• Skyline90
    geschrieben 1531559092108

Also wir sind Mitte September 1 Woche im Sofitel the Palm.

Laut Elias macht er bei der Tour normalerweise den Burj Khalifa nicht mehr da er es empfiehlt separat zum Burj zu fahren da man es besser genießen kann.

Wenn man natürlich bei der Tour zum Burj möchte dann macht er das natürlich auch aber die 120€ sind OHNE Burj Khalifa.

Daß hat er geschrieben -->

MODERNES DUBAI PLANN

1)Herscher palaeste

2)Pfauen strasse 

3)Jumira moschee vorbei

4)Jummira straende toole straende

5)Burj AlArab Hotel

6)Madinat jummira Hotels anlage erkunden 

Kleine wienedig

Alqasr hotel ein getraenk nehmmen

Alnasim hotel

7)Die Jumira palmen insel

8)Atlantis aqwarium

9)Bogen der palme wo 30 hotels drauf zu sehen

11)Dubai marina city

12)Mariott hotel ein Getraenk trinken und ganz dubai von oben anzuschauen und die kuenstlische palme auch bon oben zu betrachten und anzuschauen

13)Die strasse The Walk in die marina

SEHR WICHTIG DASS SIE WISSEN WAS MODERNES DUBAI TOUR IM PREIS INKLUDIERT

ENTHÄLT. BITTE LESEN 

In meiner modernen Dubai Tour sind folgende Erlebnisse im preis inkludiert und enthalten ,plus der Haupt plan der tour noch dazu,

A: Eintrittesgelder fuer das Aqwarium mit 11 Milionen Liter Wasser im Hotel Atlantis

B:Ein warmes oder kaltes Getränk in einem bedeutenden Hotel in Madinat Jumira

C:Ein Getränk mit ein erhebenden Ausblick auf Dubai Marina City und die aufgeschütete künstliche Palmeninsel , so wie das Panorama von Dubai

D: während der Tour werden Sie ständig mit wasser versorgt sein .

Wenn Sie moderne Dubai mit der Tour altes Dubai an einem Tag kombinieren dann ist eine Fahrt mit einem Abra (Wassertaxi) enthalten,

Herzliche gruesse 

Elias

Also es ist alles dabei ausser der Burj. Sogar eine Fahrt mit dem Wassertaxi.

Ist das Angebot wirklich gut? :grinning:

• Plejadi
    geschrieben 1531561072263

Ja, das Angebot ist gut. Er erzählt eine Menge Wissenswertes über das Land und die Emiratis (sein gesprochenes Deutsch ist hervorragend), auch der Souk, wo man mit dem Abra hinfährt, ist mit ihm toll anzusehen. Er handelt für dich und weiß, wo man was bekommt. Auch ********* dich kein Verkäufer in seinem Beisein. Alleine war das so übel, dass wir gleich wieder gegangen sind....

An einem Palmenarm, wo private Villen stehen und ein Torwächter, den er kennt - dürft ihr rein und seht, wie die da leben.

Jeder Sonderwunsch wird erfüllt - wenn ihr in die Jumira Moschee wollt, gleich zu Beginn (oder im Vorfeld) sagen, denn die kann man nur Vormittags von innen sehen.

Die Madinat Anlage ist super schön, auch in ein Hotel gehen und nach oben fahren um den Ausblick zu genießen - das geht alleine nicht einfach so....und ins Burj al Arab ist schon am Zugang bei der Schranke vorbei, außer ihr habt dort Lunch gebucht.

Die ganzen Stationen alleine mit Taxi anzufahren ist viel mühsamer....

Bei uns ist er auch in die Emirates Mall gefahren um die Skipiste anzusehen, macht er aber, wenn ihr die sehen wollt.

Bei der AD Tour bringt Elias auch die schwarzen Gewänder für die Frauen mit, sonst müsste man diese dort leihen - ohne kommt man nicht in die Moschee.

Falls du noch Fragen hast oder Tipps benötigst, gerne.

• Skyline90
    geschrieben 1531561661243

Wow ok super.

Vielen Dank für diese Infos. Also ob wir die AD Tour machen wissen wir noch nicht aber auf jeden Fall die Neue und alte Dubai Tour mit ihm.

Den Burj Khalifa inkl Dubai Mall machen wir auf eigene Faust mit Taxi oder Metro aber erst abends wenn auch Dubai Fountain zu sehen ist.

Evtl noch eine Safari Tour aber die sind alle meines Wissens auf Englisch was für uns nicht optimal ist. :smiley:

• Plejadi
    geschrieben 1531574149450

Ja, zur Dubai Mall und den Fontänen könnt ihr super alleine mit Taxi fahren. Wenn ihr von der Mall rauskommt, dann re Richtung Burj K. gehen, da kommen Bänke und ihr seit an der Breitseite - toller Blick über den See und viel weniger Leute...die Mall hat bis 0.00 Uhr aufund di Fontänen beginnen um 18.00 Uhr und "tanzen" alle halbe Std (da ist es noch nicht wirkl. dunkel, besser später) und enden um 22.00 Uhr (Fr und Sa 23.00). Vor 22.00/22.30 Uhr solltet ihr keinesfalls zurück ins Hotel fahren - totale Rush hour...

Wüstentour haben wir nicht gemacht, ist uns zu touristisch. Ich weiß, dass Elias da vermittelt und die Gäste sehr zufrieden waren. Er kennt halt viele persönlich und dadurch ist das dann auch top. Er hat uns eine spezielle Mall in AD empfohlen, die wir ansehen sollten etc. Bucht die Tour mit ihm möglichst bald nach Ankunft, dann habt ihr tolle Tipps und Fragen beantwortet und könnt dann die Tage danach noch einiges davon umsetzen.

• Skyline90
    geschrieben 1531576172819

Ja der Nachteil ist das man das Abendessen im Hotel dann nicht wahr nimmt und quasi verschenkt. Wir haben Halbpension gebucht.

Den Ausflug mit Elias hätten wir jetzt schon fix mit ihm ausgemacht. :grinning:

• miniellert
    geschrieben 1531578212362

Ich würde elias buchen, wenn Ihr viel Infos wollt dann hört ihm gut zu, er ist wie ein Lehrer und hat sehr viel zu erzählen, weiss sehr viel und ist sehr fürsorglich in allem. ich weiss nicht was andere Anbieter kosten aber mir persönlich wäre ein gewisser Mehrpreis die Tour auch wert.

neues Duba haben wir mit jemand anderem gemacht der das sehr lieblos runterrasselte, war wirklich keine Freude und wir waren froh als es zu Ende war

Ellert
  • Plejadi
    geschrieben 1531578441298

Bei Halppension kann man Mittags oder Abends essen. In manchen Hotels spontan, in anderen sollte man das mitteilen. Frag einfach nach, da verschenkt ihr nichts :smiley: Bei Schau ins Land Reisen steht HP mittags oder abends...

Übrigens fährt auch ein Shuttle vom Hotel zur Dubai und zur Emirates Mall - wenn die Zeiten passen, dann könnt ihr wenigstens den Hinweg kostenfrei damit fahren.

• Skyline90
    geschrieben 1531660213474

Das mit Shuttle und Hp weiß ich Danke nur weiß ich nicht ob man das am Anfang beim Check in mitteilen muss ob man Mittag oder Abendessen möchte oder ob man das jeden Tag spontan entscheiden kann.

• EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1531663639051

Das könnt ihr spontan entscheiden .....

❤️ VAE
  • Skyline90
    geschrieben 1531774402199

So Leute, also die Tour bei Elias ist gebucht :grinning:

überleg ich nur noch wo wir die Safari Tour buchen. Ich denke aber bei besuche-Dubai da auch da das sandboarding mit dabei ist :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!