Wir haben übrigens gerade noch rechtzeitig gebucht, ich beobachte es ja nun eine Weile,
fti hat das Zimmer nichtmehr (nur noch die teureren) und die Konkurrenz ist einiges teurer. (ist halt Saison, wenn ich aber schaue was emirates alleine für die Flüge aktuell aufruft lebe ich mit unserem Angebot gut)
@ Dubai_New
zu unserer Reisezeit würde nur 7 Nächte mit HP in Eurem Hotel stolze 3300.- kosten daher habt Ihr wirklich ein Schnäppchen gebucht.
Die Nebenkosten kann man wirklich kalkulieren, je nach Budget macht man halt eine teuren Dinge vor Ort extra, zu sehr vielen Ausflügen bei der Hitze werdet Ihr eh weniger Lust haben. Metro fanden wir preiswert, daxi MAL auch aber immer summiert es sich halt auch !
Uns hat auf den ersten Blick der Preis der 7-Tageskarte des Sightseeingbusses geschockt aber da war so viel inkl wie der Eintritt in das Aquarium in der Mal, zweimal Bootfahren , Flying Cup, Dubai Museum etc so dass wir nicht nur viel gefahren sind sondern auch einiges gesehen haben. Im Februar werden wir ausser einmal Wüste keine geführten gebuchten Ausflüge machen, ich habe Abu Dhabi zweimal gesehen mit der Moschee, den Stress sparen wir uns.