Den wird es geben
Emirates Palace
-
geschrieben 1499437457612
-
geschrieben 1500050284504
So, Reiseunterlagen sind endlich heute angekommen. Nicht mehr lange .............
-
geschrieben 1502747001069
Gibt's schon ein Update aus dem Emirates Palace ??
❤️ VAE -
geschrieben 1502972081922 , zuletzt editiert von wettzie
So, sind gestern wieder pünktlich nach 15 Tagen Traumurlaub im Emirates Palace in München gelandet. Was für ein Urlaub, wow......... von Anfang bis Ende! Eine Bewertung wird noch folgen und natürlich auch Bilder dazu Hier können wir uns gerne über das erlebte unterhalten. Wir werden wohl nächstes Jahr wieder im Sommer hinfliegen!
Alles was schriftlich im Vorfeld mit dem Hotel ausgemacht wurde, ist genau so wunschgemäß umgesetzt incl. Upgrade von Coral Zimmer mit Gartenblick auf Diamond Zimmer mit Meerblick!!! (2 Upgrade Stufen!) Early Check-In gratis, statt 125,65€!
Der Wasserkocher (mit Porzellangeschirr) stand bereits da mit einer Auswahl an Tees, Zucker, Kaffee, Kaffeeweißer und dazugehörig extra 2 Flaschen Wasser die täglich aufgefüllt wurden.
So, das zum ersten Eindruck dazu! Fragen beantworte ich sehr gerne wenn es mir möglich ist.
LG
Mario
-
geschrieben 1503033161762
Oh Dankeschön.
.............
Bin ja mal gespannt wie es Weihnachten wird.....
-
geschrieben 1503045993039 , zuletzt editiert von wettzie
Weihnachten? Wird bestimmt MEGA schön. Es gibt da ja einige Bilder von der Weihnachtszeit................ Wunderschön! Bist schon mal dort gewesen Peter im EP?
Nachtrag: Zum Thema "Transfer mit nem ollen Bus" Also bei der Abholung wurden wir mit einem 7 Personenbus befördert. Der hatte aber auch schon deutlich bessere Tage gesehen Bei der Rückfahrt wurden wir mit einem 20 Personenbus abgeholt der aber dann in der richtigen Liega spielte.
-
geschrieben 1503080129655 , zuletzt editiert von EinmalUmDieWelt86
Hi Wettzie!
Ach wie schön, das freut mich!
Wie war das Buffet am Abend?
Wie waren die Temperaturen?? Für uns geht's im September für 2 Wochen nach Dubai ..... wir zählen schon die Tage und hoffen täglich auf sinkende Temperaturen
❤️ VAE -
geschrieben 1503083177956 , zuletzt editiert von wettzie
Hi Einmalumdie Welt!
Das Buffet am Abend war sehr schön. Angefangen von Muscheln über Hummer zum Sushi über sämtlich Salate (entweder fertige oder du stellst dir einen zusammen), Suppen, Asiatische Küche, Arabische Küche, mediterrane Küche, deutsche Küche und natürlich italienische Komponente dürfen nicht fehlen.
Und wenn du dann noch Hunger hast, gehst zum Obstbuffet mit verschieden Melonen arten usw. Und da der kleine Hunger noch Platz gelassen hat, geht es ab zum Nachspeisenbüffet, dass aus Kuchenkreationen, Johgurts.- Cremspeisen Variationen im Glas bestanden hat.
Natürlich lockte der Schokoladenbrunnen den einen oder anderen um ein paar Erdbeeren oder Gummibärchen etc. in die geschmacklich tolle Schokolade zu tunken.
Ich denke mal das ich bestimmt was vergessen habe. Aber für den ersten Überblick reicht es.
Was die Temperaturen betrifft, Frühs gegen 09:00 Uhr um die 38 Grad die sich bis zum Mittag im Schnitt auf 44-48 Grad erhöhten und am Abend gegen 21:00 Uhr auf 38 Grad abkühlte (das Abkühlen klingt schon komisch )
Wir haben die Temperaturen aber sehr gut ausgehalten. Die Luftfeuchtigkeit ist über den Tag nicht so hoch wie immer beschrieben wird.
Wenn es dann arg zu warm unterm Schirm war, ging es in den runtergekühlten 31 Grad warmen, in dem Fall kühlen Pool.
-
geschrieben 1503088655917
Über das Dessert Buffet gab's auch bei unserem Aufenthalt nichts zu meckern ..... nur das Angebot von Salat und warmen Speißen war uns damals zu wenig bzw. nicht abwechslungsreich. Sehr stark konzentriert auf Fisch und asiatisch .... sehr wenig Gegrilltes, Fleisch, Pasta, Gemüse .... und ausgerechnet das italienische Restaurant hatte während unserem Aufenthalt auch noch geschlossen.
Da es damals einige lange Gesichter inkl. Kritik im Le Vendome gab, kann ich mir gut vorstellen, dass seitdem Verbesserungen stattgefunden haben.
Naja, vielleicht hatten wir damals einfach Pech, so macht eben jeder seine Erfahrung!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren diesjährigen Dubai Urlaub und mit der Auswahl unserer Hotels kann dieses Mal nichts schief gehen
❤️ VAE -
geschrieben 1503201884882
Ihr fliegt schon nach Abu Dhabi? Weil du immer Dubai schreibst.
Über abwechslungsreiche Kost kann man sicherlich streiten. Dem einen langt das, dem anderen ist das zu wenig. Zu Hause habe ich ja auch nicht die Mega Abwechslung. Da das Palace aus meiner Sicht eher für Kurzurlauber und Geschäftsreisende das Augenmerk hat, sind Gäste die länger als 1 Woche vor Ort bleiben schon eher selten. So zumindest habe ich das kennen gelernt.
Klar ist auch, das sich solch ein Buffet ja auch rechnen muß. Stelle man sich vor, wenn die Asiatischen Gäste ausbleiben würden. Dann wäre es zwar schön ruhig im Lokal, aber dann würde bestimmt solch ein in meinen Augen großes Buffet am Morgen und am Abend 50%-70% auf dem Müll landen. Hier liegt wahrscheinlich auch der Grund mit den vielen Asiaten die meist nur 1-2 Nächte bleiben.
Wir haben immer was gefunden. Klar nach ein paar Tagen kenn man das Buffet, aber es gibt immer die Möglichkeit die kulinarischen Köstlichkeiten untereinander neu zusammen zu setzen.
Was mir aufgefallen ist, als das Personal merkte das wir nicht nur 2 Nächte bleiben hat die Freundlichkeit noch eine Spur mehr zugenommen. Wir wurden schon von weiten mit Vor und Nachnamen begrüßt und hatten ohne das wir es wollten, den gleichen Tisch. Egal ob 18:30 Uhr zum Essen oder 19:00 Uhr. Toll!
Nur auf der Terrasse haben wir nicht gesessen, dass war uns dann wirklich zu warm
Was wir auch gemacht haben, wir habe uns eine Black-Angus Steak aufs Zimmer bestellt. Das an sich ist auch mal ein tolles Erlebnis. Abgesehen vom Preis, aber wenn der Roomservice kommt mit dem Wagen und klingelt an deiner Tür und dann dir das kulinarische Geschmackserlebnis erklärt was sich auf dem Teller befindet. Leute....... so etwas sollte man sich einfach mal gönnen. Wir haben auch mal zwischendurch uns den Emirates Palace Kuchen (mit viel Blattgold) aufs Zimmer bestellt. Auch hier wieder.....wow......