Hi Konstanze,
Du dafst so lang oben bleiben, wie Du willst. Bis halt zugemacht wird
Ich war auch 1,5 Stunden oben, ähnliches Zeitfenster wie bei Dir.
Grüße,
jp
Hi Konstanze,
Du dafst so lang oben bleiben, wie Du willst. Bis halt zugemacht wird
Ich war auch 1,5 Stunden oben, ähnliches Zeitfenster wie bei Dir.
Grüße,
jp
Super, Danke JP!
LG
Klaro
Viel Spaß!
Grüße,
jp
Hallo,
mal ne Frage:
Wenn ich die Tickets bei Atthetop per Kreditkarte buche, muss ich die dann gleich ausdrucken oder bekomme ich da eine Mail geschickt?
Danke für eine Antwort
Andi
Hi Andi,
Du bekommst eine Mail geschickt. Damit gehst du dann an den Counter und bekommst die Tickets.
Grüße,
jp
Ich kann auch nur bestätigen, das es völlig unkompliziert war die Tickets zum Wunschtermin und Wunschuhrzeit zu bekommen. Ich freue mich drauf
LG
Bine
Hallo liebe "Insider",
wir haben auf unserem Weg nach Thailand Zwischenstopp in Dubai.
Landung ist am 1. März früh um 6:30, Weiterflug um 12:45. Nun wollten wir diese Zeit nicht unbedingt im Flughafen verbringen und haben uns gedacht es wäre doch toll in dieser Zeit den Burj Khalifa zu besuchen, dann kriegen wir zumindest einen - wenn auch kurzen - Eindruck von Dubai. Ist das zeitmäßig überhaupt möglich ? Wie lange braucht man für die Fahrt vom/zum Flughafen mit nem Taxi ? Wenn ja, für welche Uhrzeit sollten wir Tickets bestellen ? Wir wollen unseren Weiterflug ja nicht verpassen....
Oder habt ihr irgendeinen Tipp was wir sonst in der Zeit "anstellen" könnten ?
Vielen Dank schon mal !
Hallo,
das ist an eurem Tag realisierbar, da von Fr.-So. der Turm bereits vor 8 Uhr besucht werden kann. Allerdings ist das so eine Sache mit der kurzen Zeit, denn um einen genauen Termin zu halten muss euer Flieger absolut pünktlich sein und ob das so eintriftt ist sehr schwer zu sagen. Ich würde von daher keinen Besuch einer Attraktion in Verbindung mit einer festen Besuchszeit vorschlagen.
Stattdessen würde ich mir ein Taxi nehmen und mich zum Burj fahren lasse, dort könnt ihr ihn von außen ansehen was essen oder ihr fahrt zu einem der Strandhotels und schaut euch dort das treiben an und frühstückt, zu sehr viel mehr werdet ihr auch nicht kommen.
Ciao Daniel
Danke für die prompte Antwort, hab mir schon gedacht, dass es mit einer festen Zeit schwierig werden könnte, die Karten sind ja nun auch nicht soooo billig, dass man sie einfach verfallen lässt, wir sind ja schließlich 4 Personen, das sollten wir uns dann wohl doch nochmal überlegen. Vielleicht sollten wir uns das Wunderwerk dann doch nur von außen anschauen und eher in die "unendlichen Tiefen" der Dubai Mall eindringen - die Frauen gehen shoppen und für unser Männer suchen wir einen "Parkplatz" ?
evtl. habt ihr ja Glück und könnt direkt rauf Morgens.
Da ist eh nicht viel los.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!