@ Dubai_New :
Folgende 5 Sterne Hotels bieten in Dubai All Inklusive an:
Von All In würde ich für Dubai grundsätzlich aber abraten. Der Aufpreis ist schon ganz schön ordentlich und sowas macht man, wenn man seine Zeit wirklich fast ausschließlich „der Völlerei verfallend“ im Liegestuhl verbringen möchte. Dafür ist Dubai doch viel zu schade und für den Zweck kann man billiger in die Türkei oder nach Ägypten fliegen.
Ich buche meistens nur mit Frühstück, selten auch mal mit Halbpension.
In Kombination mit der Halbpension gibt es viele Hotels, die stilles Wasser zum Abendessen kostenlos servieren, das handhabt jedes Hotel aber anders! Vielleicht hast du 3-4 Hotels, die du in die engere Wahl ziehst ..... schreib die Hotels per E-Mail an und frag einfach nach. So hast du eine zuverlässige und verbindliche Info und kannst entscheiden.
Mir sind folgende Hotels bekannt, die zum Abendessen kostenloses Wasser servieren:
- Rixos The Palm ( stilles Wasser )
- Grosvenor House ( stilles Wasser )
- Le Royal Meridien Beach Resort und Spa ( stilles Wasser & Sprudelwasser )
... es gibt sicherlich noch viele mehr, nur kann ich dazu nichts sagen, da ich diese Hotels nicht mit HP genutzt habe.
Mehrere Flaschen stilles Wasser bekommt man immer kostenlos auf‘s Zimmer gestellt und sollte das nicht ausreichen, kannst du beim Room Service anrufen oder an der Rezeption bescheid sagen und dir werden weitere kostenlos gebracht. Das ist überall Standard und das hab ich in Dubai noch nirgendwo anders erlebt. Die Wasserfläschchen kannst du mit an den Pool nehmen und auch Getränkeflaschen, die im Supermarkt gekauft wurden, sind am Pool erlaubt.
Die Getränke sind überall in den Supermärkten sehr günstig, für eine große Flasche San Pellegrino habe ich immer 7 AED ( ca 1,70€ ) bezahlt.
Einfach eine große, leichte Shoppingbag ( wie es sie bei Rossmann etc. zu kaufen gibt ) von daheim mitnehmen und an Tag 1 mit den wichtigsten Getränken oder kleinem Knabberzeug eindecken. Solange du nicht auf der Palme bist, gibt es überall in Dubai die kleinen Einkaufsshops wie Zoom, Spinneys etc., die nur ein paar Minuten Fußweg von den Hotels entfernt sind. Zur Not kannst du auch nach dem nächsten Supermarkt an der Rezeption nachfragen!