• Skyline90
    geschrieben 1530692756205

Hallo

Ich und meine Frau sind frisch verheiratet und fliegen im September 1 Woche nach Dubai. Genau gesagt ins Sofitel The Palm Resort & SPA.

Meine Frage Ist nur ob man die Ausflüge schon vorher über das Internet buchen sollte und wenn ja wo genau denn es gibt verschiedene Seiten mit verschiedenen Preisen und ich bin mir nicht sicher welche man trauen kann und welche nicht.

Wir würden auf jeden Fall gerne einen Tagesausflug zur Dubai Mall mit Burn Khalifa und anschließender Besichtigung der Wasserspiele machen.

Das wollte ich auf alle Fälle schon im voraus iwie buchen.

KKann man der Seite rent-a-guide oder getyourguide Vertrauen schenken oder gibt es andere/bessere Anbieter?

Mfg

• herward1
    geschrieben 1530695466367

Um zum Burj Khalifa und zu den Wasserspielen und zur Mall zu kommen musst Du doch keinen Ausflug buchen ! Nimm Dir ein Taxi (keine Angst: die sind korrekt!) und fahr einfach zur Dubai Mall. Kostet so etwa 50- 60 AED , also etwa 15 €. Die dancing fountains sind allabendlich aktiv. Wenn Du auf den Burj hochwillst, solltest Du das über die internet- Seite vorher mit Zeit direkt buchen. Geht alles ganz einfach. In der Mall gibt es auch hilfreiche customer/info desks, wo Dir gerne geholfen wird. Um ein Taxi zurück zu bekommen, gehst Du in's Tiefgeschoss und folgst den Hinweisen "taxi". Da ist eine Schlange und ein dispatcher, der Dich schnell wieder speditiert. Läuft alles geregelt und ehrlich ab. Dubai ist schon recht angenehm ! Viel Vergnügen! Überhaupt ist das Taxi das normale und gängige Verkehrsmittel.

• Skyline90
    geschrieben 1530696036920

Ok Danke und um allgemein Ausflüge wie Safari Tour oder Stadtrundfahrt zu buchen welche Seite würdest du da empfehlen?

P.S Die Burj Khalifa Tickets über die offizielle Seite kaufen Oder auch über andere Anbieter möglich?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1530713036740

OT entfernt

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1530715131147

@ Skyline90:

Um aufs Thema zurückzukommen, Getyourguide und rent-a-guide sind vertrauenswürdige Anbieter. Viele Angebote sind hier vergleichsweise eher günstig, die Qualität der Touren oftmals leider nicht sehr berauschend!

Schau dir alternativ auch mal folgende Websites an:

http://www.emirateindividuell.com/

https://www.besuche-dubai.de/

Habe über beide Anbieter schon Touren gebucht, hat mir wesentlich besser gefallen!

Es gibt hier im Forum auch ein Thema zum Reiseführer Elias, der in Dubai verschiedene Touren anbietet:

https://www.holidaycheck.de/foren/vereinigte-arabische-emirate-dubai-oman-bahrain-und-qatar-62/fremden-reisefuehrer-elias-in-dubai-kontakt--133067?page=7

❤️ VAE
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!