenzendem bad (dort leider nur winzige dusche ohne abtrennung), gaeste-wc und kueche mit vollausstattung (incl. waschmaschine, grossem kuehlschrank, herd!). und der foen ist auch da, lag nur in der kommode! allerdings unterscheiden sich die zimmer in der aufteilung und ausstattung, habe auch eins mit "nur" schlaf-wohnzimmer kombi und halber kueche gesehen. aber alles wirklich sauber. einziger kritikpunkt: die oeffentlichen bereiche sind tatsaechlich extrem gekuehlt. kommt man von draussen rein, denkt man, man wird schockgefrostet. allerdings ist das nicht nur in dem hotel so, sondern halt ueberall, in malls etc. eben auch.
und zum fruehstueck: es wird keiner verhungern. ich finde es voellig ausreichend und darueber hinaus sehr angenehm, dass der fruehstuecksraum ueberschaubar bleibt und keiner mensa gleicht. ich hatte ja nur fruehstueck gebucht und bin froh drum, abends waren wir bis jetzt in der mall essen, absolut lecker und superguenstig!
zu ausfluegen kann ich bisher nichts sagen, ich habe mich erstmal am strand erholt, ab morgen gehts los! wenn noch fragen sind - gerne, ich guck bestimmt nochmal hier rein!
liebe gruesse aus dem heissen RAK!