Danke Roli. Hat sich alles erledigt. Mein Neffe hat das über seine Karte gemacht und da klappte alles. Die Bestätigung hab ich jetzt und muß sie nur noch ausdrucken.
Burj Khalifa + Besuchszeit ??
-
geschrieben 1351798587000Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
-
geschrieben 1351803991000
Ich hoffe er ist dabei, wenn ihr den Burj Khalifa besucht, denn man muß die Bestätigung gegen die richtigen Tickets eintauschen. Dabei muß derjenige, der die Karten gekauft hat, seinen Ausweis vorlegen.
-
geschrieben 1351811069000
Nee, der ist nicht dabei. Nur seine Mutter und ich. Versteh ich jetzt nicht ganz, das Ticket ist bezahlt, wir haben die Quittung, der Name seiner Mutter steht darauf.
In der Bestätigung steht dies:
Thank you, your tickets are ready for collection.
Please find attached your receipt details below.
The purchasing cardholder will need to bring this receipt together with photographic I.D and present it to the At the Top 'Will Call' counter to collect tickets.
This Booking Confirmation is valid only for the specific date and time shown thereon and shall automatically expire upon the lapse of this specific date and time.
Booking Confirmation(s) and / or Ticket(s) can only be used once and is not subject to refund or exchange of any kind whatsoever, whether before or after the Ticket(s) expiry.
Lost, damaged and / or stolen Ticket(s) cannot be replaced, refunded or exchanged in any manner.
Handle your receipt as you would cash, be cautious if someone offers to sell you this receipt it has no official resale value and may be an unauthorized copy.
Ich selbst kann nur wenig englisch, aber der Neffe kann hoffentlich mehr.
Na, das wäre ja ein Ding, wenn es daran scheitern sollte.
Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte. -
geschrieben 1351812193000
So wie ich hier gelesen hab, reicht es, wenn man die ausgedruckte Mail und den Reisepaß mitnimmt, um das Ticket zu bekommen. Der Name in der Bestätigung lautet auf meiner Schwester, also der Mutter. Bezahlt hat aber ihr Sohn, also mein Neffe mit seiner Kreditkarte, weil es ja mit meiner nicht klappte.
geschrieben 1351814572000
Letzte Woche hat bei mir lediglich die Bestätigungsnummer gereicht.
Grüße,
jp
-
geschrieben 1351971534000
N'Abend,
kann mir jemand sagen, wo ich außer auf der Khalifa Seite Tickets buchen kann???
Burj Khalifa lässt sich nicht öffnen.....und ich wollte doch sooooo gerne da rauf....
-
geschrieben 1351982413000
@DagmarK: Ok, dann paßts. Hätte nur eventuell Probleme geben können, wenn der Name deines Neffen oben gestanden wäre. Aber so sollts klappen. Einfach den Ausdruck und Reisepaß vorlegen, dann bekommt Ihr die Tickets. Sind auf der linken Seite beim Eingang abzuholen.
Diese könnt Ihr auch schon früher abholen, also nicht erst, zur genauen Uhrzeit. Zumindest haben wir es so gemacht und haben uns dann noch die Mall in Ruhe angesehen. Eine 1/4 Stunde vor Eurem Termin könnts dann reingehen.
Viel Spaß und hoffentlich eine bessere Sicht, als wir sie hatten .
Roli
-
geschrieben 1352025475000
Danke Roli. Ich denke mal auch nicht, daß es da Probleme geben wird.
Ja, wir werden die Tickets früher abholen. Vielleicht schon paar Tage vorher, wenn es geht. Wir haben das Burj Khalifa erst für Ende der Reise gebucht. Mir selbst ist nicht ganz wohl, hab Höhenangst.*gg*
geschrieben 1352745633000
hi zusammen,
ich möchte am 19.01.2013 auf den burj khalifa rauf - egal, welche zeit - lieber sogar untertags und abends, wenn die fontänen-show anfängt - irgendwo anders (zb the address downtown??) diese in ruhe genießen.
welche tipps habt ihr bezüglich burj-khalifa-tageszeit bzw. coole location für die fontänen-show?
abgesehen von den online-tickets muss man auch zB im the address downtown reservieren?
lg
chipsy57
ps: notfalls stell' ich mich auch außerhalb von einem hotel/lokal wohin & schau' mir die fontänen-show von unten an