• Dubai_New
    geschrieben 1534429073091

Hallo, wir haben jetzt das Grosvenor House buchen können für 1090€ 8 Tage.

Denke, war trotz des Aufpreises zu gestern für den Preis nun eine gute Wahl.

FTI hat da wohl Preise reingesetzt die nicht mehr stimmten.

Danke !!!

Habt ihr noch irgendwelche Tipps im Grosvenor ? Oder rundherum ? :wink:

• miniellert
    geschrieben 1534443249968

Glückwunsch zur Buchung !

Wir hatten ja auch so ewig überlegt und gerechnet und nachgedacht, verglichen, Bewertungen angeschaut etc

Euer Preis ist super, aber eben auch noch heiss, im Mai fand ich es schon sehr grenzwertig drum kann ich verstehen wenn Ihr eher Badeurlaub plant und dann auch ans Wasser wollt. Das Steigenberger eignet sich dazu eher weniger , mal in den Pool hüpfen sicher ok aber da ist Eure Wahl jetzt die viel bessere.

Wir haben auch fti Preise gehabt und als wir buchen wollten waren die weg, war dann auf Anfrage und auf einmal kamen die Preise wieder - verstehen muss man das nicht. Alle Anbieter waren und sind auch teurer. Wir wollten auch bestimmte Flüge haben, wenn man eben Vorstellungen hat ist es oft schwer

Fliegt Ihr auch mit emirates ? Ich habe gesehen dass unser Flug zurück der A380 sein wird, ob der wirklich anders ist als andere Maschinen ? Aber Holzklasse hat er auch nur unten wie ich die Pläne verstehe

Fliegt Ihr diesen Herbst oder nächsten ?

Ellert
  • EinmalUmDieWelt86
    geschrieben 1534444625944

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß !!!!

❤️ VAE
  • miniellert
    geschrieben 1534452973460 , zuletzt editiert von miniellert

Wir haben übrigens gerade noch rechtzeitig gebucht, ich beobachte es ja nun eine Weile,

fti hat das Zimmer nichtmehr (nur noch die teureren) und die Konkurrenz ist einiges teurer. (ist halt Saison, wenn ich aber schaue was emirates alleine für die Flüge aktuell aufruft lebe ich mit unserem Angebot gut)

@ Dubai_New

zu unserer Reisezeit würde nur 7 Nächte mit HP in Eurem Hotel stolze 3300.- kosten daher habt Ihr wirklich ein Schnäppchen gebucht.

Die Nebenkosten kann man wirklich kalkulieren, je nach Budget macht man halt eine teuren Dinge vor Ort extra, zu sehr vielen Ausflügen bei der Hitze werdet Ihr eh weniger Lust haben. Metro fanden wir preiswert, daxi MAL auch aber immer summiert es sich halt auch !

Uns hat auf den ersten Blick der Preis der 7-Tageskarte des Sightseeingbusses geschockt aber da war so viel inkl wie der Eintritt in das Aquarium in der Mal, zweimal Bootfahren , Flying Cup, Dubai Museum etc so dass wir nicht nur viel gefahren sind sondern auch einiges gesehen haben. Im Februar werden wir ausser einmal Wüste keine geführten gebuchten Ausflüge machen, ich habe Abu Dhabi zweimal gesehen mit der Moschee, den Stress sparen wir uns.

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!